TTC in Meteorgrau

Audi TT 8J

Hallo Leute,

ich habe mir meinen Traumwagen in Meteorgrau bestellt.
Leider habe ich im Netz bis auf einen TTS keine Bilder mit dieser Farbe gefunden.
Kann mir jemand Links oder Bilder von meteorgrauen TTC`s senden damit ich die quälende Wartezeit bis zur Abholung überbrücken kann?

Vielen Dank im Voraus.

Markus 253

Beste Antwort im Thema

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

P.S.: natürlich mit s-line exterieur paket.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Hallo Markus 253,
ich kann dir nur empfehlen dir die Farbe im Original anzusehen. Ich habe alle Freundlichen in der Umgebung abgesucht um den Farbton zu sehen. Wie gesagt die Farbe variiert je nach Licht.

Ich habe Meteorgrau live am A5 und am A4 gesehen.
Die Farbe scheint mir jedoch nicht nur Licht- sondern auch Formabhänig zu sein.

Selbst beim Foto "Grauton" ist noch ein Grünstich zu erkennen...

Ich wollte unbeding einen grauen TTS bestellen. Die derzeit angebotenen Farben (ohne Sonderfarben) gefallen mir jedoch nicht weil zu viel Grün. Schade... Und ich habe wirklich lange gesucht und mir alles Live angesehen.
Darum habe ich mir jetzt Eissilber bestelllt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von christoph310

Ich wollte unbeding einen grauen TTS bestellen. Die derzeit angebotenen Farben (ohne Sonderfarben) gefallen mir jedoch nicht weil zu viel Grün. Schade... Und ich habe wirklich lange gesucht und mir alles Live angesehen.

Für Exclusive gar keine Chance ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von christoph310

Ich kanns eigentlich nur wiederholen: meteorgrau hat keinen Grünstich und ist einfach am TT ne geile Farbe!!

Stargateone

Zitat:

Original geschrieben von stargateone

Zitat:

Ich kanns eigentlich nur wiederholen: meteorgrau hat keinen Grünstich und ist einfach am TT ne geile Farbe!!
Stargateone

Ich weiß das Meteor geil ist, wenn´s ihm aber trotzdem nicht gefällt, kann man auch nichts machen.

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stargateone

Stargateone

Ich weiß das Meteor geil ist, wenn´s ihm aber trotzdem nicht gefällt, kann man auch nichts machen.

Wolfgang

es gefällt ihm ja nur nich weil er denkt es hat nen dicken grünstich es ist einfach en geiles grau mit einigen facetten je nach lichteinfall

und schon mal was von ner formabhängigen farbe gehört ihr dummschwätzer? ^^

mlg der wanderer

Auf diesen Bildern kommt die Farbe am besten rüber. Und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt das sind doch Pressebilder, ja ich weiss, aber die kommen halt m besten an die Realität heran, kein Userbild konnte die Farbe bisher korrekt rüber bringen (und davon schliesse ich meine Bilder nicht aus!)

Hallo Pummuckel,

vielen Dank für den Link!

Jetzt bin ich mit absolut sicher, die zur Zeit wohl genialste und für mich auch schönste Farbe für den TT gewählt zu haben.

Gruß
Markus253

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

Zitat:

Wolfgang

es gefällt ihm ja nur nich weil er denkt es hat nen dicken grünstich es ist einfach en geiles grau mit einigen facetten je nach lichteinfall

mlg der wanderer

Danke für das Dummschwätzer, nette Umgangsform

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

Zitat:

Wolfgang

mlg der wanderer

Den dicken Grünstich hast du erfunden, habe ich nie geschrieben und auch nicht gemeint. Die Farbe ist schön aber nicht mein Geschmack. Hat eben einige Facetten. Muss jeder selber wissen!!!

Und vergreife dich hier mal nicht im Ton.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, denn über Geschmack sollte man halt nicht diskutieren.

Meteorgrau ist wirklich eine tolle Farbe!

Vielen Dank an alle, die mir mit Bildern bei der Farbwahl geholfen haben.

Sieht gut aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Markus253

Meteorgrau ist wirklich eine tolle Farbe!

Vielen Dank an alle, die mir mit Bildern bei der Farbwahl geholfen haben.

Schöner TT! Hatte auch einige Zeit Meteorgrau favorisiert.. Und real wirkt die Farbe m.M. noch deutlich besser.

Gruß
Andre 245

Deine Antwort