TT / Votex-Front

Audi TT RS 8S

Hat jemand ein paar Bilder für mich, von der Votex Front ?

40 Antworten

ich kann nur sagen, dass diese votex teile teilweise sehr schlecht angepasst sind. habe mal einen A4 mit so einem - wohlgemerkt original audi zubehör - paket von votex gesehn da stand der schweller ein ganzes stück in den radkasten rein. sah total gepfuscht aus. weiß nicht, ob das bei den TT teilen auch so schlimm ist, aber das wirft meiner meinung nach kein gutes licht auf votex.

Der Heckflügel kostet nebenbei über 300 € + Lack + Anbau + beschissene Optik. Ich könnt kotzen...

Ja naja dann ist es ganz einfach.... Werd ich mich wo anders umsehen. Wenn die solche Nummer abziehen. Werd bei anderen tunern mal schauen.

Gruß

Es gibt ( für mich ) aber noch keine Alternative... Hab sie alle abgeklappert.

Ähnliche Themen

Ja suuuper bau mich ruhig auf 🙂
Was mit der Rieger Front? Caractere?
Mist, das wirft meinen ganzen plan über n Haufen.

Doch die V6 Front??? AAAAhhhh

Ich sags ja, wir stehen wieder am Anfang.

Rieger --> zu schwülstig

Caractere --> die Front muss geschnippelt und komplett gelackt werden

S-Line --> fährt bald jede Wurst ( und ein "Downgrade" kommt nicht in Frage - nachher verwechseln die mich noch mit so nem lahmen 3,2er 😁 )

Beim Caractere Ansatz müsst ihr nur den Ansatz lacken.
Und bei der original Schürze müsst ihr nur den komletten
unteren Teil weg schnippeln,das ist doch easy.

Bild

Rumschnippeln is so gar nicht mein Ding.

Wieso denn nicht,das Ergebnis entschädigt dann doch den Aufwand.

Wahrscheinlich schon, aber gerade bei solchen Sachen steh einfach mehr auf die Komplett-Rundum-sorgenfrei Lösung.

Aber die Caractere mit den JE-Wings ist trotzdem ein optischer Hochgenuss. Mal schauen, vielleicht überwinde ich ja den inneren Schweinehund und fang an zu sägen. 🙂

Ja das wäre das einfachste, anbauen und fertig. Nicht lange an der Front rumbasteln.
Aber sowas wird man jetzt wohl wieder lange suchen.

Deine Antwort