TTC 1.8 TFSI bestellt
Hallo TT-Fans,
nun ist es vollbracht. Habe heute meinen TTC 1.8 bestellt. Vorab mal vielen Dank an alle, die mir in letzter Zeit wertvolle Tipps hier im Forum gegeben haben. Info für alle, bei denen die Entscheidung noch ansteht: 12,6 % Rabatt, 150 EUR Inspektionsgutschein sowie einen fairen Preis für meinen 4 Jahre alten A4 (mit Vorbehalt im Vertrag, daß ich die Möglichkeit habe, meinen Gebrauchten bis zur Lieferung des TT noch privat verkaufen kann). Als Wunschliefertermin ist die 29 KW angegeben, wird aber wohl eher August werden. Hier meine Sonderausstattung (btte nicht zu viel Kritik, da wie schon oft erwähnt alles Geschmacksache):
- TTC 1.8 TFSI
- kondorgrau metallic
- Ablagepaket
- Alu-Gussräder Audi exclusive 7 Doppelspeiche 19 "
- Magnetic ride (Kompromiss für den Komfort gegen die Optik)
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- LED-Lichtpaket
- Lederpaket
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S-line Sportpaket plus
- Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung Vordersitze (Nähte silber)
- Xenon plus
und
WAGENHEBER !!!!!!!
Habe mich gegen S-line Ext. entschieden, da meiner Meinung die gewiss geilere Optik den Preis nicht rechtfertigt, gegen Navi, da total überteuert und gegen Multifunktionslenkrad da keine Navi und Telefon entschieden.
Gruß aus DU
Beste Antwort im Thema
Hallo TT-Fans,
nun ist es vollbracht. Habe heute meinen TTC 1.8 bestellt. Vorab mal vielen Dank an alle, die mir in letzter Zeit wertvolle Tipps hier im Forum gegeben haben. Info für alle, bei denen die Entscheidung noch ansteht: 12,6 % Rabatt, 150 EUR Inspektionsgutschein sowie einen fairen Preis für meinen 4 Jahre alten A4 (mit Vorbehalt im Vertrag, daß ich die Möglichkeit habe, meinen Gebrauchten bis zur Lieferung des TT noch privat verkaufen kann). Als Wunschliefertermin ist die 29 KW angegeben, wird aber wohl eher August werden. Hier meine Sonderausstattung (btte nicht zu viel Kritik, da wie schon oft erwähnt alles Geschmacksache):
- TTC 1.8 TFSI
- kondorgrau metallic
- Ablagepaket
- Alu-Gussräder Audi exclusive 7 Doppelspeiche 19 "
- Magnetic ride (Kompromiss für den Komfort gegen die Optik)
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- LED-Lichtpaket
- Lederpaket
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S-line Sportpaket plus
- Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung Vordersitze (Nähte silber)
- Xenon plus
und
WAGENHEBER !!!!!!!
Habe mich gegen S-line Ext. entschieden, da meiner Meinung die gewiss geilere Optik den Preis nicht rechtfertigt, gegen Navi, da total überteuert und gegen Multifunktionslenkrad da keine Navi und Telefon entschieden.
Gruß aus DU
31 Antworten
APL = ?
Und wenn man bei einem solchen Händler bestellt, wie sieht et denn aus mit Kulanz usw ? Kann ich als Luxemburger dort bestellen, und meine Inspektion bei Audi in Luxemburg machen ?
Danke 😉
APL = neuwagenschnaepchen.de
Zitat:
Original geschrieben von Intruder_1
APL = neuwagenschnaepchen.de
Danke Dir
Hab da sofort eine Anfrage gemacht, bin gespannt welches Angebot sie mir machen werden 😁
Bitte beachten, dass APL bei einer erneuten Anfrage 19,- verlangt.
Werde Spätsommer/Herbst auch über APL Vermittlung bestellen.
Ähnliche Themen
Seht Euch mal Aha-Fahrzeughandel an. Dort gibt es meines Wissens 14,5 % und noch 1500 Euro Eroberungsprämie.
Ich kenne derzeit kein günstigeres Angebot.
Link?
Seriös?
Aha-Fahrzeughandel => http://www.aha-fahrzeughandel.de/
Die Webseite und auch ein erstes Gespräch machen einen guten Eindruck. Keine Vorauszahlung o.ä.
Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich demnächst erstmal eine Probefahrt mit einem TTR machen will, bevor ich mich ganz ernsthaft mit dem Gedanken weiterbeschäftige.
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung!
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
Aha-Fahrzeughandel => http://www.aha-fahrzeughandel.de/Die Webseite und auch ein erstes Gespräch machen einen guten Eindruck. Keine Vorauszahlung o.ä.
Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich demnächst erstmal eine Probefahrt mit einem TTR machen will, bevor ich mich ganz ernsthaft mit dem Gedanken weiterbeschäftige.
Du wärst wohl der erste der danach keinen eigenen TT haben möchte..😁
Also erkundige dich schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
Aha-Fahrzeughandel => http://www.aha-fahrzeughandel.de/Die Webseite und auch ein erstes Gespräch machen einen guten Eindruck. Keine Vorauszahlung o.ä.
Macht mich nur stutzig dass die Texte fast 1:1 von APL kopiert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
OK, Ausnahmen bestätigen wahrschenlich die Regel!Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
das ist falsch.
mein "kleiner" audi-händler ist genau auf das angebot von j&k eingegangen (14.3% rabatt), zwar nicht sofort, sondern er rief mich nach ein paar tagen an und sage, das es mit dem j&k rabatt auch bei ihm klappt. es war aber auch schon mein fünfter neuwagen bei dem händler in 7 jahren...
es war barzahlung ohne eine inzahlungnahe eines gebrauchten.
gruß aus hamburg
Es kommt auch immer an auf die Verkaufszahlen des Händlers, sowie Ausstattung des Autohauses, Größe der Verkaufsfläche, ....und und und!
Mein Händler hat seine Verkaufsfläche jetzt vergrößert. Da bekommt er dann eine bessere Einstufung/Bewertung seitens Audi.
Lohnt sich aber anscheinend. Nur solche Aktionen machen die kleinen Händler nach und nach kaputt, so dass es irgendwann nur noch Audi-Zentren gibt.Ist echt der Hammer, nach welchen Kriterien die Audi AG seine Händler bewertet und somit die Einkaufspreise festlegt.
Gruß Olli
aber ich würde eh NIEMALS bei j&k oder sonstwo bei einem vermittler kaufen wegen den stress bei garantiesachen nach dem kauf!!
ich sage nur extremes knacken in der lenkung bei mir....
Mein Vorschlag hinsichtlich der Vorlage des Angebotes eines Internetvermittlers sollte nur dazu dienen, "normalen" Händlern klar zu machen, daß man sich entsprechend über Rabatte informiert hat und die erst gar nicht mit Angeboten von 9% kommen brauchen. Außerdem halte ich es nicht für unfair, Angebote der Konkurrenz offen zu legen. Die Verkäuder ziehen sich auch bei 14% noch ne fette Provision rein auch wenn Sie fast anfangen zu heulen.
Grüsse aus DU
Zitat:
Original geschrieben von Intruder_1
Mein "Freundlicher" um die Ecke, spricht jetzt kein Wort mehr mit mir und hat auf meine Mail, die ich ihm vor 2 Monaten geschrieben hatte, noch nicht mal geantwortet. Ja, ich habe die Fairnisserklärung gelesen und bin eigendlich sehr vorsichtig in meiner Formulierung gewesen.
Ich frage mich bei so einer Aussage gerade, wo du deinen Service durchführen lassen möchtest bzw. wo du bei Garantiefälle hingehst 😛
@casi0805: Schöne Konfiguration hast du dir da zusammengestellt. Starke Nerven beim warten wünsch ich dir 🙂
semu
Hi Semu,
für Wartung und Reparatur steht mir jede Vertragswerkstatt zur Verfügung. Es spielt keine Rolle, wo das fahrzeug gekauft wurde.
Die freuen sich trotzdem, wenn ich mal vorfahren muss. Jeder Handschlag, den die machen, rechnen die mit Audi ab.
Also bares Geld für jeden Vertragshändler.
Freut mich, dass Dir meine konig gefällt. Habe ich viele Wochen dran gesessen. Jetzt hoffe ich nur, dass mich der 1.8er Motor nicht enttäuscht, da ich ja irgendwie die Katz im Sack gekauft hab.
Jetzt heisst es warten, warten, Juni, Juli, August, September...
Also, ungefähr die doppelte Lieferzeit, wie Audi sonst angibt. Angeblich, weil jetzt der TT mit dem "kleinen Motor" bestellt wird, wie verrückt...
Dir auch viel "Spaß" beim warten...
Gruß
Carsten
Glückwunsch, habe jetzt seit drei Wochen den 1.8 TTR, ein echt tolles Auto ;-)))