TT TFSI Tuner Test in der AMS
Hi,
eben gesehen, in der aktuellen AMS ist ein Kurztest bzw eine Übersicht von 4 Tuning Varianten des TFSI.
Einer von Abt, einer von Oettinger, einer von Wendland und einer von MTM. Varianten von 260 bis über 300PS.
Ist ganz interessant. Chip / Motortuning kommnt für mich persönlich zwar (noch) nicht in Frage, aber wer weiß..
Grüße
Timo
25 Antworten
Die Ausgabe der AMS ist insgesamt für Freunde der Vier Ringe ganz interessant - ein Fahrbericht vom A5/S5 und ein Test vom R8 sind auch noch drin
Keine Ahnung...aber anscheinend soll auch bald ein Bericht über getunte TTs in VOX AMS-TV kommen. Da ist auch wieder der Wendland dabei. Scheint ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, nur breitere Reifen brauchts noch...
Grüße
Also... habe mir gerade die AMS gekauft und wenn ich die Tests von Wendland und MTM lese... da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen. *gg* 😁
Ähnliche Themen
hab die 4 getunte TT´s in Auto Motor Sport TV auf Vox gesehen..... einfach nur WOW!
nicht schlecht die Teile! Aber Preise bis 10.000 Euro is auch WOW *G*
meine Freundin meinte: hat dein TT auch 300 PS?
schön wäre es *G*
War das ein verchromter Kühlergrill bei dem ABT ?
Sah schick aus - hab auf deren Seite aber leider nix gefunden.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
War das ein verchromter Kühlergrill bei dem ABT ?
Sah schick aus - hab auf deren Seite aber leider nix gefunden.Emulex
ja, ein TT war mit verchromten Kühlergrill aber ich weis nicht ob der von ABT war....
mir hätten die 19zöller recht gut gefallen aber als der Preis von 1000 Euro pro Stück genannt wurde fand ich sie nimmer so interessant *G*
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
mir hätten die 19zöller recht gut gefallen aber als der Preis von 1000 Euro pro Stück genannt wurde fand ich sie nimmer so interessant *G*
Da kann man sich dann über jeden Randsteinkontakt so richtig freuen 😉
Also ich glaub der schwarze war der ABT.
Wendland hatte nen silbernen Serie, der Oettinger war auch silber und der MTM ja dieser rote R8-Verschnitt.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wird das wiederholt? Oder hat es jemand aufgenommen? 🙁
Gruß Scoty81
du hast echt nicht viel versäumt scoty, war eher lau...
noch 9 tage 😁
der mike
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wird das wiederholt? Oder hat es jemand aufgenommen? 🙁
einfach mal die nächsten tage bei youtube gucken, meistens kommt sowas da eher als die wiederholung 😉
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
hi,
hast Glück :-) wird wiederholt
Di., 08.05.2007, 03:30 Uhr
leider zu einer unmöglichen Zeit :-)
Danke, hab meinen DVD Rekorder programmiert! 😉
Gruß Scoty81