ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR S-line Misanorot

TTR S-line Misanorot

Themenstarteram 15. April 2009 um 22:21

Heute konnte ich ihn endlich abholen. Nach 200 km Heimweg noch 100 km sinnlos durch die Eifel gefahren. :D

300 km Verdeck unten, Fenster unten, Windschott unten. Herrlich!

Bisher bin ich sehr zufrieden, was aber nach 12 Jahren Barchetta wohl niemanden verwundert. :eek:

Die Leder-Stoffsitze gefallen mir sehr gut, vor allem heute bei der Hitze. Auf meinen alten Ledersitzen habe ich im Sommer immer sehr gelitten. Durch den Stoffrücken schwitze ich weniger.

Gruß vom Eck

Moselbiker

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2009 um 22:21

Heute konnte ich ihn endlich abholen. Nach 200 km Heimweg noch 100 km sinnlos durch die Eifel gefahren. :D

300 km Verdeck unten, Fenster unten, Windschott unten. Herrlich!

Bisher bin ich sehr zufrieden, was aber nach 12 Jahren Barchetta wohl niemanden verwundert. :eek:

Die Leder-Stoffsitze gefallen mir sehr gut, vor allem heute bei der Hitze. Auf meinen alten Ledersitzen habe ich im Sommer immer sehr gelitten. Durch den Stoffrücken schwitze ich weniger.

Gruß vom Eck

Moselbiker

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 16. April 2009 um 6:06

schönes auto...

und das wetter passt auch perfekt wünsch dir noch viel spaß...

erst 300km drauf und die seitenwangen sehen auf der fahrer- und beifahrerseite schon so aus?! respekt...:(

Schöner TT... Würd die Plastikteile außen noch Glänzend Schwarz lacken lassen....

Mit dem wirst im Sommer viel Spaß haben ^^

Aber die Einstiegsspuren an den Seitenverkleidungen darfst auch wegmachen :D

Themenstarteram 16. April 2009 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

erst 300km drauf und die seitenwangen sehen auf der fahrer- und beifahrerseite schon so aus?! respekt...:(

Ist ein Werkswagen mit 9.000 km auf der Uhr. Dafür sehen die Sitzwangen sehr gut aus, im Vergleich zu den TTs, die ich mir sonst noch angesehen habe. Da gab's viel schlimmere Exemplare. Einen Ledersitz ohne Falten gibt's bei gebrauchten TTs wohl nicht.

Ehrlich gesagt stört's mich im Moment auch noch nicht, bin zu sehr mit Fahren beschäftigt. :cool:

 

Themenstarteram 16. April 2009 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Schöner TT... Würd die Plastikteile außen noch Glänzend Schwarz lacken lassen....

Mit dem wirst im Sommer viel Spaß haben ^^

Aber die Einstiegsspuren an den Seitenverkleidungen darfst auch wegmachen :D

Was Eure Adleraugen alles sehen.. Unglaublich. :eek:

Welche Plastikteile meinst Du denn? Bin eigentlich kein Am-Auto-Herumbastler, was die Optik betrifft.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Mir gefällt es sehr gut. Viel Spass damit!

am 16. April 2009 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Schöner TT... Würd die Plastikteile außen noch Glänzend Schwarz lacken lassen....

Mit dem wirst im Sommer viel Spaß haben ^^

Welche Plastikteile meinst Du denn? Bin eigentlich kein Am-Auto-Herumbastler, was die Optik betrifft.

Er meint den Grill und die kleineren um die Nebelscheinwerfer - muß natürlich nicht sein.

Viel Spaß mit dem Auto !!!

Themenstarteram 16. April 2009 um 13:03

Heute kam das rSAP-Modul für die Freisprecheinrichtung und schon Probleme. Bin mir nicht sicher, ob ich mich zu blöd anstelle oder die Audi-Technik so unterbelichtet ist.

Problem 1:

Wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefoniere, bin ich praktisch nicht zu verstehen. Habe es mit offenem Verdeck bei Tempo 50 ausprobiert: Auf dem Anrufbeantworter waren nur Wortfetzen zu hören.

Problem 2:

Mit Multifunktionslenkrad und Radio Concert kann ich nur Nummern aus dem Telefonbuch wählen. Manuelle Nummerneingabe und vor allem die Wahlwiederholung sind nicht möglich.

Problem 3:

Die iPod-Vorrichtung läd meinen iPod nicht. (iPod Nano der neuesten Generation). Spielen tut er, nur nach drei Stunden ist der Akku leer.

Gibt's dafür Lösungen? Habe gesucht und bisher nichts gefunden.

am 16. April 2009 um 13:07

Telefonieren bei der Fahrt ist gefährlich !!

Schmeiss doch einfach ne CD rein !!

:D:cool:

Zu eins und zwei kann ich dir leider nicht helfen, ich habe aus Kompatibilitätsgründen eine Nachrüst-FSE von FISCOM. Dein iPod lädt nicht, da Apple den Stecker geändert hat, besser gesagt die Belgung der Pins, können fast alle bisherigen Docks die neueste Generation nicht laden. Mein iPod touch ist sogar wählerisch, was USB-Anschlüsse betrifft. Zu Hause lädt er, am Firmennotebook bzw. der Dockingstation nicht. Beim Desktop PC meines Kollegen geht es, mit meinem 230V Stecker-USB-Adapter nicht. Blickt kein Mensch durch. Auch die iPod Anlage von JBL, Bose usw. können die neuen iPods nicht laden. Da braucht es ein neues Dock bzw. Adapter, oder einen älteren iPod fürs Auto ;) Audi bzw. der Zulieferer arbeitet aber angeblich an einem neuen Adapter.

Schicker Wagen, ich hoffe es hat dir bei dir Abholung hier gut gefallen ;)

Themenstarteram 16. April 2009 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Schicker Wagen, ich hoffe es hat dir bei dir Abholung hier gut gefallen ;)

Danke für die Infos.

Habe wahrscheinlich auch gerade die Lösung gefunden:

Griffin Charge Converter

Was die Abholung angeht, war ich etwas enttäuscht. Eine Tasse Kaffee oder ein Schluck Wasser wären angenehm gewesen. So musste ich mit dem Anblick des R8 im Verkaufsraum vorliebnehmen. ;)

 

am 16. April 2009 um 21:15

Glückwunsch zum neuem TT Rot ist auch chic,gefällt mir

Themenstarteram 17. April 2009 um 10:16

Noch eine Sache, die ich bisher nicht lösen konnte:

Mein TTR hat das Ablagepaket inklusive der Ablagefächer hinter den Sitzen. Nur, wie kommt man an diese Fächer heran? Angeblich gibt es ja irgendwie eine Lehnenentriegelung, aber das Handbuch schweigt sich darüber aus. Weiß das jemand?

Die Lehnenentriegelung ist ganz oben an der Sitzlehne, dort wo die Gurtschlaufe ist.

Themenstarteram 17. April 2009 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Die Lehnenentriegelung ist ganz oben an der Sitzlehne, dort wo die Gurtschlaufe ist.

Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:

Das ist ja Alcantara hinten auf den Sitzlehnen. Staun!

Wegen der Freisprecheinrichtung habe ich am Mittwoch einen Termin beim Audi Service. Werde dann berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR S-line Misanorot