TT und Car Life Care ?

Audi TT 8J

So ums jetzt komplett zu machen.
Mit welchen Inspektionskosten muss man denn beim TT rechnen ? Vielleicht jemand Erfahrungswerte durch den alten TT?
Ich überlege die Car Life Carte "mitzubuchen". Kostet monatl 31 EUR zzgl USt und deckt ja Inspektionen , Bremsen, Wischer Kupplung etc mit ab.
Ist dies sinnvoll ?

Danke für Eure Meinung

20 Antworten

Edith ist ne gute Freundin, was? 😉

Das ist sie aber hier kenne ich sie wirklich nicht.
Oder ich war geistig abwesend ! 😉
Ist jedenfalls ohne Reifen

Vielleicht war ich ja auch geistig abwesend, weil ich mir ziemlich sicher bin das da mal Reifen bei standen! 😉

Aber ist ja auch egal, wenn es ohne Reifen ist lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich!

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Also meiner hat nach 5000km noch randvoll Öl - was mach ich falsch? 😉

Emulex

Sorry, hab´ mich wohl falsch ausgedrückt - ich meinte die Menge, die beim Ölwechsel benötigt wird. Ist der nicht jedes Jahr fällig (unabhängig von den Km...)?