TTR 3.2: Er ist da! ...und doch nicht...
Gerade kam die Mail von meinem ;-): er steht gut verpackt auf dem Hof und wartet auf Bewegung...
Oh Mann, wird das Warten jetzt hart, denn Anmeldung ist definitiv erst am 01.08., sonst "füttere" ich zu lange zu viele Autos durch... ;-( Das Schätzchen steht jetzt also ein paar Kilometer von mir entfernt und wartet, wartet, wartet...
Übrigens: bestellt Mitte März mit Fixtermin 01.08.07, ausgestattet mit fast Allem außer irgendwelchen Paketen und MR
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Das ist natürlich logisch, denn gegenüber dem Z4 komme ich vom anderen Extrem:
ich bin von einem 5er mit Aktivlenkung umgestiegen: beim Einparken oder Abbiegen brauchte ich damit zwar nur höchstens eine halbe Lenkradumdrehung, dafür musste man bei schnelleren Fahrten stärker kurbeln, um etwas zu erreichen. Das Ganze war dann super-indirekt, was nicht bedeutet, daß es (gerade für ein solches Auto) schlecht war.
Ja die Aktivlenkung, da muss ich dir recht geben, passt nur zu ganz bestimmten Autos...
Als wir damals den 6er BMW zur Probe hatten(mit Aktivlenkung) war dass das erste was aus der Konfiguration rausflog... passte einfach nicht zu einem sportlichen Coupe...
Ich fand sie einfach nur grauenvoll, obwohl ich den 6er mit ihr nur 20min gefahren bin...