TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?
So, da es langsam dem Ende der Wartezeit entgegen geht, wollt ich mich schon mal um die Alu´s kümmern.
Weiß einer welche ET für die 20" Felgen freigegeben sind. Die Felgen gibt es als 8,5x20 mit nem 5x112 Lk und einer ET von 30 oder 45.
Hab Tomason schon angeschrieben wegen einer ABE. Aussage:
"Guten Tag,
die Felgen passen technisch auf Ihr Auto, jedoch haben wir die Gutachten nicht aktualisiert.
D.h. es wird kein Gutachten geben, per Einzelabnahme sollte das aber kein Problem sein!
MfG / Best regards"
Beste Antwort im Thema
Falls es jemanden interessiert, hier die Daten der Originalfelgen
1818 Antworten
Warum wissen hier eigentlich einige, was andere für einen Geschmack haben sollten ? Haben die etwa eine Glaskugel auf ihrem Tisch ?
Zitat:
@Vollted schrieb am 20. März 2015 um 16:00:19 Uhr:
Ich bin mir sicher ... in den nächsten 12 Monaten kommt ein Fred der sich wie folgt nennt:
"Club der 21 Zoll Fahrer!" ... den wird der mickman80 wohl nicht aufmachen 😉😁😁
rofl - der war gut 😁
5-Parallelspeichen-Stern-Design vom Audi S7 in schwarz matt auf 245/30 R20 Michelin
🙂🙂🙂
Und meine Farbe hat er auch 😛
Noch so ´ne Grundierungsvariante 😰?
Geht gar nicht für meinen Geschmack...
Und schwarze Felgen kann man dann gleich in 17 Zoll belassen. Die Wirkung der Größe geht - für meinen Geschmack - völlig flöten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pb.joker schrieb am 29. März 2015 um 11:51:27 Uhr:
Und schwarze Felgen kann man dann gleich in 17 Zoll belassen. Die Wirkung der Größe geht - für meinen Geschmack - völlig flöten.
Auch meine Meinung, vor allem während der Fahrt, im Stand kann man ja noch den optischen Unterschied Felge/Reifen wahrnehmen, während der Fahrt ist das dann eher der Winterreifen-Style á la Stahlfelge schwarz ohne Radzierblende.
Aber die dunklen Felgen (schwarz glanz/matt/pulverbeschichtet etc.) erfreuen sich ja immer größerer Beliebtheit (in der Tunerszene) ..also jeder wie er mag ;-)
Zitat:
@comsat schrieb am 29. März 2015 um 07:58:19 Uhr:
5-Parallelspeichen-Stern-Design vom Audi S7 in schwarz matt auf 245/30 R20 Michelin🙂🙂🙂
Und meine Farbe hat er auch 😛
gefällt mir besser als mit den TT Werksfelgen.
Schwarze (matt) Spiegelkappen würde ich noch in Erwägung ziehen und gut ist!
Gruß
Neuwagensuchender
Zum Modelljahreswechsel (ca. KW 22) kommen u.a. wohl endlich folgende Optionen:
- Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design (20", Titanoptik matt? - waren bereits auf dem Sepangblauen TTS in Genf zu sehen)
- Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Blade-Design (19", Schwarz ? - waren bereits auf diversen TT / TTS Roadster bei Presseterminen zu sehen)
- Glanzpaket Schwarz Audi exclusive
Die Bilder der Felgen sind nur exemplarisch, d.h. so in etwa könnten die aussehen.
Vor allem auf die Felgen warte ich bereits seit langem ...
Zitat:
@comsat schrieb am 2. April 2015 um 17:28:44 Uhr:
So schaut sie dann in Natura aus * die Eine *
Genau, die andere (dunkle 5 Speichen Blade) ist ja eh bereits oft genug gezeigt worden und passt bestimmt gut vor allem auf helleren Farben am Fahrzeug.
Mir persönlich ist die 20" 5 V Speichen etwas too much ...
Zitat:
@comsat schrieb am 3. April 2015 um 16:39:22 Uhr:
Freu mich schon auf den See, dann mach ich paar gescheite Bilder
von dem Teil ! 🙂
Kann das fahren ?!?😕
Zitat:
@Methu schrieb am 3. April 2015 um 16:43:48 Uhr:
Kann das fahren ?!?😕Zitat:
von dem Teil ! 🙂
Nix für zickige Mädchen 😉
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 3. April 2015 um 17:16:58 Uhr:
Deine Stoßdämpfer sind kaputt. Aber steht ja schon in der Werkstatt.
Danke. Ich find's schon immer infantil und lachhaft, das aber weckt fast Aggressionen.
(Ergo: Recht hast'.)
Zitat:
von dem Teil ! 🙂
ist das deiner?!
steht ja grad auf comfort wie ich das sehe...