TTC 1.8 TFSI bestellt
Hallo TT-Fans,
nun ist es vollbracht. Habe heute meinen TTC 1.8 bestellt. Vorab mal vielen Dank an alle, die mir in letzter Zeit wertvolle Tipps hier im Forum gegeben haben. Info für alle, bei denen die Entscheidung noch ansteht: 12,6 % Rabatt, 150 EUR Inspektionsgutschein sowie einen fairen Preis für meinen 4 Jahre alten A4 (mit Vorbehalt im Vertrag, daß ich die Möglichkeit habe, meinen Gebrauchten bis zur Lieferung des TT noch privat verkaufen kann). Als Wunschliefertermin ist die 29 KW angegeben, wird aber wohl eher August werden. Hier meine Sonderausstattung (btte nicht zu viel Kritik, da wie schon oft erwähnt alles Geschmacksache):
- TTC 1.8 TFSI
- kondorgrau metallic
- Ablagepaket
- Alu-Gussräder Audi exclusive 7 Doppelspeiche 19 "
- Magnetic ride (Kompromiss für den Komfort gegen die Optik)
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- LED-Lichtpaket
- Lederpaket
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S-line Sportpaket plus
- Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung Vordersitze (Nähte silber)
- Xenon plus
und
WAGENHEBER !!!!!!!
Habe mich gegen S-line Ext. entschieden, da meiner Meinung die gewiss geilere Optik den Preis nicht rechtfertigt, gegen Navi, da total überteuert und gegen Multifunktionslenkrad da keine Navi und Telefon entschieden.
Gruß aus DU
Beste Antwort im Thema
Hallo TT-Fans,
nun ist es vollbracht. Habe heute meinen TTC 1.8 bestellt. Vorab mal vielen Dank an alle, die mir in letzter Zeit wertvolle Tipps hier im Forum gegeben haben. Info für alle, bei denen die Entscheidung noch ansteht: 12,6 % Rabatt, 150 EUR Inspektionsgutschein sowie einen fairen Preis für meinen 4 Jahre alten A4 (mit Vorbehalt im Vertrag, daß ich die Möglichkeit habe, meinen Gebrauchten bis zur Lieferung des TT noch privat verkaufen kann). Als Wunschliefertermin ist die 29 KW angegeben, wird aber wohl eher August werden. Hier meine Sonderausstattung (btte nicht zu viel Kritik, da wie schon oft erwähnt alles Geschmacksache):
- TTC 1.8 TFSI
- kondorgrau metallic
- Ablagepaket
- Alu-Gussräder Audi exclusive 7 Doppelspeiche 19 "
- Magnetic ride (Kompromiss für den Komfort gegen die Optik)
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- LED-Lichtpaket
- Lederpaket
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S-line Sportpaket plus
- Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung Vordersitze (Nähte silber)
- Xenon plus
und
WAGENHEBER !!!!!!!
Habe mich gegen S-line Ext. entschieden, da meiner Meinung die gewiss geilere Optik den Preis nicht rechtfertigt, gegen Navi, da total überteuert und gegen Multifunktionslenkrad da keine Navi und Telefon entschieden.
Gruß aus DU
31 Antworten
Hi,
ich habe auf meinen TTS Roadster beim Freundlichen:
- 12,63% Nachlass auf das Fahrzeug erhalten inkl. der 1.500 Euro „Eroberungsprämie“
- Überführungskosten (760,-- Euro) entfallen (nicht im Nachlass enthalten!)
- Inzahlungnahme meines BMWs.
(Rechnet man die Überführungskosten in den Fahrzeugpreis ein, wäre der Nachlass 13,66% hoch)
Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Cossor