ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?

TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 11:01

So, da es langsam dem Ende der Wartezeit entgegen geht, wollt ich mich schon mal um die Alu´s kümmern.

Weiß einer welche ET für die 20" Felgen freigegeben sind. Die Felgen gibt es als 8,5x20 mit nem 5x112 Lk und einer ET von 30 oder 45.

Hab Tomason schon angeschrieben wegen einer ABE. Aussage:

"Guten Tag,

die Felgen passen technisch auf Ihr Auto, jedoch haben wir die Gutachten nicht aktualisiert.

D.h. es wird kein Gutachten geben, per Einzelabnahme sollte das aber kein Problem sein!

MfG / Best regards"

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Februar 2015 um 17:26

Falls es jemanden interessiert, hier die Daten der Originalfelgen

1750 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1750 Antworten

Ja will mir neue Felgen holen. Wollte nur wissen, was besser ausschaut 8,5x19 oder 9x19.

Was das angeht, bin ich eine Niete.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sommerfelgen welche passen' überführt.]

Das kommt ganz darauf an, was für Reifen (Breite) Du aufziehen möchtest und was Du optisch schön findest bzw. erreichen möchtest?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sommerfelgen welche passen' überführt.]

Zitat:

@cobra-cobra schrieb am 1. März 2021 um 13:39:44 Uhr:

hier die Werksbereifung 9x19 mit 245/35-19, ich finde das eine gelungene und fahrbare Kombi.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sommerfelgen welche passen' überführt.]

Ich denke den Räderwechsel auf Sommer muss ich vorziehen, genau diese Räder warten in meiner Garage :-)

So die Räder sind da, aber für Montag ist Schnee angesagt. Also werde ich noch ein wenig warten müssen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hey Bretti Was sind das für felgen und was haste bezahlt?

Vom R8 etwas über 3000€ Felgen und Reifen sind neu!

Schöne Räder. Wenn ich das richtig sehe, sind die Felgen schwarz/glanzgedreht. In der Kombi hat Fuchs die aber nie hergestellt. Die gibt es nur in grau/glanzgedreht. Oder hab ich da was übersehen? Gefallen mir richtig gut...

Zitat:

@stingray09 schrieb am 2. März 2021 um 22:34:31 Uhr:

Schöne Räder. Wenn ich das richtig sehe, sind die Felgen schwarz/glanzgedreht. In der Kombi hat Fuchs die aber nie hergestellt. Die gibt es nur in grau/glanzgedreht. Oder hab ich da was übersehen? Gefallen mir richtig gut...

Schwarz-Poliert kenne ich nur von MAM als Nachbau.

https://www.ebay.de/itm/184398433996

Da kostet der Satz aber auch nur 799 Euro :D Die haben dann auch ET45, die vom R8 ET42

Sind Original neu und nach Wunsch neu Pulverbeschichtet

Ok, also nachträglich nach deiner Vorstellung ändern lassen. Darf ich fragen wo? Glanzdrehen macht nicht jeder...

Das hat ein Reifenhändler aus Mainz realisiert, weiß leider nicht wo, aber das Glanzdrehen hab ich schon schlechter gesehen.

Hätte noch 4 Sensoren über für den TT mit RDK !!! ( ohne Ventile )

Und nen Satz 235/30/20 hankooks Ventus S1 EVO aus 04/2019 mit wenig Laufleistung.

Alles zum schmalen Kurs :)

Htrd

Will mir die Felgen zulegen.

Möchte aber gerne den Felgen noch einen farblichen Touch verpassen. Bräuchte ein bisschen Inspiration.

Fahre ein schwarzen TTR 8S.

Screenshot-20210226-082716-chrome
Screenshot-20210226-082813-chrome

die besten sind von mb design mf1 mit 7,8 kg und extremer festigkeit.

alle anderen sind teilweise extrem schwerer.

schwarzes auto schwarze felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?