TTC 2,0TFSI als Mietwagen: Qualitaet?

Audi TT 8J

schoenen sonntag abend allerseits :-)

ich komm grad von einer dienstreise wieder und hatte das wochenende ueber einen TTC 2,0TFSI in delfingrau (zufaellig genau wie ich ihn bestellt habe...)

der wagen hatte 13000km und ich muss sagen ich war etwas schockiert ueber den zustand der ledersitze und des interieurs...

es ist mir schon klar das mietwagen nicht grade pfleglich behandelt werden, aber das leder auf den sitzen sah aus als waere es 100000km alt... eine lueftungsduese war kaputt und die innen seiten der tueren waren stark verkratzt...

im anhang ein paar bilder.

obendrauf lief der motor im stand ab und zu unruhig, als wuerde ein zylinder nicht richtig zuenden, bzw. irgendwo fremdluft angesaugt...

nochmal! das alles nach 13000km!!

17 Antworten

Hmmm. Also meiner hat inzwischen 2500 km weg... und ich muss ehrlich sagen, dass bei mir immer noch alles in Ordnung ist.

Es klappert nichts... die Fenster sind auch nicht undicht oder ähnliches... und das Leder schaut noch sehr gut aus, wenn man es etwas mit Vorsicht behandelt.

Im Vergleich muss ich da sagen... was ich bei BMW schon an Ledersitzen in Neuwagen gesehen habe, fand ich da weitaus schlimmer.

Hallo!
hier etwas zu den Ledersitzen bei den UK Jungs...
http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

Erschreckend - meine sehen noch relativ gut aus!

VG

Hi,

Stoff bekommt auch Wellen:
klick

Allerdings ist der Zustand stabil, nach inzwischen 11tkm schauts in meinem noch genauso aus. Im Gegensatz zu den obigen Lederbildern bleibt die Oberfläche bislang ohne Schürfwunden oder Fusselröllchen etc.

bye

Deine Antwort