TTR ohne Xenon...Xenon nachrüsten
Angenommen ich habe hier nen TTR ohne Xenon mit SWRA.
Wie hoch ist der Aufwand dort Xenon nachzurüsten-Scheinwerfer kaufen, Sensoren für ALWR einbauen und glücklich sein??
Meiner geht wohl wenn alles klappt die Woche weg udn ich suche schon nach was neuem...weiß aber irgendwie noch nicht so recht was...anderer TTC oder TTR oder G6GTI(scheiß lange Wartezeiten)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
fahre den schon fast 1 Jahr jetzt...Wechsle eigentlich immer spätestens nach nem jahr. So hält sich für mich der "Verlust" sehr sehr gering...versuche immer fast +- 0 rauszugehen.
😕😕😕
Wie geht das denn? Wo findest Du Bekloppte, die Dir für Deinen Jahreswagen annähernd so viel zahlen, wie Du für Deinen Neuen abgedrückt hast? Oder bekommst Du 30 % auf Neuwagen?
Grüße
Markus
Fragen über Fragen.....
31 Antworten
hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
steht aber schon länger drin.
bortel, hatte dir mal ne PN geschickt...da warte ich noch auf antwort 😉
Habe den als Schnapper geschossen, Gewinde und Felgen gut eingekauft etc...man muss halt den einen finden der den Wagen so haben will wie ich ihn baue...mache ich immer so:-)
Klappt bisher immer ganz ordentlich^^
Ja Micha sorry, ganz vergessen zu antworten. Preis ist beim TT aber zu hoch, wird für dich nicht interessant sein denke ich. Waren glaub 930€ für H&R normal
Und dann muss es noch eingebaut werden !😉
Zitat:
das macht man doch selber😉
Der Micha ???
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ne der Jens,...wohnt doch direkt neben mir 😁😁
Zitat:
fahre den schon fast 1 Jahr jetzt...Wechsle eigentlich immer spätestens nach nem jahr. So hält sich für mich der "Verlust" sehr sehr gering...versuche immer fast +- 0 rauszugehen.
Das verstehe ich nicht so ganz: der Wertverlust ist gerade in den ersten Monaten besonders hoch. Wenn du also ein Fahrzeug nach dem 1. Jahr abgibst, hast du immer den größten Verlust. Ausnahme nurm, wenn man Werksangehöriger ist und schon beim Kauf günstiger drankommt.
Zitat:
Ihr mit euren 2 linken Pfoten😁😁
Hab 2 Rechte, aber kein Verlangen rumzuschrauben !😉
Ich lass mir die Angebote so geben, dass die Arbeit die ich dann leisten müsste, teurer wäre !🙂
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Das verstehe ich nicht so ganz: der Wertverlust ist gerade in den ersten Monaten besonders hoch. Wenn du also ein Fahrzeug nach dem 1. Jahr abgibst, hast du immer den größten Verlust. Ausnahme nurm, wenn man Werksangehöriger ist und schon beim Kauf günstiger drankommt.Zitat:
Habe den doch als Jahreswagen geholt...wird jetzt also 2 Jahre😉
Und mein Kaufpreis damals war echt beachtlich wenn man bedenkt was der TT mal neu gekostet hatte😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wie geht das denn? Wo findest Du Bekloppte, die Dir für Deinen Jahreswagen annähernd so viel zahlen, wie Du für Deinen Neuen abgedrückt hast? Oder bekommst Du 30 % auf Neuwagen?
vor einem jahr ging das offenbar noch, zumindest waren da alle angebote so, dass ich bei nem jahreswagen gesagt hätte ich lege 1000 euro drauf und bekomme die gleiche kombination ohne gefahrene km direkt ab werk. ich habe mich da auch schon immer gefragt wer so blöd ist das zu machen.
mittlerweile würde ich sagen so gut wie niemand, reicht ja ein blick auf die aktuellen leasingangebote im vergleich zum vorjahr. damals waren die restwerte eben an diese mondpreise für gebrauchte angepasst, heutzutage sind sie an die realität angepasst und alle schreien, dass leasing so teuer geworden wäre. irgendwann holt die realität einen halt ein, das gilt auch für real life exploits, die einem kostenloses autofahren mit neuwagen ermöglichen.
naja auch vorn einem jahr gab es schon 20-30% auf halb bis ganzjahreswagen ; )
Um nochmal zum Thema zurueck zu kommen. Wenn jemand ein Audihaus kennt was Xenon nachruestet bitte melden. Hab so einige gefragt aber keines will es machen. 😠
Ich hätte übrigens zwei Xenon-Scheinwerfer abzugeben - günstig!
www.kufatec.de die rüsten imo auch selber nach und bieten nicht nur kabelsätze an