TT Zufriedenheit

Audi TT 8J

Hallo,

eine einfache Frage an alle TT Besitzer.

Wenn Ihr in die Verganenheit blickt, würdet Ihr Euch mit der jetzigen Erfahrung wieder für den TT entscheiden?

Gruss marex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

macht doch mal ne umfrage. also ich bin absolut zufrieden. hab aber halt auch keinerlei probleme mit meinem wagen.

Eine Umfrage könnte man recht schnell im

Star-TT-Blog

einrichten.

Schliesslich ist der Blog für alle TT-ler, also auch für die 8J-ler. 😁

Sofern Nachfrage besteht, einfach DANKE drücken, dann richten wir das ggf. ein. 😉

Gruss

75 weitere Antworten
75 Antworten

Der TT ist eine Möhre !!

http://www.motor-talk.de/.../tt-bekommt-autobild-moehre-t2517577.html

🙂

Ich würde mich wiede für einen TT entscheiden.
Hatte bisher keine technischen Ausfälle oder irgendwelche Probleme die hier schon öfters heiß diskutiert wurdern.
Mein einziger technischer defekt lag an einem Marderschaden.
Habe mein auto nun schon drei Jahre und bin damit auch schon über 100.000km gefahren.
Womit ich aber garnicht zufrieden bin ist der Service bei Audi und die Qualität der Werkstätten.

Jederzeit wieder !!! Keine Probleme !! (S-line Stoff Sprint/Leder 😉)

würde mir keinen TT mehr kaufen. Definitiv nicht .

Ähnliche Themen

macht doch mal ne umfrage. also ich bin absolut zufrieden. hab aber halt auch keinerlei probleme mit meinem wagen.

Voll zufrieden!

mir würden weiterhin die alternativen fehlen. ich hab eigentlich ganz übersichtliche anforderungen: mehr als 300ps, allradantrieb und nettes design. da bleibt am ende irgendwie nur der tt über. interessant würde es wenn bmw mal den allradantrieb in die hochmotorisierten modelle packt, wobei der z4 mit seinem jeder-will-ein-cabrio-ansatz und seinem gewicht als zweiradler schon wieder ein grundsätzliches problem hat.

ne idee wäre mal ein cayman 4s, wobei ich mich bei porsche immer frage wofür eigentlich der aufpreis von ~20k euro ist, den der wagen mehr kostet als der tt. sehen tut man davon jedenfalls als fahrer nichts.

so gesehen finde ich ist der tt noch immer das geringste übel mit dem besten preis/leistungsverhältnis. ich bin zwar nicht so überzeugt von audi, dass ich auf jeden fall bei der marke bleiben will, aber die konkurrenz scheint von dem segment was mich interessiert nicht viel zu halten.

Zufrieden ausser dass, das DSG ständig bockt und er sau viel Öl verbraucht xD
Ansonsten würde ich mir wieder einen kaufen...

Bin sehr zufrieden! Würde ihn wieder nehmen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Bin sehr zufrieden! Würde ihn wieder nehmen. 🙂

Wen ??😁

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

Eine Umfrage könnte man recht schnell im

Star-TT-Blog

einrichten.

Schliesslich ist der Blog für alle TT-ler, also auch für die 8J-ler. 😁

Sofern Nachfrage besteht, einfach DANKE drücken, dann richten wir das ggf. ein. 😉

Gruss

Ist bei mir zweischneidig:

Pro:
- Preis
- Motor
- Gewicht
- Verbrauch

Solala:
- Qualität (Leder, Klapper-, Knirsch- und Knarzgeräusche, BNS5.0, ...)

Kontra:
- Audi
- Audi Service, Kundenbetreuung, etc.
- Frontantrieb
- Verschiedenste Rückruf- bzw. Serviceaktionen

Das war nach 2x MB mein erster Audi und wird es wohl auch bleiben...

doc

Bei mir ähnlich.

PRO

+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Optik

CONTRA

+ Audi-Service, Audi-Kundenbetreuung
+ Schlechte Lederqualität

Für mich war's erstmal der letzte Audi. Zwar baut Audi meiner Meinung nach mit die schönsten Autos, die Qualität sank die letzten 2-3 Jahre jedoch und Service/Kundenbetreuung sind quasi non-existent.

kann das nur bestätigen: ja ich würde mir wieder einen TT kaufen!

aber den Service bei Audi kann man vergessen, das ging mir bei meinem A3 vorher genau so..bin wohl unbelehrbar....

Evtl mag das ja bei der Konkurrenz besser sein, dafür gefallen mir die Autos halt nicht..

Deine Antwort