TT Unfall gestern

Audi TT RS 8S

Hallo

Ich hatte gestern nachmittag einen unfall mit meinem TT mir lief ein kind vors Auto und ich habe so hammer doll auf die bremsen geklopt das ich ins rutschen gekommen bin und gegen nen beton fall gefahren bin :-( zum glück war es nicht schnell, und dem Kind ist nichts passiert aber schaden naja dreht sich so um die 4000€ meinte der Werstadtmensch. Montag kommt erstmal der gutachter und denn mal sehn.

mfg
Crash Override

33 Antworten

@CrashOverrideSE: Kann es sein, dass du ein bisschen zu zügig unterwegs warst? Du wolltest doch wohl kaum mit 15-20 in deine Einfahrt abbiegen, oder? Dann hättest du doch sowieso vorher abbremsen müssen.

So, hab mal ein paar Fotos gemacht. Bin mal gespannt was der Gutachter sagt. Wie hoch schätzt ihr denn den Schaden ein. Kann es selbst schlecht sagen. Denke aber das halt nur Tür,Seitenschweller und Kotflügel beschädigt sind und nix verzogen ist.

nr.2

na sieht zwar einerseits schon auf den ersten blick nach ganz schön "aua" aus. aber so wie´s aussieht bist du wahrscheinlich ohne rahmenschaden davongekommen. denke marc kann dir da sicher was zu sagen....