TT - Treffen in Braunschweig
Ich habe vor am 23.05. bzw 24.05.2009 ein kleines Treffen zu organisieren. Und zwar in Braunschweig an der Stadthalle... jetzt erst mal schauen ob sich noch ein paar TT´s melden..
bis dahin ...
Gruß Marcus
49 Antworten
Moin... das ist ja auch nur ein kleines treffen.. ein kleiner erfahrungs und infoaustausch... ohne ausfahrt... erstmal checken wer hier so aus dem umfeld kommt.. bin gespannt. bin ab ca. 10.30 vor ort....
gruß Joker36
ich 🙂
1. joker36
2. toppa75
3. lormin (bis max. 12 Uhr)
4. tobi_tt
5. penthaus (?)
na das wird ja ne kuschelige runde! 😉
joker und ich sind morgen in jedemfall da! mal schauen, wen von euch es noch dorthin verschlägt! 😉
Ähnliche Themen
nach einem unglaublichen zusammentreffen von gleich DREI TT´s auf einmal wird wahrscheinlich noch jahrzehnte nach diesem zusammentreffen die welt davon erzählen! 😉
machen wir´s kurz:
joker36 halt pünktlich da gewesen, ebenso wie lormin. ich natööörlich wie immer zu spät, da ich meine edele karosse noch mit ein paar literchen super+ befüllen musste/wollte/sollte/hätte nicht anders können. 😁
wir trafen uns, noch ein weiterer blauer TT kam kurz hinzu, aber das muss JOKER36 erzählen. 😎
smalltalk, cuising durch BScity und ende zum zweiten früstück bei mcdooooof. da ganze drei bilder gemacht (siehe anhang), und so verblieben, dass man sich aufgrund des imensen zulaufes einmal im monat treffen möchte.
nächstes mal dann in der region HELMSTEDT!!! 😁
so, nun allen beteiligten VIELEN DANK, ihr seid klasse, und nun meine wahnsinnigen bilder! 😉