TTC 1.8 Es ist soweit
Liebe Gemeinde,
es ist soweit. Bestellung am 31.05. , Freundliche rief an, kann das Schätzchen am 02.08. bei ihm abholen. Diese Woche folgt noch der unangenehme Teil (Bezahlung), dann ab zur Zulassungsstelle (Kennzeichen ..-QQ 999 reserviert).
Bilder und erste Eindrücke folgen.
P.S. Gehört zwar hier nicht hin, aber unter "Biete Audi" steht mein jetziger A4 zum Verkauf.
In diesem Sinne
casi0805
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt79
bald kommt noch en 1.2 TT raus dann fährt hier jeder hartz4 empfänger einen tt. TT wird zum Golf der Audianer.
Starker Beitrag, Kollege. Du bist der Held der Sinne !!
43 Antworten
Hallo Gemeinde,
schöner Wagen, bitte weitere Fahrberichte einstellen.
Meiner (phantomscharz, gleiche Felgen) kommt in 10/08. Bin schon gespannt
wie ein Flitzebogen.
mugpitz
bald kommt noch en 1.2 TT raus dann fährt hier jeder hartz4 empfänger einen tt. TT wird zum Golf der Audianer.
Zitat:
Starker Beitrag, Kollege. Du bist der Held der Sinne !!
Zitat:
Hast du nicht was
vergessen?
P.S.: Wenns für dich so unglaublich wichtig ist, haust du nächstes Jahr deinen Mittelmaß-2.0 halt in die Tonne, kaufst einen RS und machst damit auf dicke Hose.
Guter Plan, eh? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
🙄🙄
einfach ignorieren...
Zitat:
Du schon wieder ?? Müsstest du nicht längst mit deiner Zeitmaschine in der Steinzeit zurücksein ? 🙄
29 Jahre und so einen schwachsinn schreiben?? armutszeugnis meister!!!🙁
Zitat:
Finde ich auch!
Ich lass mir grad übrigens meine eigene Autobahnauffahrt bauen.
Der Gedanke, einer von diesen Typen ist vielleicht schon drüber gefahren, widert mich an...
🙄
...das Volk muckt wieder auf 😁
Hallo softwerker damit du nicht lange mit Google & Co. suchen musst. www.wiebaueichmeineeigeneautobahnauffahrtillegal.org
Zitat:
...das Volk muckt wieder auf 😁
Hallo softwerker damit du nicht lange mit Google & Co. suchen musst. www.wiebaueichmeineeigeneautobahnauffahrtillegal.org
Die Seite ist momentan leider nicht erreichbar.😕
Wahrscheinlich ist der Server zusammengebrochen, seitdem der 1.8er *würg* auf dem Markt ist!
Leute ok ,ich habe bewusst etwas übertrieben 🙂 ,Im ernst ich denke das für den Stadtmenschen der 1.8 TT die beste Motorisierung bietet. In der Stadt spielt es überhaupt keine Rolle ob ich mit 250 PS oder 160 PS unterwegs bin. Es birgt keinerlei Vorteile. Dafür bietet der 1.8 unschlagbare Verbrauchswerte für einen Sportcoupe. Und ist einen Tick leiser im Innenraum. Wenn einem nach ein paar Jahren ,"reif" für mehr PS ist, kann immer noch per Chiptuning zu den 200 PS aufschliessen.
Was denn nu kaputt? 😰
Hat die Wirkung der Medikamente nachgelassen (oder endlich angeschlagen) ?
😁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Was denn nu kaputt? 😰
Hat die Wirkung der Medikamente nachgelassen (oder endlich angeschlagen) ?
😁
Nö, die Audi Marketing Abteilung hat auf mein Konto einen heftigen Batzen überwiesen damit ich mal was schönes über den 1.8er schreiben soll.