TTR Kombination Kondor ...
Hallo TT-Fans !
Auch ich bin noch nicht am Ende meiner Farbwahl ...!
Habe mir das Kondorgrau mal beim 😉 näher betrachtet ...
gefällt mir sehr sehr gut ...
Problem: Es gibt nicht so viele Live - TTR's bei uns in der Umgebung ! Keine Kunst ... den gibt es ja auch erst seit März.
Ich bin am grübeln welche Innenfarbe die richtige werden könnte. Favorit : Seit Beginn an Impuls !
Habe aber noch kein Pic entdecken können wo Aussenfarbe und Leder gut gegenübergestellt ist/wird.
Habe mal aus dem Konfi eine Gegenüberstellung der Farben gebastelt.
Was meint Ihr ? Das mineralgrau finde ich bisserl hell !?!
Die Audi Excl. Farbe schwarz/Silber ist für Kondor etwas unruhig ! Hat irgend Jemand ein Bild mit Kondor / Impuls ?
Wäre schön ... !
Grüße
Stradivari
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
....................................Hallo Stromlinie ...
... das ist aber nett 😉 ... Danke für Deine Info's !
Frage: Hast Du einen Extra Katalog von Audi Exclusive ?
Woher hast Du diese Farben ? Irgendwie hab ich wohl einen alten Prospekt von Audi geschickt bekommen ...
Kannst Du mir ggf. sagen wie Dein Prospekt heißt ?
Dann kann ich mir solch ein Exemplar besorgen ...!Habe heute ein Coupe in Kondor gesehen ... sah selbst im
Regen geil aus ... Aber leider innen "only" black !Grüße
Stradivari
Zitat:
Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer
Ich habe bei meinem TT Kondorgrau mit rotem Leder kombiniert.
Finde die Kombination sehr geil und passend.
Habe allerdings ein Coupe und kein Roadster.Gruss
..................................................................
Hallo Ex-S3 Fahrer !
Stimmt ... das rot sieht als Innenfarbe zum Kondor-Lack super aus ... leider aber nur im Coupe ...!
Irgendwie wirken die Lederfarben beim Coupe besser ...
liegt vielleicht am Stoffverdeck ... schwarz ! So'n Mist !
Will einen Roadiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Aber ich suche weiter ... ich will Kondorgrau ... heul 🙁
Danke für die Info's
Grüße
Stradivari
Zitat:
Original geschrieben von stradivari
...
Will einen Roadiiiiiiiiiiiiiiiiii !Aber ich suche weiter ... ich will Kondorgrau ... heul 🙁
...
Schon was gefunden (TTR/Kondorgrau)?
Ich würde auch gerne Bilder sehen! =)
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMWM1
Schon was gefunden (TTR/Kondorgrau)?
Ich würde auch gerne Bilder sehen! =)
Gruß
Thomas
.............................................................................
Hallo Thomas !
Habe einen QP beim Audizentrum entdeckt ... Innenausstattung ...Leder S.Line Schwarz !
.... Dann bin ich von der Auslieferungshalle des Händlers zu den Parkplätzen gelaufen und hab mal in die Halle geschaut. Booooooooaaaaaaaaahhhhr ... sensation !
Da Stand dann der Mega Hammer-Roadster ... in Ibisweiss !
Es war liebe auf den ersten Blick ! Was eine geile Kiste.
Bin nun schon von schwarz über Delphingrau .... dann auf Kondorgrau(grün) ... auf Ibisweiss gekommen. Der soll es definitiv werden.
Aber jetzt suche ich wieder nach der optimalen Polsterfarbe.
Das jedoch in einem anderen Thraed !
Hoffe Du findest auch was Du suchst ... !
Meine ist noch nicht ganz beendet.
Aber die Aussenfarbe steht nun fest ! 🙂
Grüße
Stradivari ....