TTC und TTR Kofferraum was passt rein?
TTC Kofferraum Getränketransport Bilder
Hi @all,
da ich in der Suche nichts dazu gefunden habe, eröffne ich 'mal einen neues Thema für TT Coupé interessierte bez. der Kofferraum-Nutzbarkeit.
Habe heute Bilder des Kofferraums mit Getränkekisten als Inhalt "geschossen".
Anbei (hoffentlich) das erste Bild mit umgeklappter Rückbank:
- 5 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,7 Liter
- 4 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Es folgt noch: Gleicher Inhalt - Kofferraum geschlossen
und
Kofferraum Rückbank nicht umgeklappt:
- 2 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,5 Liter
- 3 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Finde der Kofferaum des TT Coupé ist soweit schon OK.
Gruß
MadMaxVI
Beste Antwort im Thema
TTC Kofferraum Getränketransport Bilder
Hi @all,
da ich in der Suche nichts dazu gefunden habe, eröffne ich 'mal einen neues Thema für TT Coupé interessierte bez. der Kofferraum-Nutzbarkeit.
Habe heute Bilder des Kofferraums mit Getränkekisten als Inhalt "geschossen".
Anbei (hoffentlich) das erste Bild mit umgeklappter Rückbank:
- 5 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,7 Liter
- 4 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Es folgt noch: Gleicher Inhalt - Kofferraum geschlossen
und
Kofferraum Rückbank nicht umgeklappt:
- 2 Bierkisten 20 x 0,5 Liter
- 2 Wasserkisten 12 x 0,5 Liter
- 3 Saftkistchen 12 x 0,2 Liter
Finde der Kofferaum des TT Coupé ist soweit schon OK.
Gruß
MadMaxVI
123 Antworten
guten abend 🙂
eine kurze frage.. wie hoch kann man denn am beginn des kofferraums einladen,
so das die kofferraumklappe noch zugeht?
ist verständlich was ich meine? ich hoffe schon 🙂
@Christoph-m,
am hinteren Teil der Heckklappe ist von der Kofferraum-Einlage bis zur Heckklappe 21 cm "Luft" nach oben.
Die 0,2 x 12 Getränkekistchen aus diesem Thrad sind 20,8 cm hoch - also perfekt für den TT 😉.
Gruß
MadMaxVI
hallo und herzlichen dank 🙂
21 cm is ja optimal 🙂
mir gehts weniger um getränkekisten sondern um kunststoff fenster^^
und die haben 7,6 cm in der höhe also gehen problemlos 2 das ist sehr gut 🙂
Nachdem Wasser-,Bier-und Saftkisten nebst Hunden, Fahrrädern und Fenster erwähnt wurden, hier noch der Hinweis, daß in einen TT-R neben dem Wochenendgepäck ( eine Tasche) auch noch 5-6 Kisten Wein reinpassen. Wenn es 12er Kisten sein sollen, eher nur 5. Also muß man als Roadsterfahrer nicht auf einen Besuch bei seinem Lieblingswinzer verzichten.
Ähnliche Themen
Ich plane den Kauf eines 3,2 TT Roadster.
Wirklich ernst gemeinte Frage : Passen in den Kofferraum zwei Bierkästen 20 x 0,5 Liter ?
Das klang am Anfang dieses Threads so als ob dies nicht passt.
Ich weiß klingt schräg, aber ist mir echt wichtig.
Freue mich über schnelle Antworten, da ich mir das Teil Samstag ansehe !!!!
Danke !!
Wie zwei Kästen? Und was trinkste dann am restlichen Wochenende ;-) Du kriegst locker drei Kästen in den Kofferraum.. und vl noch 1-2 Kästen Stubbies! bei umgeklappter Rückbank kriegste 9 große Kisten rein (PARTYTAUGLICH!!!) :-D
Ciao deelite
Zitat:
Original geschrieben von Gruetzith
Ich plane den Kauf eines 3,2 TT Roadster.Wirklich ernst gemeinte Frage : Passen in den Kofferraum zwei Bierkästen 20 x 0,5 Liter ?
Das klang am Anfang dieses Threads so als ob dies nicht passt.
Ich weiß klingt schräg, aber ist mir echt wichtig.
Freue mich über schnelle Antworten, da ich mir das Teil Samstag ansehe !!!!
Danke !!
Zitat:
Original geschrieben von deelitedps
Wie zwei Kästen? Und was trinkste dann am restlichen Wochenende ;-) Du kriegst locker drei Kästen in den Kofferraum.. und vl noch 1-2 Kästen Stubbies! bei umgeklappter Rückbank kriegste 9 große Kisten rein (PARTYTAUGLICH!!!) :-DCiao deelite
Ich spreche über den Roadster, da ist nichts mit umklappen :-)
Vom Coupe weiß ich ja, das da einiges geht, da sind hier ja Fotos als Beweis eingestellt !
@Gruetzith,
habe ja nur die "Probebeladung" "damals" gemacht, aber ich behaupte, dass 2 x Kästen à 20 x 0,5 Liter im Roadster nicht passen. Anbei nochmals das Bild mit einem Kasten à 20 x 0,5 Liter.
Gruß
MadMaxVI
Zitat:
Original geschrieben von madmaxvi
@Gruetzith,habe ja nur die "Probebeladung" "damals" gemacht, aber ich behaupte, dass 2 x Kästen à 20 x 0,5 Liter im Roadster nicht passen. Anbei nochmals das Bild mit einem Kasten à 20 x 0,5 Liter.
Gruß
MadMaxVI
Ist ja auch eine super Leistung von Dir (siehste ja, wie wichtig das sein kann😁), aber mir wäre wohler, wenn das jemand genau sagen könnte. Auf dem Foto möchte ich fast denken das das passen könnte (mit bischen anwinkeln), kann aber durch die Kamera-Perspektive auch täuschen.
Also liebe 3,2 Roadster-Fahrer, bitte antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Gruetzith
Ist ja auch eine super Leistung von Dir (siehste ja, wie wichtig das sein kann😁), aber mir wäre wohler, wenn das jemand genau sagen könnte. Auf dem Foto möchte ich fast denken das das passen könnte (mit bischen anwinkeln), kann aber durch die Kamera-Perspektive auch täuschen.Zitat:
Original geschrieben von madmaxvi
@Gruetzith,habe ja nur die "Probebeladung" "damals" gemacht, aber ich behaupte, dass 2 x Kästen à 20 x 0,5 Liter im Roadster nicht passen. Anbei nochmals das Bild mit einem Kasten à 20 x 0,5 Liter.
Gruß
MadMaxVIAlso liebe 3,2 Roadster-Fahrer, bitte antworten.
kauf 4 x 10er kästen, musste halt ein wenig mehr ins Bier investieren 😁
Hi @all,
ein Bild hab' ich noch bez. des TTC Kofferraums:
Passt eine Europalette in den TTC Kofferraum?
Ja!
Gruß
MadMaxVI
Ski sind auch ken Problem.. .😁
3 Paar Ski, 3x Stöcke, 1 Snowboard, 2x Ski Stiefel, Zwei große Reisetaschen und zwei kleine Körbchen vom Frauchen...
Alles kein problem... 😁
Die Palette ist mal wieder was Neues 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Ski sind auch ken Problem.. .😁
3 Paar Ski, 3x Stöcke, 1 Snowboard, 2x Ski Stiefel, Zwei große Reisetaschen und zwei kleine Körbchen vom Frauchen...
Alles kein problem... 😁
Wie lang waren die Ski?
Ähhh, gute Frage. Meine (Ich bin ~185 groß, also ca. 164er), die meiner Freundin und noch ein Satz ziemlich langer Latten... K.a. wie lang die waren...
GRuß!