1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS bestellt und status fertig gebaut

TTRS bestellt und status fertig gebaut

Audi TT 8J

Hallo zusammen

Ich bin neu hir,ich hab mir einen TTRS bestellt und der Verkäufer hat mir gesagt,dass er eigentlich fertig ist es steht aber noch (Ist im Werk) und das steht schon seit dem 10.5.2011 frage ist ober noch in Ungarn ist oder schon in Ingolstadt?

Jetzt meine frage ist bekomme ich mein TTRS noch bis am 1.Juni?

Ach ja ich bin aus der Schweiz,aber mich intressiert nur wann das Auto weg geht vom Werk.Der Verkäufer hat noch gemeint,das sie irgend ein Auto Teil noch nicht haben oder so?

Ich nehme mal an,dass ich da niicht anrufen kann und frgen kann was mit meinem RS ist ;-)?!

Beste Antwort im Thema

eine Frage stellt sich...

wozu braucht ein Schweizer eine Leistungssteigerung für einen TTRS😕

😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Moment ich hack mich grad mal da ein.....
open ssh Session 172.0.0.1.... :-)

Spass beiseite:
Ich glaub der einzige der dir das beantworten kann ist dein Händler!

Daniel

woher sollen wir das wissen? wenn nicht mal dein verkäufer, der den direkten kontakt zu audi hat bescheid weiß????

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................!!

7438

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Meine ist leider gerade in der Werkstatt, ist heute morgen einfach trüb geworden und zeigt nichts mehr... muss warten bis sie wieder da ist um hier helfen zu können 😁

klingt für mich hier nach einer Nacharbeit die etwas größer ausfällt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Meine ist leider gerade in der Werkstatt, ist heute morgen einfach trüb geworden und zeigt nichts mehr... muss warten bis sie wieder da ist um hier helfen zu können 😁

klingt für mich hier nach einer Nacharbeit die etwas größer ausfällt

Die bauen noch die quietschenden Bremsen ein..... 😁

Hab gedacht ihr könnt mir sagen wie lange ihr gewartet habt bis er kam?
Ach ja und was sagt ihr oder kennt ihr B&B Tuning im Siegen?hab da schon termin gemacht für Stuf 3 ;-) aber noch nicht mal das Auto hihi ;-)

Supi, gut gemacht. Dass du damit alle Garatie und Gewährleistungsansprüche verlierst weißt du aber?

Zitat:

Original geschrieben von Swisscoy

Ach ja und was sagt ihr oder kennt ihr B&B Tuning im Siegen?hab da schon termin gemacht für Stuf 3 ;-) aber noch nicht mal das Auto hihi ;-)

[ ] interessant

[x] Big-Brother ist scheisse

[x] Herzlichen Glückwunsch - Sie können Termine machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Swisscoy

Darf ich dir mal etwas sagen. Ich hole meine morgen früh in Ingolstadt ab. Habe in einem Forum Meinungen von Tunern und Fahrern eingeholt zwecks Leistungssteigerung. Eigentlich wollte ich erstmal nur eine komplette AGA ab Turbo, bevor ich ihn auf 500+ PS umbauen lasse. Jetzt haben mir sehr viele Tuner empfohlen den TTRS erst nach 4-5000km tunen zu lassen, wenn nicht sogar noch später. Anscheinend, berichten viele RS Fahrer, daß Ihr RS erst nach ca. 2000-4000km ihre volle Leistung haben. Teilweise sogar belegbar mit Protokollen aus Drift-Boxen,... etc. Dazu kommt noch, daß der aktuelle TTRS S-Tronic nach Angaben von Bosch eine MED17.5.6 ECU hat, die hat eine TuningProtection10. Ist anscheinend ein neuerer Tuningschutz im Vergleich zu den TTRS am Anfang. Ich will dir nur sagen, was ich warscheinlich auch machen werde, ein paar tausen km einfahren und nach ein paar Monaten nochmal danach schauen und fragen. Ich kenne B&B Tuning, weiß aber nicht von wem die die Software zur Abstimmund erhalten, somit wäre ich etwas vorsichtiger.

Gruß Denis

😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr.2fast4U

😁

Von 0 auf 120 😁😁, da muss es schnell gehen 😉

In der Schweiz gibt es viele Berge und Serpentinen. Außerdem bekommt man, soweit ich weiß, beim zu schnell Fahren nicht den Führerschein weg, sondern muss nur nen Ar*** voll Geld zahlen!

http://www.welt.de/.../serpentinen_jpg_DW__815675p.jpg

hahaha sehr witzig jungs ich,bin ja in einer halben stunde
in Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Supi, gut gemacht. Dass du damit alle Garatie und Gewährleistungsansprüche verlierst weißt du aber?

Ich kann ja bei B&B auch wieder eine Werksgarantie abschliessen

Deine Antwort