TT und iPhone
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines TT Roadstars 🙂 Leider bekomme ich es nicht hin, mein iPhone mit Bluetoth mit der Handyvorbereitung zu verbinden! Ich suche nach Bluetooth Geräten in der Nähe und findet nichts 🙁
Wäre sehr happy wenn mir jemand helfen könnte! 🙂)
Zusätzlich habe ich die Ipod Vorbereitung. Angeblich soll das mit dem ipod ja auch funktionieren? Hat da jemand schon erfahrungen? klappt es dann auch mit dem Telefonieren über bluetooth? Und was für eine Schale / Adapter nehmt ihr? bei mir war kein passender dabei! 🙁
Vielen Dank schon mal!
Danke
Frank
Beste Antwort im Thema
http://www.audi.de/.../mobiltelefon-datenbank.html
hier ist die Audi Seite mit den kompatiblen Handys
Also muss das Iphone bei dir funzen
17 Antworten
oke, aber da sind leute die sagen dass der 3g nicht gut functioniert, und der erste generation wirkt gut. Die ladeschale wirkt scheinbar nicht mit der 3G.
Also, da ich bei meinem kommenden TTS auch die Handyvorbereitung geordert habe, wollte ich das vorher natürlich ausprobieren
ob das ganze denn nun auch mit dem iPhone 3G geht (Firmware 2.0.1.)
Hab mich mit dem Verkäufer in nen A6 mit der gleichen HV reingesetzt und beides angeschaltet. Hat super geklappt. Auch das
Telefonbuch wurde mit Namen und alles übernommen.
Lediglich eine passende Ladeschale gibts für das 3G noch nicht - hoffe aber das diese noch kommen wird.
Lg Pat
ich benutze mein Iphone mit eine FSE von Parrot (MK6100) funktionert alles außer die Audio-streaming-Funktion weil das besch..... Iphone kein A2DP-Bluetooth-Protokoll unterstütz was wahrscheinlich mein altes Nokia 3210 drauf hatte. Ich find es eine Frechheit von Apple dass sowas nicht integriert ist aber was willste machen??!
Fotos folgen demnächst...