TT Treffen NRW ?
moin Gemeinde
sagt mal steht eigentlich ein TT Treffen an in NRW ? in der SUCHE hab ich nüx gefunden
Gruss Rocco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
das müsste passen....😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
Schau doch einfach HIER rein:
das ist doch ein SUV oder?
202 Antworten
Zitat:
Wir treffen uns HIER : http://maps.google.de/maps?...Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Ich werde dich am Samstag dann schonmal anrufen. Wir wollten uns vorher mit dir und anderen erst treffen da wir uns dort ja nicht wirklich auskennen. Darfst quasi der Fremden-Führer sein 😉
ATU Parkplatz ganz leicht von der A3 zu finden !
10.30 Uhr So.
welches Datum wird das sein?
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
welches Datum wird das sein?Zitat:
Wir treffen uns HIER : http://maps.google.de/maps?...
ATU Parkplatz ganz leicht von der A3 zu finden !
10.30 Uhr So.
natürlich ein Tag vorher - die fahren alle so lahme Karren😁😁😁
einen Tag vor was? 🙂
vielleicht wäre jemand interessiert, dass ich ein Navi mitbringe, und vor ort nachrüsten?
Ähnliche Themen
Zitat:
einen Tag vor was? 🙂vielleicht wäre jemand interessiert, dass ich ein Navi mitbringe, und vor ort nachrüsten?
warte eben, ich suche das mal für dich raus ...... dim dim dim dim ..... dim dim dim dim ..... dim dim dim dim ..... dim dim dim dim .....
war gar nicht schwer, schau mal auf der ..... Seite 😁😁😁
Zitat:
soll ich jetzt lachen oder weinen? 🙄
OK, kein Problem, wir haben uns also für´s weinen entschieden
http://www.motor-talk.de/.../tt-treffen-nrw-t3212540.html#post28248524deinen "humor" muss man auch zu nehmen wissen, wie?
wie dem auch sei, wollte nicht alle 10 seiten durchblättern, hatte nur gesehen, dass das nicht weit ist, und wollte deshalb anbieten, wer interesse an einem 193 RNS-E hat, dem kann ich bei diesem treffen eins verbauen.
Zitat:
deinen "humor" muss man auch zu nehmen wissen, wie?wie dem auch sei, wollte nicht alle 10 seiten durchblättern, hatte nur gesehen, dass das nicht weit ist, und wollte deshalb anbieten, wer interesse an einem 193 RNS-E hat, dem kann ich bei diesem treffen eins verbauen.
Ohne Kommentar 😕
Comsat,
So wie es aussieht fahre ich um 12 hier los und treffe gegen 13.30Uhr ein! Werdet ja wohl was länger da sein oder??
Gruss Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Comsat,
So wie es aussieht fahre ich um 12 hier los und treffe gegen 13.30Uhr ein! Werdet ja wohl was länger da sein oder??Gruss Sascha
Ja ! 😁😁
ich werd wohl leider alleine kommen müssen grummel 🙁 und so zwischen 12 un 12:30 h da sein
Gruss Rocco
wir treffen uns um 10.30 Uhr und werden wohl kurz nach Elf (außer wir müssen noch auf
leute am Treffpunkt warten)dort ein. Ganz relaxed leute.
Dem Christian hab ich auf Facebook schon Dampf gemacht das er pünktlich kommt. (hat jetzt seine Felgen am RS schwarz foliert.)
"geschrubbt" wurde gestern abend 😁
Bild von der ersten Schicht LG (sorry, scheiß Handyqualy)
Bin akt. bei der dritten Schicht...die Felgen sind das aufwändigste.
p.s. der Wagen wird NICHT wg. dem Treffen gereinigt sondern heute
war eh der "Sommerputz" geplant 😁