TTRS Endtopf unter 3.2er 8J - Erfahrungen ?
Hallo
Wollte mal wie in der Überschrift fragen ob jemand das schon mal gemacht hat, den Pott so getauscht 1:1?! Mit den beiden Mittelschalldäpfern wohl dann zusammen!
Wie hört sich das an? Kann einen haben mit Klappe!
LG und danke für Infos von euch!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hueni2000
Hallo
Wollte mal wie in der Überschrift fragen ob jemand das schon mal gemacht hat, den Pott so getauscht 1:1?! Mit den beiden Mittelschalldäpfern wohl dann zusammen!
Wie hört sich das an? Kann einen haben mit Klappe!
LG und danke für Infos von euch!!!
Hallo,
wieso nimmst Du kein ASG?
Die sollen total geil sein und kosten wenig Geld!
Grüße!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und was sagt der TÜV dazu ?😁
Bei der lautstärke helfen die bestimmt vor ort noch beim abmontieren...
Das ist schon krass. :-))
Kann mir iwie nicht vorstellen das das lange mit den grünen gut geht.
Inklusive Gehörsturz. ^^
Trotzdem geil.
Zitat:
Klappe zu,.........Affe Tod!!!! 😁
Sag es ist serie :-) audi setzt neue maßstäbe..
Ähnliche Themen
Naja Sommerfahrzeug. Also damit Touré ich meist nur durch die Eifel! Muss mir noch überlegen falls ich mal angehalten werde was ich sage! 😁😁😁😁
Naja mit geschlossener Klappe und 30-50% Gas ist er fast wie Serie! Bin damit probeweise mal durch die Stadt und auch an Freund und Helfer vorbei! Alles ok!!
Lg
Zitat:
Naja Sommerfahrzeug. Also damit Touré ich meist nur durch die Eifel! Muss mir noch überlegen falls ich mal angehalten werde was ich sage! 😁😁😁😁
Naja mit geschlossener Klappe und 30-50% Gas ist er fast wie Serie! Bin damit probeweise mal durch die Stadt und auch an Freund und Helfer vorbei! Alles ok!!
Lg
Es kommt ja auch immer auf den beamten an... ich find den sound super...aber ich würd immer ein komisches gefühl haben..vllt seh ichs ja nur zu eng mitm tüv...aber bei verdacht der lärmbelästigung können und dürfen se auch mal das auto still legen und abschleppen lassen..
Gib Dir vollkommen recht! Aber wie gesagt dafür hab ich ja ne klappe drin um mein Gefühl auch beruhigen zu können! 😁😁😁😁😁😁
LG
Habe den TTRS ESD unten, und ich muss sagen der hammer! Hatte auch male eine weile den Mittelschalldämpfr herraußen nur klang das eher nach einem Hubschrauber 🙂 und zum zweiten ging das Auto ohne mittelschalldämpfer obenrum überhaupt nicht gut. ich habe aber statt den ovalen dingern schwarze Rundrohre angeschweißt. die TTRS MSD hab ich noch daheim falls du sie benötigst 😉
Sind bei mir auch nicht die ovalen dran sondern 90er Runde mit gleichem Schnittwinkel!!!
Du hast keinen MSD mehr drunter! Dann aber Mahlzeit! Muss ja noch lauter sein! Meine ist schon laut mit denen dabei!
LG
Zitat:
Sind bei mir auch nicht die ovalen dran sondern 90er Runde mit gleichem Schnittwinkel!!!
Du hast keinen MSD mehr drunter! Dann aber Mahlzeit! Muss ja noch lauter sein! Meine ist schon laut mit denen dabei!
LG
ich "hatte" keine msd drunter mittlerweile ist er wieder drauf weils doch ein wenig zu laut ist 🙂
Sag mal, was sind das für Fahrwerksfedern? 🙂
Zitat:
Lg
P0rno Sound😉
Gewinde vorne und hinten?
Hast du vielleicht auch ein aussagekräftiges Bild für mich? 🙂 Das wäre super!
Zitat:
Ein SUPERSPORT Gewindefahrwerk vorne und hinten! 30-50mm! Echt Spitze vom PREIS/Leistung!!!
Gehört hier nicht rein in das Thema. Schick mir eine PN und Du bekommst Bilder, Preis und genaue Infos!
Lg