Ttc Vs Ttr
Mich würde mal gerne interessierne welchen von den 2 TT´S ihr schöner findet, ich persönlich finde den Coupe natürlich schöner, allein dadurch das die Schöne Kurve nicht unterbrochen wird, was sagt ihr so?
34 Antworten
Coupe... 🙂
Wobei ich sagen muss, dass wenn ich nicht Motorradfahrer wäre,
ich den Roadster genommen hätte... Optik hin, Optik her...
Oh oh, das ist ein gefährlicher Thread. Riecht stark nach aufkommendem Hauen und Stechen 😁
Ich persönlich habe mir den TTR bestellt, da er für mich einfach der optisch sportlichste und ausgewogendste Roadster auf dem Markt ist und ich etwas offenes wollte. Meine Frau hatte schon den TTR1 und wir sind absolut Audi ficxiert. Somit gefällt er mir natürlich besser.
Wenn ich einen Wagen mit "intaktem" Dach gewollt hätte, wäre es wohl auch der TTC oder der A5 geworden.
Coupé, alle die behaupten der Roadster ist geiler haben nicht das nötige Kleingeld um sich das Dach zu leisten 😉 😁
Ähnliche Themen
Wenn es NUR um die Optik geht liegt meiner Meinung nach das Coupe vorne.
Eindeutig sogar. Mit geschlossenem Verdeck macht der Roadster keine so gute Figur. Die Silhouette des Coupes gefällt mir da viel besser.
Für mich ganz einfach :
Offen ist der TTR schöner und geschlossen das TTC.
Wenn ich die Kohle hätte, dann würden beide in meiner Garage stehen.
Zitat:
Original geschrieben von wuzz
Für mich ganz einfach :
Offen ist der TTR schöner und geschlossen das TTC.
Wenn ich die Kohle hätte, dann würden beide in meiner Garage stehen.
Besser kann man es nicht sagen. Das Stoffdach kommt natürlich nie an die Linie des TTC ran. Deswegen, offen lassen und schon hat man ein wunderschönes Auto 🙂
Ich finde das Coupé um Welten schöner. Beim Roadster fehlt mir irgendwie die Dachlinie, geschlossen ist er wie ein Ei!
Außerdem ist die Antenne eine Zumutung! 😠
Gruß Scoty81
yes Scoty, genau das ist mir auch aufgefallen, die häßlige Antenne :-(
Beim Coupe ist die Floße hingegen ein wahrer Hingucker :-)
schließ mich an.....die Linienführung vom Dach ist beim Coupe einfach der Hammer.....und ich persönlich finde den Coupe noch sportlicher als den TTR durch das "feste" Dach.
Hm, ich sehe schon die Coupe-Fraktion ist in der Mehrzahl 🙂 Ist ja unfair. Eure Autos stehen wahrscheinlich schon vor der Tür während die Leute mit kaputtem Dach noch warten müssen.
Trotzdem kann ich es nicht stehen lassen, dass der TTR eher unsportlich wirkt. Gerade ohne Dach liegt er doch sehr satt auf der Strasse und das eindeutige oder auch erzwungene Bekenntnis zum Zweisitzer lässt ihn sehr sportlich wirken.
Klar, mit Dach verliert er dann massiv gegen den TTC und die Antenne versuche ich mir mit "Retro" schönzureden 🙂
Deswegen nochmal, wer etwas offenes sucht kommt am TTR nicht vorbei und wenn ich ein Dach will setze ich mich in den VW T5 meiner Frau 😁