TT/TTS auf RS Umbau möglich?
Moin moin, habe gerade ein Bild vom neuen TT RS in der Zeitung gesehen. (Anhang)
Mir gefällt der Kühler Grill mit dem quattro Schriftzug. ( (Alu??)
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Umbau. Passt der in die "normale " TT Front (Anhang)
Es geht mir nicht um "ein auf dicke Hose machen" die TTRS Buchstaben würde ich weglassen. .Aber sie Alu Kunststoff Einfassung mit dem quattro Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Bei meinen alten 8J TT ging der Kühlergrilltausch mit etwas "Fummelei" sehr gut.
Beste Antwort im Thema
Ich danke zumindest denen die sich konstruktiv Gedanken gemacht haben . Also ich denke auch das die " Kühlergrills" austauschbar sind .
Wenn der neue TTRS denn irgendwann auf dem Mark ist.
Das er noch nicht käuflich ist hatte ich wohl übersehen.
Was jemand hier anscheinend zum Anlass nimmt den Oberlehrer raus hängen lassen zu müssen.
Aber solche gibt's in jeden Forum...schade eigentlich.
Den anderen noch mal vielen Dank
176 Antworten
Im Fahrzeugschein steht ja auch 8j 😉
Nö. Da steht 8J1
Bei mir nur 8J.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Mai 2018 um 20:30:06 Uhr:
Bei mir nur 8J.
Einfach mal genauer lesen
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 22. Mai 2018 um 20:43:22 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Mai 2018 um 20:30:06 Uhr:
Bei mir nur 8J.Einfach mal genauer lesen
Ich brauche nicht genau lesen, es ging darum, das 8J1 steht und das steht bei mir nicht.
Habe mein Schein und auch mein Brief vor mir liegen und da steht 8J und nicht 8J1.😉
Ich kann genau lesen.
Denn man schrieb, "im Fahrzeugschein steht 8J und darauf war die Antwort 8J1."
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Mai 2018 um 21:00:58 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 22. Mai 2018 um 20:43:22 Uhr:
Einfach mal genauer lesen
Ich brauche nicht genau lesen, es ging darum, das 8J1 steht und das steht bei mir nicht.
Habe mein Schein und auch mein Brief vor mir liegen und da steht 8J und nicht 8J1.😉
Ich kann genau lesen.Denn man schrieb, "im Fahrzeugschein steht 8J und darauf war die Antwort 8J1."
Ist für mich nicht relevant, was in deinem Schein steht, wenn man die Liste betrachten und die Motoren und PS Zahlen ,
dann geht es wohl um den RUNDEN TT, wie sonst wandert der 6Zylinder in den Jetzigen TT ( 8S )
Ausser das Zeugs passt an beide Varianten, was ich aber bezweifle.
Nicht immer unnötig angesprochen fühlen 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 22. Mai 2018 um 21:17:50 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Mai 2018 um 21:00:58 Uhr:
Ich kann genau lesen.Denn man schrieb, "im Fahrzeugschein steht 8J und darauf war die Antwort 8J1."
Ist für mich nicht relevant, was in deinem Schein steht, wenn man die Liste betrachten und die Motoren und PS Zahlen ,
dann geht es wohl um den RUNDEN TT, wie sonst wandert der 6Zylinder in den Jetzigen TT ( 8S )Ausser das Zeugs passt an beide Varianten, was ich aber bezweifle.
Nicht immer unnötig angesprochen fühlen 🙂
Ich fühle mich schon angesprochen, denn ich habe nicht die Liste gemeint und darum ging es auch nicht.😉
Olli hat geschrieben, dass im Fahrzeugschein 8J1 steht und ich habe darauf nur geantwortet, dass es bei mir nicht steht.
Dann hast du geschrieben, einfach mal genau lesen.
Dann kann ich nur schreiben, du musst einfach nur mal genau lesen.😉
Also POST-Verwirrung 🙂
Also kurz es passt an den aktuellen TT.
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 22. Mai 2018 um 21:51:35 Uhr:
Also kurz es passt an den aktuellen TT.
Wenn er 6 Zylinder hat, dann ja 😁
Is ja nich so das Papier nicht geduldig wäre. In der Beschreibung steht 8s von der Form ist es auch ein 8s und gaaaaanz unten steht 8j. Wenn Interesse besteht bestellen oder den Verkäufer kontaktieren, wobei das eh nicht interessant ist da dein M2 ja bald Mal kommen sollte.
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 23. Mai 2018 um 15:24:43 Uhr:
Is ja nich so das Papier nicht geduldig wäre. In der Beschreibung steht 8s von der Form ist es auch ein 8s und gaaaaanz unten steht 8j. Wenn Interesse besteht bestellen oder den Verkäufer kontaktieren, wobei das eh nicht interessant ist da dein M2 ja bald Mal kommen sollte.
Haste dir das irgendwo notiert ?
PS: Wenn ICH ne RS Front möchte, dann kaufe ich sie mit dem ganzen RS 🙂
Hätte ich mir das notieren sollen?
Genau wenn du.... 😉, Der Link war als Hilfestellung an AudiTTRS2K17 und nicht so sehr an dich.
Bin dann Mal aus der Diskussion raus is ja OT.
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 23. Mai 2018 um 23:50:08 Uhr:
Hätte ich mir das notieren sollen?Genau wenn du.... 😉, Der Link war als Hilfestellung an AudiTTRS2K17 und nicht so sehr an dich.
Bin dann Mal aus der Diskussion raus is ja OT.
Wenns an seine Karre nicht passt, weil für den 8J ( wie es in der Liste ja aufgeführt ist, zugegeben etwas unübersichtlich ),
dann ist es KEINE Hilfestellung sondern irreführend, das mal zu meinen Posts 🙂
Vielleicht kann @Marvin3791 etwas dazu sagen. Er hat meinen original Kühlergrill gekauft.