TTC 1.8 Es ist soweit

Audi TT 8J

Liebe Gemeinde,

es ist soweit. Bestellung am 31.05. , Freundliche rief an, kann das Schätzchen am 02.08. bei ihm abholen. Diese Woche folgt noch der unangenehme Teil (Bezahlung), dann ab zur Zulassungsstelle (Kennzeichen ..-QQ 999 reserviert).

Bilder und erste Eindrücke folgen.

P.S. Gehört zwar hier nicht hin, aber unter "Biete Audi" steht mein jetziger A4 zum Verkauf.

In diesem Sinne
casi0805

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt79

bald kommt noch en 1.2 TT raus dann fährt hier jeder hartz4 empfänger einen tt. TT wird zum Golf der Audianer.

Starker Beitrag, Kollege. Du bist der Held der Sinne !!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Nr. 5 schräg hinten

Nr. 6 von innen

hmm unterscheidet sich eigentlich nicht vom 2,0er. Wenigstens den Auspuff hätten se mit einem Rohr realisieren können. 😎

eines der schönsten Autos der Welt!

Hast du beim S-line Packet andere Reifen bestellt?

Ähnliche Themen

Warum andere Reifen ?? Größe 255/35 R19, es sind ab Werk Michelin Pilot Sport PS2 RO1 EL montiert (laut Reifentests habe ich damit wohl einen ganz Guten getroffen)

Schöne Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von casi0805

Warum andere Reifen ?? Größe 255/35 R19, es sind ab Werk Michelin Pilot Sport PS2 RO1 EL montiert (laut Reifentests habe ich damit wohl einen ganz Guten getroffen)

Schöne Grüsse

komisch beim s-Line sind doch die 5-Speichen 18" mit 245er dabei,

zumindest hab ich die drauf,

aber man kann ja optional auch die größeren bestellen.

Deiner sieht auf jeden Fall klasse aus!

Hallo,

wieso ist bei Deinem wunderschönen 1,8T im Stand der Heckspioler ausgefahren - dacht der fährt unter 80km/h automatisch wieder ein

P.S. freue mich schon auf nächsten Mittwoch - dann hole ich in In meinen 1,8T in weiß, S-Line Exterieur und Carbon und eigene ( werden ins Werk mitgenommen) 9x19 mit Prielli PZero 255/35 - Tieferlegung siehe meinen Artikel ´Federn setzen`

Zitat:

Original geschrieben von h-gweber

Hallo,

wieso ist bei Deinem wunderschönen 1,8T im Stand der Heckspioler ausgefahren - dacht der fährt unter 80km/h automatisch wieder ein

P.S. freue mich schon auf nächsten Mittwoch - dann hole ich in In meinen 1,8T in weiß, S-Line Exterieur und Carbon und eigene ( werden ins Werk mitgenommen) 9x19 mit Prielli PZero 255/35 - Tieferlegung siehe meinen Artikel ´Federn setzen`

@ h-gweber

Bei dem 1.8 er musst du ein Extramodul bestellen gibt es oft bei Ebay,durch den etwas leichteren Motor ist der Spoiler dauerhaft ausgefahren, wenn du dieses Ebay Modul kaufst ( c.a. 299 Euro) fährt der Spoiler beim 1.8 er auch normal wie bei den anderen Motorisierungen ein, einbau machen die Freundlichen in der Regel umsonst

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von h-gweber

Hallo,

@ h-gweber
Bei dem 1.8 er musst du ein Extramodul bestellen gibt es oft bei Ebay,durch den etwas leichteren Motor ist der Spoiler dauerhaft ausgefahren, wenn du dieses Ebay Modul kaufst ( c.a. 299 Euro) fährt der Spoiler beim 1.8 er auch normal wie bei den anderen Motorisierungen ein, einbau machen die Freundlichen in der Regel umsonst

norman, bitte !!!😁

ohne Ironie

im TT gibt es einen Taster beim Schalthebel,
mit dem kann man das Teil hoch- und wieder runterfahren

norman, bitte !!!😁Tut mir leid Martin 😛

Aber nach *Federn setzten* hab ich schon gekotzt, und hab seeeeeeeeeeehr Sachlich geantwortet

Zitat:

im TT gibt es einen Taster beim Schalthebel,

mit dem kann man das Teil hoch- und wieder runterfahren

😰😰😰😰 🙄

Glückwunsch zum neuen Auto! Wünsche allzeit gute Fahrt!

Grüße aus´m Pott in den Pott !

Sehr schöner Flitzer, ABER dein vorderes Nummernschild hängt schief 🙂

semu

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

hmm unterscheidet sich eigentlich nicht vom 2,0er. Wenigstens den Auspuff hätten se mit einem Rohr realisieren können. 😎

Finde ich auch. Da fahre ich schon seit 16 Monaten das "Basismodell" und wenn dann endlich ein schwächerer TT auf den Markt kommt, soll dieser gefälligst mit 1-oder-ohne-Rohr-Anlage, 15"-Felgen, großem 1.8-Schild und Plastiklenkrad ausgestattet sein.

Und was macht Audi stattdessen? Einen 1:1-Klon des 2.0ers, der von den Besitzern dann noch mit 19"-Schlappen, Tieferlegung und Anbauteilen total overdressed wird 😁

Und wer denkt an mein Ego??? 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von semu

Sehr schöner Flitzer, ABER dein vorderes Nummernschild hängt schief 🙂

semu

Yep, ist mir auch sofort aufgefallen. Bitte nachbessern :-)

Glueckwunsch zum TT!!

Deine Antwort