TTRS Auspuff auf TT TDI

Audi TT 8J

Hallo Leute,

benötige mal eine Info:

Passt der TTRS Auspuff auf den TT TDI?

Wie sieht es mit dem Staudruck aus? Können
hierdurch evtl. Schäden am Motor etc pp entstehen?

Danke

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ravenous666

Die Stoßfänger sind NICHT gleich.

TTRS Heck: 8J0 807 303 G (Mit Einparkhilfe)
TTRS Heck: 8J0 807 303 F (Ohne Einparkhilfe)
TTS Heck: 8J0 807 303 E (Mit Einparkhilfe)
TTS Heck: 8J0 807 303 D (Ohne Einparkhilfe)

Verstehe auch nicht, warum Du 1. ein neues Thema aufmachst und es 2. nicht glaubst, obwohl man Dir HIER: http://www.motor-talk.de/.../...u-normal-stossstange-t3846523.html?... bereits per Foto gezeigt hat, dass die Heckschürzen vom RS anders sind. Die Blenden der Endrohre sind eben NICHT Teil des Diffusors, sondern die Halter kommen an die Heckschürze ran.

So, lese doch bitte mal die Thread Überschrift....

Ein Thread entwickelt sich... Eigendynamik

Bin jetzt richtig scharf auf den Umbau, wenn da nicht das fehlende TTRS Heck wäre!

Wenn jemand von euch eines verkaufen sollte, würde ich mich freuen wenn
Ihr mich kurz informieren könntet.

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Bin jetzt richtig scharf auf den Umbau, wenn da nicht das fehlende TTRS Heck wäre!

Ich will dir ja nicht deine "Illusionen" bzw. Hoffnungen nehmen, aber da wird dir wohl nur der Neukauf bleiben, da der TTRS momentan das "Maß aller Dinge" unter den TT 8J ist.

Wer soll also sein Heck verkaufen und vor allem warum? 🙄

Deine einzige Chance ist, dass du Glück hast und so einen "Verbastler" erwischst, dann wird vielleicht auch mal ein TTRS Heck bei eBay landen, weil jemand evtl. so ein fragwürdiges Bodykit an seinen TTRS dran pappt. Alles in allem ist der o.g. Grund aber auch auschlaggabend dafür, dass es z.B. bei eBay eher recht mau bezüglich TTRS Anbauteile aussieht.

Viel Glück.

Zitat:

Original geschrieben von v1c_TT

Zitat:

Ich will dir ja nicht deine "Illusionen" bzw. Hoffnungen nehmen, aber da wird dir wohl nur der Neukauf bleiben, da der TTRS momentan das "Maß aller Dinge" unter den TT 8J ist.

Deine einzige Chance ist, dass du Glück hast und so einen "Verbastler" erwischst, dann wird vielleicht auch mal ein TTRS Heck bei eBay landen, weil jemand evtl. so ein fragwürdiges Bodykit an seinen TTRS dran pappt. Alles in allem ist der o.g. Grund aber auch auschlaggabend dafür, dass es z.B. bei eBay eher recht mau bezüglich TTRS Anbauteile aussieht.

Viel Glück.

Naja, ganz so wie du es beschreibst ist es nicht!

Es gibt Menschen hier im Forum die verkaufen Teile aus Testträgerfahrzeugen. Manche hatten vll ein leichten Unfall und verkaufen ihre alte.

Und da gibt es noch so nette Menschen wie Combattent, die spendieren Ihrem RS einfach mal ein neues Frontkleid.

Ich bin schon so lange hier in Forum und weis, dass es hier ganz tolle Menschen gibt die helfen können und wollen.

Ähnliche Themen

Der Unterschied zwischen RS und S-line-Stoßstange liegt darin, dass die RS die Schraubpunkte für die Blenden vom RS-Auspuff hat. Ich habe an meinem 2.0er ne Sportaga mit den RS Blenden montiert. Dabei habe ich die S-line Stoßstange verwendet. Mein Tuner hat für die Anpassung ganze 50€ genommen... Also wenn du nen fähigen Schrauber an der Hand hast würde ich mir das Geld für die RS-Stoßstange sparen...

Zitat:

Zitat:

Viel Glück.

Es gibt Menschen hier im Forum die verkaufen Teile aus Testträgerfahrzeugen. Manche hatten vll ein leichten Unfall und verkaufen ihre alte.

Und da gibt es noch so nette Menschen wie Combattent, die spendieren Ihrem RS einfach mal ein neues Frontkleid.

Ich bin schon so lange hier in Forum und weis, dass es hier ganz tolle Menschen gibt die helfen können und wollen.

Ja mag sein und war auch nicht böse gemeint... ich sagte ja nur, dass es in diesem Bereich aufgrund meiner Beschreibung, eher mau aussieht. Die Möglichkeit eines Unfallteils gibt es natürlich auch, die hatte ich aber mit Bedacht außen vor gelassen, da ich davon ausgehe, dass sich die meisten - vielleicht bist du die Ausnahme - nicht ein verunfalltes Teil an einen TT, der sich im Aufbau befindet anbauen wollen.

Meines Wissen nach hat combattent Folie drüber geschmissen und daher auch noch seine alte Stoßstange.

Viel Glück hab ich dir ja schon gewünscht.

Gruß
v1c

Zitat:

Zitat:

Ja mag sein und war auch nicht böse gemeint... ich sagte ja nur, dass es in diesem Bereich aufgrund meiner Beschreibung, eher mau aussieht. Die Möglichkeit eines Unfallteils gibt es natürlich auch, die hatte ich aber mit Bedacht außen vor gelassen, da ich davon ausgehe, dass sich die meisten - vielleicht bist du die Ausnahme - nicht ein verunfalltes Teil an einen TT, der sich im Aufbau befindet anbauen wollen.

Meines Wissen nach hat combattent Folie drüber geschmissen und daher auch noch seine alte Stoßstange.

Gruß
v1c

Seine alte Front habe ich!

Fehlt nur das Heck.

Danke nochmals an Combattent

Zitat:

Fehlt nur das Heck.

Oh wusste ich nicht. Sorry. Gutes Gelingen weiterhin...

Danke schön!

Zitat:

Zitat:

Gruß
v1c

Fehlt nur das Heck.

Gerne doch! 😉

Deine Antwort