TTR aus Neckarsulm abgeholt

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

nachdem ich am 08.03. meinen TTR bestellt hatte, konnte ich ihn am 24.05. in NSU übernehmen.

TT Roadster 3.2 quattro S-tronic
Phantomschwarz Perleffekt

-Verdeck vollautomatisch
-Windschott elektr.
-Xenon Plus
-Klimaautomatik
-Lederpaket
-Optikpaket Leuchten
-Sitzheizung
-Leder Valetta schwarz
-S-line Sportfahrwerk
-Lendenwirbelstütze elektr.
-Erweiterte Aluminiumoptik
-Navi Plus
-Audi parking saystem
-Geschwindigkeitsregelanlage
-adaptive light
-Ablagepaket
-Durchladeeinrichtung
-Diebstahlwarnanlage
-Licht/Regensensor
-Colorstreifen

Der Tag in NSU war Klasse. Kann ich nur empfehlen.
Hotelübernachtung im "Nestor"
08.00 Uhr Check in
09.00 Werksführung
11.00 Fahrzeugübernahme
anschließend Mittagessen und Rückfahrt

Gruß Ulli

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Sehr schönes Auto, sollte Audi mal was aufgeladenes mit mehr als 4 Zylidnern und >300PS bringen wäre das auch was für mich!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

und so lange musst Du weiter Fiesta fahren...? ;-)

Nur´n Scherz, net persönlich gemeint! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Ein Traumwagen, herzlichen Glückwunsch!

Da mein Zukünftiger bis auf die Felgen genauso aussieht, darf ich Dir auch noch zu Deinem hervorragenden Geschmack gratulieren! ;-)

Eine Frage: hast Du freiwillig Kennzeichenhalter verwendet, oder wurde das "einfach so" gemacht"

Mein res. Kennzeichen sieht nämlich ähnlich wie Deines aus (XX-TT 33) und soll "nackt" auf den Lack...

Hallo notwhy,

ich habe zum Anbringen der Kennzeichen nichts weiter gesagt und schon hatte ich die Kennzeichenhalter dran. Evtl. nehme ich sie noch ab.

Gruß Ulli

Die sind auf jeden Fall besser als Schilder mit der Werbung vom Autohaus.

Gruß Olli

Hallo BMWM1,

als Anlage die Bilder.

Gruß Ulli

Ähnliche Themen

und das Zweite

@ BMWM1

und das zweite Bild.

Gruß Ulli

Wünsch dir viel Spass mit deinem schönen scharzen Roadi und allzeit "zügige" Fahrt 😉

Jetzt aber mal ne Frage am Rande: Ich hab mich mit dem Roadster noch nicht so sehr ausseinander gesetzt. Auf dem Bild "innenansicht.jpg" sieht man bei der Kopfstütze eine Lederschlaufe die einem den Gurt vorne hält. Ist das nur beim Roadi so oder haben das die Coupés inzwischen auch. Würde das eigentlich super praktisch finden wenns ne lösung mit Druckknopf ist. Ich bin da ein bissi ungelenkig. Vielleicht kann mans auch als Handschellen missbrauchen 😁

Gruss
Hansi

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Auf dem Bild "innenansicht.jpg" sieht man bei der Kopfstütze eine Lederschlaufe die einem den Gurt vorne hält. Ist das nur beim Roadi so oder haben das die Coupés inzwischen auch. Würde das eigentlich super praktisch finden wenns ne lösung mit Druckknopf ist. Ich bin da ein bissi ungelenkig. Vielleicht kann mans auch als Handschellen missbrauchen 😁

Gruss
Hansi

Hi Hansi,

die Schlaufe gibt´s nur beim Roadster und ja, es ist eine Lösung mit Druckknopf, der aber nicht allzu stabil ist.

Bei meiner Probefahrt habe ich beim Gurt holen immer wieder die Schlaufe vom Druckknopf gelöst.
Da würde ich mir eine bessere Lösung wünschen.

... kein Wunder, ich bin Bewegungslegasteniker 😉

Gruß Olli

Re: und das Zweite

Zitat:

Original geschrieben von TT_Roadster3.2

@ BMWM1

und das zweite Bild.

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

perfekt, Vielen Dank! Sieht sehr gut aus, Glückwunsch. Mir würden 17"-Felgen auch völlig reichen...oder hast Du schon die Winterräder drauf ;-)

Gruß
Thomas

hihi,

ich habe das gute stück (ttr 3.2 quatro) gerade für eine woche als leihwagen. mein touri muss mal wieder in die werkstatt. ich kann nur sagen ein richtig heisses eisen. leider für mich nicht alltagstauglich.

viel spass für euch und für mich noch ein paar tage.........!!

gruß

g.

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

und so lange musst Du weiter Fiesta fahren...? ;-)

Nur´n Scherz, net persönlich gemeint! ;-)

Nope, so lange muss ich weiter die gleiche Maschine im Sportback fahren 😉

PS: Habe es keineswegs persönlich aufgefasst...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hi Hansi,

die Schlaufe gibt´s nur beim Roadster und ja, es ist eine Lösung mit Druckknopf, der aber nicht allzu stabil ist.

Bei meiner Probefahrt habe ich beim Gurt holen immer wieder die Schlaufe vom Druckknopf gelöst.
Da würde ich mir eine bessere Lösung wünschen.

... kein Wunder, ich bin Bewegungslegasteniker 😉

Gruß Olli

Macht auch nix, ich werds einfach mit ein paar Dehnübungen probieren, vielleicht krieg ich dann den Gurt leichter zu fassen 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Macht auch nix, ich werds einfach mit ein paar Dehnübungen probieren, vielleicht krieg ich dann den Gurt leichter zu fassen 😉

Gruss

Vielleicht hilft für´n Anfang ja eine Grillzange 😉

Gruß Olli

Re: TTR aus Neckarsulm abgeholt

Zitat:

Original geschrieben von TT_Roadster3.2

-Leder Valetta schwarz

Gruß Ulli

Das Bild "Innenansicht" zeigt aber doch keine schwarze Ausstattung !?

Aber ja doch natürlich und eindeutig!

eindeutig schwarz!

Sieht nur ein wenig grau aus. Vielleicht hat er das Blitzlicht benutzt.

Gruß Olli

Deine Antwort