TT-Treffen in Berlin

Hi Leute,
wie sieht es aus, wer hast Lust auf ein TT -Treffen in Berlin. Müsste doch ein paar TT-ler geben, die auch aus Berlin kommen 😛.
Dies ist jetzt erstmal ein Resonanztest, wenn wirklich ein paar Leute zusammen kommen, dann wird das Treffen ernsthaft durchgeplant. Zu erst wären ein paar Fragen zu klären:

Wann??

Wo?? (blöde Frage, natürlich in Berlin 😁 ) Aber wo da???

Wie viele??

Also ich persönlich würde ja den März ins Auge fassen.

Jetzt an euch die Frage, was haltet ihr davon? Ideen und Vorschläge sind sehr willkommen.
snapu

Beste Antwort im Thema

1. Samstag/Sonntag wäre prinzipiell OK
2. Eventuell bin ich Ende März Skifahren
3. Ich habe da die häßlichen 17" Winterräder noch druff -> später wäre mir lieber
4. Das wäre bei mir dann eh alles kurzfristig

semu

106 weitere Antworten
106 Antworten

das habe ich mir schon fast gedacht.....😰

naja, es wird sich schon was finden.

wollte gerade mein auto nochmal waschen und scheiben putzen und was passiert - es regnet! 😠

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

das habe ich mir schon fast gedacht.....😰

naja, es wird sich schon was finden.

wollte gerade mein auto nochmal waschen und scheiben putzen und was passiert - es regnet! 😠

Das würde ich auch gerne mal wieder machen aber ich komme nicht dazu!😠

Bin grade beim Umzug, mit morgen muß ich noch der regierung beichten🙄 da werd ich ja was zu hören bekommen! Aber egal!😎

komme morgen auch definitiv... bleib dann bis dienstag in berlin 😉😎

okay, na dann bis morgen!

digicam ist geladen, morgen wird nochmal vollgetankt und dann gehts ab. - 12.00h aufm parkplatz! 😎

ist das olympiastadion eigentlich als POI im RNS-E hinterlegt? 😕

Ähnliche Themen

POI im RNS-E hinterlegt
auf deutsch ? 😕

hehe, ob das stadion als interessanter oder wichtiger ort (Point Of Interest) im großen navi (=RNS-E) eingepflegt ist?! 🙂

frühstücke jetzt noch kurz und dann gehts los...

bis später.

Sooooo Boys and Girls

das hat Berlin an TT´s zu bieten 😎

Waren zwar nur 5 TT´s aber dafür ne Menge Spaß dabei!!!

jedenfall wiederholt, soviel steht fest....

hmm, ich muss meine digicam erstmal meinen neuen rechner vorstellen, damit ich die bilder runterbekomme... hoffentlich verstehen die sich! 😎

hat echt sehr viel spaß gemacht mit den jungs, und alle schwer in ordnung.

bilder folgen von mir... denke joker (marcus) wird seine bilder gleich nachher auch noch posten.

PS: als ich wieder zu haus war musste ich 54,15l nachtanken... ich glaube viel war nicht mehr im tank!!! 😁

Schön, schön !!

Wenn ihr das nächste Mal ein Treffen veranstaltet, dann bitte etwas später !!😁
Dann nehme ich die 300km auf mich !

Schönes Foto !!

PS: man kann die Bilder etwas verkleinern bevor man sie reinstellt, dann dauerts auch nicht so lang !!😁

Mehr hab ich an Bildern nicht zu bieten 😰

Mit Bilder verkleinern ist zu spät war beim hochladen schon bei 65% 😁 als ich deine Nachricht gelesen hab...

Die anderen Teilnehmer habe noch etwas mehr Abwechslungsreichere Bilder😎

Viel spaß beim Laden der Bilder

so, pc und digicam mögen sich, und ZACK - hier kommen die bilder.

habe bei den bildern gemerkt, dass ich ein ar***fetischist bin, so oft wie ich die TT´s von hinten aufgenommen habe! 😉

los gehts...

PS: wieso denn die bilder verkleinern @ MartinsTT??? sollste doch als wallpaper auf deinem rechner in einer schönen auflösung haben!😎

PSS: ich hab se doch verkleinert!!! 😉

Der PRAKTIKER ist wohl immer dabei !!! GRINS !!!

Penthaus, was hast du mit dem Grill gemacht, Folie oder lackiert ??
( Schöne Felgen !!!😁 )

ToppA !!

Als wallpaper hab ich den hier !!😉

sehr schön, sehr schön! 😎

Den habe ich mit Folie bekleben lassen. Hat circa 65€ gekostet, ist eine verstärkte Folie, die normalerweise an die Motorhaube kommt zum Schutz.

Deine Antwort