TTC und TTR Kofferraum was passt rein?
TTC Kofferraum Getränketransport Bilder
Hi @all,
da ich in der Suche nichts dazu gefunden habe, eröffne ich 'mal einen neues Thema für TT Coupé interessierte bez. der Kofferraum-Nutzbarkeit.
Habe heute Bilder des Kofferraums mit Getränkekisten als Inhalt "geschossen".
Anbei (hoffentlich) das erste Bild mit umgeklappter Rückbank:
- 5 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,7 Liter
- 4 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Es folgt noch: Gleicher Inhalt - Kofferraum geschlossen
und
Kofferraum Rückbank nicht umgeklappt:
- 2 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,5 Liter
- 3 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Finde der Kofferaum des TT Coupé ist soweit schon OK.
Gruß
MadMaxVI
Beste Antwort im Thema
TTC Kofferraum Getränketransport Bilder
Hi @all,
da ich in der Suche nichts dazu gefunden habe, eröffne ich 'mal einen neues Thema für TT Coupé interessierte bez. der Kofferraum-Nutzbarkeit.
Habe heute Bilder des Kofferraums mit Getränkekisten als Inhalt "geschossen".
Anbei (hoffentlich) das erste Bild mit umgeklappter Rückbank:
- 5 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,7 Liter
- 4 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Es folgt noch: Gleicher Inhalt - Kofferraum geschlossen
und
Kofferraum Rückbank nicht umgeklappt:
- 2 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,5 Liter
- 3 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Finde der Kofferaum des TT Coupé ist soweit schon OK.
Gruß
MadMaxVI
123 Antworten
Ich meine hier im Forum mal ein Bild mit Innenmaßen gefunden zu haben, hat das zufällig noch jemand?
Die Frage ist, ob 2 große Koffer (78 x 50 x 30 und 70 x 57 x 25 cm) bei umgelegter Rückbank in das TT RS Coupé passen.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich hab zwar die genauen Maße nicht im Kopf, aber nachdem sich eine Europalette mit 800x1200mm ausgeht (da gabs auch mal ein Bild), müssten deine Koffer auch passen.
lg Hannes
Zitat:
@Gruetzith schrieb am 19. Mai 2010 um 21:21:46 Uhr:
Ist ja auch eine super Leistung von Dir (siehste ja, wie wichtig das sein kann😁), aber mir wäre wohler, wenn das jemand genau sagen könnte. Auf dem Foto möchte ich fast denken das das passen könnte (mit bischen anwinkeln), kann aber durch die Kamera-Perspektive auch täuschen.Zitat:
Original geschrieben von madmaxvi
@Gruetzith,habe ja nur die "Probebeladung" "damals" gemacht, aber ich behaupte, dass 2 x Kästen à 20 x 0,5 Liter im Roadster nicht passen. Anbei nochmals das Bild mit einem Kasten à 20 x 0,5 Liter.
Gruß
MadMaxVIAlso liebe 3,2 Roadster-Fahrer, bitte antworten.
Der Roadster KOfferraum ist 30 cm hoch und kann mit den entsprechenden Getränkekisten beladen werden. Am besten einen Zollstock in den Getränkemarkt mitnehmen ;-)
Hallo, ich habe die möglichkeit, günstig an eine gebrauchte Downpipe zu kommen.
Jetzt ist allerdings die Frage, ob ich diese in meinem TT 8J Roadster transportieren kann. Da ich momentan mit einem anderen Auto unterwegs bin, kann ich leider nicht gucken, ob etwas 1,70m langes irgendwie ins Auto reinpasst... 😁
Vielleicht gibt es hier ja jemanden unter euch, der bereits eine Downpipe oder etwas mit ähnlichen Maßen transportiert hat. Ich hab euch mal ein paar Bilder von der Downpipe mit nem Zollstock daneben angehangen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus... 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 8J was passt rein?' überführt.]