TT Tuning Vorschlag
Hi leutz,
hab mir mal so gedanken gemacht, wie mein TT mal aussehen soll, und was er unter der Haube haben sollte.
Ich hoffe ich bekomme ein positives Feedback von euch.
Also: A5 oder R8 Frontscheinwerfer, und LED Nebelscheinwerfer. Rückleuchten LED, vom A6.
JE DESIGN Teilbugspoiler, JE DESIGN Heckspoilerlippe, JE DESIGN Diffusoreinsatz in Carbon Look passend für 4-Rohr Edelstahl ESD, JE DESIGN Endschalldämpferanlage 4-Rohr, JE DESIGN "Multispoke SLC" Felge in 8.0 x 19 ET45, LK 5x112 "CHROM-LOOK".
Motortuning MTM, auf 310 PS.
Ich hoffe ich habe nicht allzu sehr übertrieben😉
Was die Scheinwerfer, vorne und hinten angeht, würde ich gerne von euch erfahren, ob das überhaupt machbar ist? Bei den Front, denk ich mir, ok müsste gehn, aber bei den Rückleuchten, hab ich so meine bedenken. Da die vom A6, ja ganz andere Form haben.
Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiter helfen.
thx im voraus
28 Antworten
na dann bin ich mal gespannt wie die aussehen an deinem tt.
chromsilber=normales silber wenn ich mich nicht irre, chrom gibt es ja extra noch...
hab bister nur die schwarz/polierten gesehen, die gefallen mir recht gut....obwohl ich eher noch zu ner 19zoll felge tendiere....
ja, ist das normale silber, nicht die verchromten.
Die schwarzpolierten gefallen mir jetzt nicht so. Die hätte Brock auch noch auf Lager, aber die Chromsilbernen leider nicht, daher bekomm ich die erst im Februar 🙁
Hab auch lange überlegt ob 19" reichen, will aber nicht den gleichen Fehler machen wie bei meinem Vor-Auto, da hatte ich 17" genommen und bin nach 2 Jahren auf 18" gewechselt und das war dann perfekt. Daher nehm ich diesmal gleich das max. 😁
Hatte zuerst auch an 20er gedacht aber inzwischen glaube ich, dass die mir etwas zu heikel wären... ein übersehenes Schlagloch und das kann es schon gewesen sein. 🙂
Was gefällt Euch eigentlich an dem serienmäßig ausfahrbaren Heckspoiler nicht?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Surt
Was gefällt Euch eigentlich an dem serienmäßig ausfahrbaren Heckspoiler nicht?! 🙂
Zu kümmerlich 😁, ne im Ernst, find den schon ganz cool, aber der fest montierte gefällt mir doch einen Tick besser. Is halt alles Geschmacksache 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
Zu kümmerlich 😁, ne im Ernst, find den schon ganz cool, aber der fest montierte gefällt mir doch einen Tick besser. Is halt alles Geschmacksache 🙂Zitat:
Original geschrieben von Surt
Aber dann hat man ja den "Transformers" Knopf zum ausfahren nicht mehr. 😁
bzw ernsthaft... mir gefällt er eigentlich so. Aber das ist wirklich Geschmackssache. 🙂 Optisch kann auch ein fest montierter sicher gut aussehen... obwohl Audi meinen Geschmack da nicht so getroffen hat. Abt und andere im übrigen aber auch nicht. Vielleicht kommt da ja irgendwann noch etwas mehr.
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
ja, ist das normale silber, nicht die verchromten.
Die schwarzpolierten gefallen mir jetzt nicht so. Die hätte Brock auch noch auf Lager, aber die Chromsilbernen leider nicht, daher bekomm ich die erst im Februar 🙁
jetzt bin ich aber echt neugierig :-)
ich will sofort bilder sehen wenn du die räder drauf hast.
je länger ich mich mit dem thema räder für den tt beschäftige umso mehr tendiere ich zu 20zöllern
Schau mal hier bei meinem MR2 (mein Auto vor dem TT)
Foto MR2
war auch so "extrem". Gut, Bordsteine braucht man dann nicht mehr hochfahren, aber ansonsten hatte ich keine Probleme mit Gullis oder so.
Werd dann sofort Bilder vom TT hier posten wenn se da sind 🙂
geile felge ;-)
und nocheins weil er mir so fehlt :-(
ROFL ets sag blos des war deiner?
Dann haben wir den selben Geschmack 😁
Da ist ja 20" ein muss für Dich 😁
ja war meiner, die felgen hab ich sogar noch, aber 18zöller im sommer sind zu klein für den tt und slc chrom im winter ist auch nicht so der hit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Cryptic3007
Will ja einen TT, der sich von den anderen abkoppelt, was besonderes halt.
dann kommt hier der ultimative tipp:
schalte während der fahrt das standlicht und dann deine nebelscheinwerfer ein.
ich spüre jedesmal unkontrollierbare ehrfurcht, wenn ich so ein fahrzeug im rückspiegel sehe. 😉 man fühlt sich beinahe nicht würdig, vorrausfahren zu dürfen. gern gesehen auch beim tiefen 3er cabrio mit migranten-fahrer (obwohl - das sind ja mittlerweile fast alles deutsche... entschuldigung).
und wenn du beim TT in der stadt dann noch den spoiler ausfährst - dann ist alles zu spät! dann sieht man seine mitbürger links und rechts untertänig auf die knie sinken...
und jetzt die gute nachricht: all diese "insignien der macht" sind feudalerweise bereits ab werk eingebaut und müssen nur noch korrekt als zeichen an alle unwürdigen eingesetzt werden.
ein natürlich nicht ganz ernstgemeintes posting... 😉 nichts für ungut.
mfg
feuerwerker
😁 😁
Heikles Thema. 😁