Ttc Vs Ttr
Mich würde mal gerne interessierne welchen von den 2 TT´S ihr schöner findet, ich persönlich finde den Coupe natürlich schöner, allein dadurch das die Schöne Kurve nicht unterbrochen wird, was sagt ihr so?
34 Antworten
Definitiv Coupé!
Ich war aber immer schon eher für die Coupés als für die entsprechenden Cabrios/Roadster. Egal bei welchen Autos.....
Seitdem ich den neuen Roadster letzte Woche probefahren durfte Sie bilder auf meiner Homepage bin ich mir nicht mehr sicher TTR oder TTC ich hätte den TTR nich fahren solln 😉
das coupe ist aber nicht nur beim tt schöner sonder auch beim 997.
aber ich liebe eben cabrios deswegen habe ich den ttr bestellt.
den cabrio fahren ist halt immer noch die schönste art des autofahrens.
Mir gefällt (derzeit) der Roadster besser.
Der neue Roadster hat gegenüber dem Vorgänger eindeutig gewonnen - das Coupe hat etwas verloren.
Obwohl ich ja den TTC fahre, habe ich beim neuen Coupe noch ein wenig Bauchschmerzen... das Coupe ist von vorn und von der Seite gelungen. Es ist die Weiterentwicklung der Design-Ikone TT1. Das Design polarisiert nicht mehr so, ist weicher geworden, es spricht sicher mehr Leute an. (Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt - darum geht es hier ja nicht)
Für meinen Geschmack ist aber das Heck des Coupes nicht optimal. Die Ansicht von schräg hinten ist gut, aber wenn ich direkt hinter einem fahre, ist mir das Heck zu hoch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Linie der Heckscheibe direkt ins Heck läuft. Naja, vielleicht gefällt mir das Heck wieder besser, wenn vorn der richtige Motor drin ist 😁
P.S. Die Antenne ist bei beiden nicht so der Hit. Weder die Stabantenne beim Roadster, noch der Gnubbel beim Coupe sind wirklich schön.