TTRS Eigner , Neuigkeiten von Brembo und Audi
Hallo,
gestern habe ich einen Anruf von Audi Berlin bekommen,meiner ist mal wieder seit 10 Tagen in der Werkstatt,dass ab 7.11.2011 von Audi die Bremsklötze auf Kulanz erneuert werden,inclusive den Luftleitführungen auf den unteren Querlenkern.
Von Brembo weiss ich,dass die Bremsscheiben vorne geändert werden.In diesem Monat sind möglicherweise Neue von Brembo zu bekommen.Es müssen wohl noch die Halterungen von den Sätteln geändert werden.Die alten,bzw.,jetzt die neuen Bremsklötze können weiter verwand werden.
Da kann man nur hoffen,dass die Neuen Scheiben stabiler sind.Demnächst werde ich weiter berichten,vor allem ist ja auch der Preis interessant.
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Cool, verschwindet dann auch das Quietschgeräusch oder geht's nur um mehr Stabilität?Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
bin ich sicher,vielleicht auch neue Scheiben,laut Brembo sind welche in 380x34 in Arbeit,
Wenn nicht, wird mein Anwalt entscheiden wie es weiter geht ... 😁
Scheiss was auf Aussagen wie: Rennen oder Rennbedingungen. Ich habe ein, vom Kraftverkehrsbundesamt zugelassenes Fahrzeug erworben und keine
UMWELTLÄRMBOJE 😠75 Antworten
geht nicht rs3 bestellt und bereue es zu 0 %. ich träume seit jahren von audi 5nder turbo speziell von audi. der ttrs ist mir zu wenig alltagstauglich deswegen freue ich mich tierisch auf mein rs3 trotz kleiner macken die bekannt sind und eines von denen sind die bremsen darum ist es so intressant ob sich da was verändern wird.
Zitat:
Original geschrieben von s38p
geht nicht rs3 bestellt und bereue es zu 0 %. ich träume seit jahren von audi 5nder turbo speziell von audi. der ttrs ist mir zu wenig alltagstauglich deswegen freue ich mich tierisch auf mein rs3 trotz kleiner macken die bekannt sind und eines von denen sind die bremsen darum ist es so intressant ob sich da was verändern wird.
Dann hab ich nix gesagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von s38p
Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre ihn täglich, ob mit 50 durch die Stadt, oder mit 275 auf der Bahn. Der Motor ist nee Bombe und für ein 2 Personen-Haushalt absolut alltagstauglich.
Wenn nur das Bremsen-Quietschen nicht wären.
Ähnliche Themen
Probleme hast Du nur, wenn Du jeden Tag mehr als 2 Personen transportieren musst, denn die Rücksitzbank ist ein Witz und hätte einen größeren Tank weichen können. Ansonsten ist das Transportvolumen für 2 Persone, selbst bei größeren Ausflügen, wo die Holde 3 Koffer für 2 Tage braucht, ausreichend ... 😁😁😁
zu wenig alltagstauglich meine ich kofferraum oder wenn man mal öfters mehr als eine person mitnimmt usw. ich find den ttrs finde ich ohne muh und meh auch klasse aber der rs3 ist in den meisten alltagsituationen doch besser für meine bedürfnisse.
Da haste RECHT, muss jeder für sich entscheiden. Wir sind nur 2 Pers., da reicht das Angebot, Sitze umklappen und es passt fast so viel wie im A6 Kofferraum rein. Beim 8N sogar genau so viel.
muss nu mal jeder für sich entscheiden. aber ich glaube wir kommen vom eigentlich thema ab nicht, dass noch einer böse wird😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
PS: ich hab auch mal kurz über den RS3 nachgedacht, aber nur kurz 😉
...ich wollte im Juli einen RS3 bestellen, da ich meinen TT nicht durch einen TT ersetzen wollte; man teilte mir mit, dass das Fahrzeug mittlerweile "quotiert" sei, weshalb man mir nur 11% Rabatt geben koenne. 😠
Zitat:
...ich wollte im Juli einen RS3 bestellen, da ich meinen TT nicht durch einen TT ersetzen wollte; man teilte mir mit, dass das Fahrzeug mittlerweile "quotiert" sei, weshalb man mir nur 11% Rabatt geben koenne. 😠Zitat:
Es kommt doch ein Neuer A3 2012 !
Vielleicht läuft der RS3 aus und Audi meint, die Leutchen werden noch draufzahlen um ihn zu bekommen 😁
Zitat:
...ich wollte im Juli einen RS3 bestellen, da ich meinen TT nicht durch einen TT ersetzen wollte; man teilte mir mit, dass das Fahrzeug mittlerweile "quotiert" sei, weshalb man mir nur 11% Rabatt geben koenne. 😠Zitat:
Ausreden haben die immer bei Audi ... tststs
Als ich beim 🙂 war und Angebote für unsere Autos eingeholt habe, wäre ich fast zu BMW gewechselt
Aber, ich wollte ja einen TT.
Nachdem ich dem Verkäufer gesagt habe, dass wir so unter keinen Umständen zusammen kommen,
gab es auf einmal Sonderaktionen, Zuschüsse und er konnte von seinem utopischen Erst-Angebot abweichen
Was ich jetzt fahre weißt Du ja
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Probleme hast Du nur, wenn Du jeden Tag mehr als 2 Personen transportieren musst, denn die Rücksitzbank ist ein Witz und hätte einen größeren Tank weichen können. Ansonsten ist das Transportvolumen für 2 Persone, selbst bei größeren Ausflügen, wo die Holde 3 Koffer für 2 Tage braucht, ausreichend ... 😁😁😁
100 % Zustimmung, vor 4 Wochen Kurztrip durch die Republik mit der Holden gehabt. Wobei 2 der genannten 3 Koffer nur mit Schuhen vollgepackt waren 😁😁
Zitat:
...ich wollte im Juli einen RS3 bestellen, da ich meinen TT nicht durch einen TT ersetzen wollte; man teilte mir mit, dass das Fahrzeug mittlerweile "quotiert" sei, weshalb man mir nur 11% Rabatt geben koenne. 😠
quotiert im sinne von händlerquota, oder was? das modell ist ja nicht limitiert sondern nur die wartezeit länger, wenn du nicht einen bekommst den der händler schon blanko vorgeordert hat. mit den preisen und rabatten hat das imo nichts zu tuen, ausser dass der händler sich offenbar erhofft, dass er seine georderten modelle für höhere preise loswird.
einfach mal bei anderen händlern rumfragen, mir hat damals auch der erste zweikommairgendwas prozent für den tt anbieten wollen mit der aussage der wagen sei ja noch ganz neu und man wolle ihn nicht verramschen. die anderen autohäuser hatten damit allerdings weniger probleme...
wenn wir Urlaub machen, hängen wir eh nur im Hotel rum, da reicht der Bademantel vom Hotel ... mehr brauchen wir nicht ... es gibt ja den Zimmer-Service
... und der Bikini passt ins Handschufach 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wenn wir Urlaub machen, hängen wir eh nur im Hotel rum, da reicht der Bademantel vom Hotel ... mehr brauchen wir nicht ... es gibt ja den Zimmer-Service
... und der Bikini passt ins Handschufach 😁
bei deiner Figur solltest du lieber einen Badeanzug tragen 😁