TTC Monza Silber gestern abgeholt

Audi TT 8J

hallo Zusammen,
gestern war es soweit und ich habe meinen TTC, 2,0TFSI Monza Silber mit S-Line abgeholt - in NSU.
Es war sehr nett dort - auch die Werksführung - und endlich habe ich Ihn dann bekommen.
Und...es sind sogar die neuen Türdichtungen verbaut, LED-Packet.
AUf der Himfahrt juckte es mich schon sehr, nicht Gas geben zu können, aber die Einfahrzeut (1000km unter 4000 1/min und danach nochmal 1000km Steigerung, jedoch kein Vollgas) werde ich natürlich auch überstehen - schließlich wird sich das positiv im Verbrauch und der Leistung widerspiegeln.

Nachdem ich die neue Farbe ja noch nie live gesehen habe, muß ich sagen, die gefälklt mir schon sehr gut und ich bin froh, diese gewählt zu haben.

Also, mehr als Worte sind sicherlich Bilder...und die kommen jetzt !
gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt !!!

Und das ist gut so ;-))))

48 weitere Antworten
48 Antworten

und schräg !
Das weiße FIS gefällt mir im übrigen sehr gut - mal was anderes - Bilder dazu mache ich noch !

Danke Dir. Sieht sehr schick aus im Licht.

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

und schräg !
Das weiße FIS gefällt mir im übrigen sehr gut - mal was anderes - Bilder dazu mache ich noch !

weißes fis....????

hab ich da irgend was verpasst...????

aber hallo !!

weißes FIS ??? Da bin ich mal gespannt.....wo bleiben die Bilder....mensch, das geht mir alles zu langsam :-)

gruss

Ähnliche Themen

so, hier das Foto mit weißem FIS -

wie jetzt?!
haben alle neuen also die jetzt bestellt wurden (modelljahr 2009) dann automatisch ein weißes fis?!
hat mir mein verkäufer garnicht gesagt denn ich hab meinen letzten montag bestellt...oder muss man da nochwas zusätzlilch bestellen um das weiße fis zu bekommen?

mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

wie jetzt?!
haben alle neuen also die jetzt bestellt wurden (modelljahr 2009) dann automatisch ein weißes fis?!
hat mir mein verkäufer garnicht gesagt denn ich hab meinen letzten montag bestellt...oder muss man da nochwas zusätzlilch bestellen um das weiße fis zu bekommen?

mfg alex

Das wurde hier schon bis zum umfallen diskutiert !😉

JA, !!!!! Das FIS hat ne neue Farbe !!! ab MJ09 !!!

M.🙂

uuuupppppsssss....😁
bin zwar jetzt schon sehr oft da hab das aber noch nicht mitbekommen dass darüber diskutiert worden ist...
aber danke...

Schickes Auto, aber die Farbe ist leider nicht mein Ding. Ist zwar Pflegeleicht, aber optisch nicht mein Fall.

Trotzdem, viel Spaß mit der "Rakete".

Meinst du mit der neuen Dichtung die an der Tür verbaute, oder die umlaufende, wo die Tür anschlägt?

Ich habe zwar keine "Flöte" oder ähnliches, es würde mich aber trotzdem interessieren, da beim meinem im April 08 abgeholten diese Dichtungen auch schon drin sind. Oder sind die seit dem geändert worden?

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Schickes Auto, aber die Farbe ist leider nicht mein Ding. Ist zwar Pflegeleicht, aber optisch nicht mein Fall.

Trotzdem, viel Spaß mit der "Rakete".

Meinst du mit der neuen Dichtung die an der Tür verbaute, oder die umlaufende, wo die Tür anschlägt?

Ich habe zwar keine "Flöte" oder ähnliches, es würde mich aber trotzdem interessieren, da beim meinem im April 08 abgeholten diese Dichtungen auch schon drin sind. Oder sind die seit dem geändert worden?

Meiner ist auch ein APRILER, die dichtungen sind gleich ! ( auch keine Flöte !!! )

Hallo liebe TT Gemeinde

Ich hoffe rene.g2, es ist erlaubt mich Deinem Thread
hier "anzuhängen". 😎

Hab' den TT zwar noch nicht abgeholt, wird nächste
Woche Mi. oder Do. gemacht, aber mein Freundlicher
hat mich heute am späteren Nachmittag angerufen
und mir mitgeteilt, dass mein TTC eingetroffen ist! 😁
Bremszangen werden noch rot lackiert und den ABT
Datensatz aufgespielt.

Im Anhang 1 Bild geschossen mit dem Natel, auf Wunsch
nächste Woche mehr Bilder mit besserer Qualität...

Juhuuuuu er ist da! *freu*

Edit: Bild nochmals upgeloadet, hoffe es klappt jetzt.
Sorry!

Hallo, das bild is nicht mehr zu finden?! Kannst Du es nochmaal uploaden?

Sollte jetzt klappen mit dem Bild. Sorry!

Aaaaaa !!!😁
Sehr fein !😉

Gruss
M.🙂

Sehr schönes auto. Meines wird silber. Wie lange hasst du gewartet?

Deine Antwort