tt vs z4
Stehe vor der Entscheidung beim Kauf eines Auto:
Entweder tt 8j coupe oder z4 roadster
Was ist eure Meinung:
(ps: werde 18 aber schon bis dann 3 Jahre Straßenerfahrung).
Am besten unparteiische Meinungen 😁
MfG David
Beste Antwort im Thema
@ Dr. Bimbes
Hast du nichts besseres zu tun, als hier unsinnige Kommentare abzugeben? Kennst du denn die private bzw. finanzielle Situation des TE?! Nur weil es offensichtlich deinen geistigen Horizont überschreitet, dass sich ein 18-jähriger einen TT leisten kann, musst du doch hier nicht staendig rumstaenkern! Eine normale Antwort auf eine normale Frage hätte es auch getan...
34 Antworten
Stell die Frage doch mal im Z4-Forum 😉 warte dann alle antworten ab, zähle sie durch und welches Auto mehr stimmen bekommt, den kauft dir Papi dann ... 😉
Also wirklich ... 😮
Erzähl uns bitte nicht, dass du deine Entscheidung davon abhängig machst, wer dir bei MT die besten Ratschläge gibt, welches Auto toll ist und welches nicht!!
Nein!!! Das hatten wir schon alles ...
Ähnliche Themen
. . . . . . ich schaue gerne viel, ich schaue gerne spät, kennen sie Barbara Salesch. . . . . . . . LEIDER GEIL. . . . .
:
Schickt ihn zur Z4-Fraktion, dann braucht Ihr hier nicht die komplette Betriebsanleitung mit ihm durcharbeiten.
Anleitungen lesen können können ja heutzutage nicht mal mehr alle Abiturienten...
Sich schlau zu machen ist ja so mühsam....🙁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Schickt ihn zur Z4-Fraktion, dann braucht Ihr hier nicht die komplette Betriebsanleitung mit ihm durcharbeiten.
Anleitungen lesen können können ja heutzutage nicht mal mehr alle Abiturienten...
Sich schlau zu machen ist ja so mühsam....🙁😉😁
Hi Hi ne ne der ist bei euch schon gut aufgehoben
ich brauch mich hier von euch gar nicht so dumm von der seite anmachen zu lassen... ich hab ganz normal grfragt ...wenn ihr nicht ernsthaft drauf antworten wollt dann lasst es einfach ... mensch als ob ihr nicht auch mal jung wart und nein das auto wird mir nicht in dem arsch geschoben ...ferienjobs und angespartes geld machens möglich ... klar kommt das angesparte geld auch von den eltern ..aber ich bekomm zum kauf eines autos keinen einzigen cent also könnt ihr euch so welche sprüche genauso sparen
Wenns dem Feinen Herr nicht passt dann soll er es lassen 😁
Wer sich zwischen zwei Autos nicht entscheiden kann, der sollte hier wenigsten alle Fakten der zwei Fahrzeuge nennen (TT vs Z4 => sehr aussagekräftig) und nicht hier wie ein 15 Jähriger Schüler, der schon am ersten Ferientag langeweile hat, einen Thread aufmachen.
ich hoffe, ich hole mir jetzt nicht die rote karte, wenn ich versuche dem lifehouse eine antwort zu geben😁
also ich hab mir voriges jahr mit 20 jahren einen tt 3.2 geleistet und bin bis jetzt hoch zufrieden🙂
wenn du dich wirklich zwischen diesen beiden autos entscheiden musst, ist das natürlich eine harte nuss, der z4 und der tt schenken sich ja im prinzip nicht wirklich was... außer natürlich du bist rennfahrer, aber dann solltest du dein geld sowieso anders investieren!
am besten für dich wäre wahrscheinlich wenn du beide kandidaten einfach mal probe fährst, dann mal drüber schläfst und dich dann für das auto entscheidest, bei dem du das bessere bauchgefühl hattest...also den tt 😁
Ein großer Unterschied ist auf jeden Fall der Kofferraum 🙂
Der TT Coupe hat im Vergleich zu einem Roadster einen riesigen Kofferraum.
Mit umgelegten Sitzen bekomm ich da 6 Getränkekisten rein und habe an der Ladekante immer noch Platz für ein paar weitere Einkäufe.
Diverse Möbelkäufe (natürlich demontiert) habe ich auch schon damit nach Hause gebracht und einmal sogar einen Weihnachtsbaum.
Das ist für ein Auto dieser Kategorie (Sportcoupe) schon fast mehr als alltagstauglich.
Das soll mal ein Roadster nachmachen - aber Dach auf und Sitze verkratzen zählt nicht 🙂
Wenn Du ab und an mal was transportieren willst wirst Du Dich mit einem Roadster wohl generell schwierig tun. Für mich wäre ein Roadster eher ein typischer Zweitwagen. (Jetzt wo wir den Touran als Erstwagen haben werden ich dann beim nächsten Autokauf auch ins Grübeln kommen 🙂 )
Ansonsten würde ich sagen ist es fast eine Glaubensfrage ob man zum Z4 oder TT greift.
Es gibt zwar sicher objektive Vor und Nachteile beider Autos aber wie man diese für sich selbst wertet ist dann doch wieder subjektiv.
Probefahren und vom eigenen Gefallen und Gefühl leiten lassen.
da hat er vollkommen recht, man kann mit dem tt wirklich eine menge transportieren!
überlegen solltest du dir auch gleich, ob es denn ein allrad-getriebener werden soll oder nicht.
kommt z.t. auch darauf an, ob du ein alltagsauto, also auch winter, oder ein reines spassgefährt für den sommer haben willst...
und das allerwichtigste ist immer noch, dass er DIR gefällt, denn du musst mit dem auto ja dann auch fahren🙂
ja, der kofferraum ist eigentlich auch das wichtigste bei einem sportwagen. das solltest Du Dir wirklich gut überlegen 🙄