TTR Bestellt - Was vergessen?
Hallo liebe TT-Gemeinde,
da mein kleiner Q7 ein wenig einsam ist bekommt er nun eine Schwester 🙂 Es soll ein TTR werden da ich es als eine perfekte alternative zum Q7 sehe.
Jetzt fehlt nur noch meine Unterschrift und bevor ich das tue ziehe ich Euch als Community wieder zur rate, ebenso wie damals beim Q7.
Kurze Erklärung: Ich möchte gerne ein Schaltwagen habe da es auch ein Roasterfeeling sein soll. Leider ist diese natürlich nicht als Quattro vorhanden.
Hier nun meine Config:
Audi TT Roadster 2.0 TFSI 155(211) kW(PS) 6-Gang
Lackierung: Oolonggrau Metallic Schwarz
Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
YJA Adapterkabelset für Audi music interface
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
PQK Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeiche-Design in
Titanoptik, Größe 9J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
UF7 Audi music interface
9ZX Bluetooth-Schnittstelle
7X1 Einparkhilfe hinten
7HC Erweitertes Lederpaket
9AK Klimaautomatik in spezieller TT-Optik
W3C Komfortpaket
QQ1 Lichtpaket in LED-Technologie
2Z7 Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
PNA Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
4ZM Optikpaket Schwarz Audi exclusive
1PD Radschrauben diebstahlhemmend
PQD S line Exterieurpaket
WQS S line Sportpaket
PV1 Vordersitze elektrisch einstellbar
2WD Winter-Aluminium-Gussräder im 10- Speichen-Stern-Design, 7Jx16,
Reifen 225/55 R 16 H
PX4 Xenon plus
Folgende Fragen kommen noch auf.
- Was ist mit Sporttaste, braut man so etwas?
- Ist das Carbon-Extra cool?
- Hat jemand Erfahrung mit dem Oolonggrau, im Konfigurator sieht ja immer alles doof aus 🙂
Beste Antwort im Thema
Wo stellste deinen abends ab,haste morgens meine Antenne dran.
Gruss Manne
50 Antworten
In ähnlicher Konfig mit Quattro und DSG hat ihn mein Händler stehen 53k, da greife ich ihne zu zögern zum TTS, kostet in meiner Konfig 55k 😰
Zitat:
Original geschrieben von heid.i
Habe den TTS mit der Farbe Oolongrau,ist nicht so stumpf wie auf dem Bild,mir gefällt sie
in natura.Habe mal ein Bild reingestellt.Gruß Manne
beim heckdiffusor muss man aber nachbessern.....in verbindung mit dunklen farben geht das hellgrau mal garnicht
Habe meine ganzen Bilder eingestellt.Das Windschott ist an den Kopfstützen befestigt,sind viel weniger Verwirbelungen zu spüren.
Elvis kommt wieder weg.Über einen Internetvermittler mit 22,8% Rabatt gekauft.
Am 13.08.10 aus NSU abgeholt.
Hier noch ein Link fotos.web.de/pulk1/TTS muß kopiert und oben in der Leiste eingesetzt werden.
Bekomme es anders nicht hin.
Gruss Manne
Zitat:
Original geschrieben von godam
beim heckdiffusor muss man aber nachbessern.....in verbindung mit dunklen farben geht das hellgrau mal garnichtZitat:
Habe den TTS mit der Farbe Oolongrau,ist nicht so stumpf wie auf dem Bild,mir gefällt sie
in natura.Habe mal ein Bild reingestellt.Gruß Manne
Mir gefällst so wie es ist,laufe auch nicht hinter meinem Auto her,sehe es deswegen nicht so häufig.
Gruss Manne
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe meine ganzen Bilder eingestellt.Das Windschott ist an den Kopfstützen befestigt,sind viel weniger Verwirbelungen zu spüren.
Elvis kommt wieder weg.Über einen Internetvermittler mit 22,8% Rabatt gekauft.
Am 13.08.10 aus NSU abgeholt.
Hier noch ein Link fotos.web.de/pulk1/TTS muß kopiert und oben in der Leiste eingesetzt werden.
Bekomme es anders nicht hin.Gruss Manne
hast du kein elektrisches schott? und mach mal die häßliche Antenne ab 😉
so mut dat 😁 ........mindestens geht auch noch kleiner...
Wo stellste deinen abends ab,haste morgens meine Antenne dran.
Gruss Manne
Zitat:
Wo stellste deinen abends ab,haste morgens meine Antenne dran.Gruss Manne
hehehe für nen zwanni beim hondahändler, ist die vom Honda S2000 oder Jazz......
Sieht nicht schlecht aus,ehe ich mich strafbar mache werde ich mal zum Hondahändler fahren.
Gruss Manne
Sehr schöner TTS aber das "Netzwindschott" ala SLK geht ja mal garnicht. 🙄
das ist wohl wahr....
gibt es da nicht auch ne schöne lösung für weniger verwirbelung
Hatte ein Ws das an den Überrollbügeln zu befestigen war,hat
nichts gebracht.Dieses mag nicht gut aussehen,funktioniert aber
bestens.Ein Anbieter ist noch in der Entwicklungsphase für diesen
TT,mal schauen wie es aussieht und ob es was bringt.
Gruß Manne
Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten!
Also ich habe hier so einiges mitgenommen aber was ich mich immernoch frage ist: "was mache ich mit der Sporttaste, brauche ich die?" oder ist er mit dem S-Line Paketen sportlich genug?
Das Oolonggrau sieht hammer aus, ich kann mich aber mal wieder nicht entscheiden: Daytona oder Oolonggrau.
Zum TTS werde ich aber nicht greifen da mir der TT schon sehr gut gefällt. Und eine Steigerung in der Zukunft darf ruhig noch bleiben 🙂 Obwohl er schon echt gut aussieht mit 4 Endrohren...
Grüße
Jonathan
Zitat:
Original geschrieben von rokkoo
Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten!Also ich habe hier so einiges mitgenommen aber was ich mich immernoch frage ist: "was mache ich mit der Sporttaste, brauche ich die?" oder ist er mit dem S-Line Paketen sportlich genug?
Das Oolonggrau sieht hammer aus, ich kann mich aber mal wieder nicht entscheiden: Daytona oder Oolonggrau.
Zum TTS werde ich aber nicht greifen da mir der TT schon sehr gut gefällt. Und eine Steigerung in der Zukunft darf ruhig noch bleiben 🙂 Obwohl er schon echt gut aussieht mit 4 Endrohren...
Grüße
Jonathan
Fahr am Besten beide damit du selbst entscheiden kannst welches Fahrwerk für dich das Bessere ist
bei farben ists immer schwer nen rat zu geben, ich finde das oolonggrau auf den bildern nicht so prall.
daytona geht in meinen augen immer, dann steht nat wieder die frage im raum ob ein graues verdeck .schaut im geschlossen zustand besser aus als schwarz, dafür schauts offen wegen der fehlenden verdeckabdeckung noch grottiger aus als bei nem schwarzen verdeck
Zitat:
Original geschrieben von rokkoo
Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten!Also ich habe hier so einiges mitgenommen aber was ich mich immernoch frage ist: "was mache ich mit der Sporttaste, brauche ich die?" oder ist er mit dem S-Line Paketen sportlich genug?
Grüße
Jonathan
soll ich noch ein paar bilder posten??
Daytonagrau