TTRS Aussenspiegelglas ausbauen
wer kann mir n tipp geben,wie ich am besten,ohne das Spiegelglas zu zerbrechen(250 €)den Spiegel rauskriege,der ist ja innen geklipst,hatte heute schon mal den Spiegel schön warm gemacht,damit die Clipse nicht so hart sind,aber ich trau mich nicht so richtig,
bei Audi gibts so einen geknickten spezial Hebel,hab ich nun nicht
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Com, ich MEINE die:http://www.ebay.de/.../220933931175?...
Hast ne Pn.
Sind OK !
gibts beim RS ja auch in Wagenfarbe,gell.....würd sie ja lieber in Carbon haben,hab aber irgendwo welche für schlappe 1400 gesehen,natürlich 2 Stück,und nur das Gehäuse,tja........
Zitat:
Hast ne Pn.
Aluminium OPTIK,was soll das denn,wenns denn wenigstens in Alu wäre,wegen dem Gewicht............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
Aluminium OPTIK,was soll das denn,wenns denn wenigstens in Alu wäre,wegen dem Gewicht............Zitat:
Hast ne Pn.
Sind die beim TTS/TTRS aus Alu?????
Glaube nicht oder???
Zitat:
Sind die beim TTS/TTRS aus Alu?????Zitat:
Aluminium OPTIK,was soll das denn,wenns denn wenigstens in Alu wäre,wegen dem Gewicht............
Glaube nicht oder???
mensch............alu OPTIK,einfach nur silbern lackiert,Felgenspray kaufen und rauf damit.......
Zitat:
mensch............alu OPTIK,einfach nur silbern lackiert,Felgenspray kaufen und rauf damit.......Zitat:
Sind die beim TTS/TTRS aus Alu?????
Glaube nicht oder???
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😰😉
Leute,ich bin noch nicht weiter mit dem ausbauen des Spiegels.
Comsat hat ja den Tip mit dem Sauger gegeben,ich habs versucht,bei mir gehts nicht.Trotz vorher warmföhnen.
Der Freundliche lehnt den Ausbau freundlich ab.
Kann mir nicht vorstellen,dass der Spiegel so fest sitzt.
Zitat:
Leute,ich bin noch nicht weiter mit dem ausbauen des Spiegels.
Comsat hat ja den Tip mit dem Sauger gegeben,ich habs versucht,bei mir gehts nicht.Trotz vorher warmföhnen.Der Freundliche lehnt den Ausbau freundlich ab.
Kann mir nicht vorstellen,dass der Spiegel so fest sitzt.
Plastik-Montagehebel ansetzten, beherzt Hebeln und du hast das Spiegelglas in der Hand... schon mehrfach gemacht. Wenn du Pech hast, bricht es, wenn gu Glück hast, hast du es in einem Stück in der Hand 😉
Zitat:
Plastik-Montagehebel ansetzten, beherzt Hebeln und du hast das Spiegelglas in der Hand... schon mehrfach gemacht. Wenn du Pech hast, bricht es, wenn gu Glück hast, hast du es in einem Stück in der Hand 😉
na spitze,wenn ich Glück hab,
wenn ich Pech hab,bin ich 235 € los..🙁
wo soll ich denn mit welchem Plasticmontagehebel ansetzen?unten,oben,Seite li o. re ?
der Freundliche meinte ,einen Holzkochlöffel von meiner Frau..😁
ich werd mich mal trauen...........
Mit der Saugnapfmethode hatte ich das bei mir auch probiert und kein Erfolg gehabt. Am einfachsten geht es mit einem Nylon-Schlüsselband; die Dinger, welche man sich um den Hals hängen kann. Einfach links und rechts hinter das Glas einfädeln (wie ein N) und dann beherzt abziehen. Funzt ohne Probleme ;-)
Was die RS-Spiegelgehäuse angeht, so sind das normale Standardgehäuse, welche in Eissilber lackiert sind; allerdings mit matten Klarlack versehen. Die TTS Spiegel sind in Aluminiumfinish und bei direktem Vergleich deutlich wertiger.
Grüße -- Jürgen
Mit dem Schlüsselband habe ich die Spiegel letztes Jahr auch raus gemacht! Geht einwandfrei. Einfach mit einem dollen Ruck ziehen! Sind ziemlich fest eingeclipst.
Gruß Denis