TT-Treffen in Berlin
Hi Leute,
wie sieht es aus, wer hast Lust auf ein TT -Treffen in Berlin. Müsste doch ein paar TT-ler geben, die auch aus Berlin kommen 😛.
Dies ist jetzt erstmal ein Resonanztest, wenn wirklich ein paar Leute zusammen kommen, dann wird das Treffen ernsthaft durchgeplant. Zu erst wären ein paar Fragen zu klären:
Wann??
Wo?? (blöde Frage, natürlich in Berlin 😁 ) Aber wo da???
Wie viele??
Also ich persönlich würde ja den März ins Auge fassen.
Jetzt an euch die Frage, was haltet ihr davon? Ideen und Vorschläge sind sehr willkommen.
snapu
Beste Antwort im Thema
1. Samstag/Sonntag wäre prinzipiell OK
2. Eventuell bin ich Ende März Skifahren
3. Ich habe da die häßlichen 17" Winterräder noch druff -> später wäre mir lieber
4. Das wäre bei mir dann eh alles kurzfristig
semu
106 Antworten
wir können uns doch alle auf 12 Uhr treffen.... wie sieht es aus ?
Gruß Marcus
Hier ist irgendwie "tote Hose" wer ist denn nun dabei?!?!
Also FESTER TERMIN 05.04.2009 auf dem Parkplatz des Berliner Olympiastadions (Spandau) gegen 11 - 12 UHR!!!
Wir müssen den ausm Ruhrgebiet "parolie" bieten 🙄 wir müssen auf über 30 TT´s kommen 😉
Also dabei sind:
penthaus
BennyTT
Joker36
Toppa75 (nur bei gutem Wetter)
...
japp, komme mit JOKER36 (TT 3,2) und meinem (TTS). auch wenn ich noch die winterfelgen drauf habe...🙄
je mehr, umso besser. 😉
vielleicht können wir ja danach noch ne kurze gemeinsame ausfahrt starten ( stunde, oder so)?! wer von euch kennt sich denn gut in der hauptstadt aus, und hätte möglicherweise ne coole routen-idee? insofern bei den teilnehmern überhaupt lust dazu bestehen sollte.
PS: zu den 1,5 std braunschweig - berlin: das geht sonntags locker! 😉
[EDIT]
seit heute wieder sommerreifen... nur für EUCH! 😎
Ähnliche Themen
War auch noch schnell gestern die Sommerschuhe rauf machen lassen!
Was ist hir eigentlich los finden sich hir nur 4 Leute??????
Ist ja echt traurig für Berlin!
bin dabei ! (bei gutem wetter)
aber bei 4 leuten lohnt sich das net von hamburg zu kommen ... 🙁
das lohnt sich immer :-) schönes wetter, schönes auto und berlin ist immer eine reise wert :-)
bis dann
na dann habt ihr ja noch mit 27 zusätzlichen TT´s ne Haufen Arbeit an Außenwerbung zu machen. 😛
nein, scherz beiseite. ich wünsch euch viel spass und eine lockere Atmosphäre.
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von penthaus
Hier ist irgendwie "tote Hose" wer ist denn nun dabei?!?!Also FESTER TERMIN 05.04.2009 auf dem Parkplatz des Berliner Olympiastadions (Spandau) gegen 11 - 12 UHR!!!
Wir müssen den ausm Ruhrgebiet "parolie" bieten 🙄 wir müssen auf über 30 TT´s kommen 😉
Also dabei sind:
penthaus
BennyTT
Joker36
Toppa75 (nur bei gutem Wetter)
...
Was ist eigentlich mit den Themenstarter????????
wie sieht das aus mit ner ausfahrt 😎? wo gehts eigentlich hin oder nur chillen beim stadion 😕
tja, das mit der ausfahrt wird sich wohl erst vor ort klären?!
bin jedenfalls neugierig, wer so erscheinen wird.
fahren so gegen 10.00h in braunschweig los.
bitte nochmal kurz um info, wer denn nun morgen definitiv erscheinen wird, nicht das marcus (joker36) und ich da ganz allein vorm stadion stehen werden!!!
DANKE 😉
Na ich und BennyTT sind auch dabei!!!
na dann lohnt es sich ja doch zu kommen! 😉
wo gibt es eigentlich die beste currywurst in berlin? die wollten wir uns als mittagessen in keinem fall entgehen lassen!!! 🙂
Problem ist bei den ganzen "besten" currywurstbuden, dass man dort total beschi**** parken kann. Die sind alle an Straßen mit absoluten oder total zugeparkten Straßen....