TT Sportback
Kommt jetzt eigentlich nun der TT SB oder doch nicht?Und wenn ja für wann wäre dann dieser geplant??
Beste Antwort im Thema
Das ist schon gut so, dass es keinen TT Sportback geben wird. Verhunzt nur das tolle Konzept.
30 Antworten
Das ist schon gut so, dass es keinen TT Sportback geben wird. Verhunzt nur das tolle Konzept.
Naja, wenn es ganz blöd kommt gibt es nach dem 8S ggf. gar keinen TT mehr.
2. Absatz: http://www.sueddeutsche.de/.../...okert-gezaudert-taktiert-1.3211071-3
Das hat mein Händler neulich zu mir auch schon mal gesagt.
Könnte passieren das der 8S, bzw. FV der letzte TT war.
Nachfrage wäre zu gering.
Wobei ich mir dann die Frage stelle warum BMW seine Z-Modelle nicht schon eingestellt hat.
Gegen die ist der TT ein High Runner.
Ähmmm, der Z4 wird nicht mehr gebaut seit diesem Sommer.
Nachfolger erst 2018 und da teilt sich BMW die Entwicklungskosten mit Toyota
Produzierte TT 8J von 2006 - 2014: 235000
Produzierte Z4 E89 von 2009 - 2016: 115000
Ähnliche Themen
Zitat:
@neuromancer schrieb am 24. Oktober 2016 um 20:39:26 Uhr:
Falls noch nicht bekannt, aus der Studie wird ein A3 Sportcoupe. Die Bilder sind sicher noch aus dem Rechner bzw. der Studie, sieht aber schon ganz interessant aus. Ich habe schon von einigen gehört sie würden gerne einen TT fahren, aber eben als (echten)Viersitzer/-türer. Denen ist der A5 einfach zu teuer/bieder.http://www.autobild.de/.../video-audi-a3-sportcoupe-2019--9166389.html
Bei mir endet das Video nach exakt 12 Sekunden...
Das es ein A3 wird glaube ich aber erst, wenn ich ihn sehe.
Wenn man da andere Berichte ließt, dann fallen beim A3 viele Modelle weg. (Sparkurs)
....und dann soll noch einer hinzu kommen.😕
AutoBild halt.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 24. Oktober 2016 um 22:07:23 Uhr:
AutoBild halt.
Sage ich zwar auch immer, aber es ist nicht immer alles falsch was sie schreiben.😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:56:04 Uhr:
Das es ein A3 wird glaube ich aber erst, wenn ich ihn sehe.
Wenn man da andere Berichte ließt, dann fallen beim A3 viele Modelle weg. (Sparkurs)
....und dann soll noch einer hinzu kommen.😕
Naja, vom A3 wurden in Summe aller Modelle 2015 10x mehr Autos gebaut als vom TT (Coupe und Roadster zusammen). So eine Plattform trägt Entwicklungskosten bei vielen Gleichteilen also deutlich besser weg.
Vom A3 Cabrio wurden auch mehr als doppelt so viele Autos in 2015 verkauft, als TT Roadster.
Wegfallen soll wohl der 3 Türer, der gerade mal 8% aller verkauften A3 ausmacht.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:02:07 Uhr:
Naja, wenn es ganz blöd kommt gibt es nach dem 8S ggf. gar keinen TT mehr.2. Absatz: http://www.sueddeutsche.de/.../...okert-gezaudert-taktiert-1.3211071-3
den Artikel habe ich heute morgen auch gelesen. Sieht da ja irgendwie sehr düster aus was die Zukunft von Audi angeht. Glaube das ist zu schwarz gesehen, oder was sagt ihr?
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Skandale innerhalb des Dieselgates aufgedeckt werden und die Kosten ehr und mehr explodieren ... Audi soll als Vorreiter bestehen bleiben
:/
Noch sagen doch die ganzen Verkaufszahlen was anderes.
Man kann natürlich nur abwarten, aber man sollte es wirklich nicht so schwarz sehen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Oktober 2016 um 22:19:57 Uhr:
Man kann natürlich nur abwarten, aber man sollte es wirklich nicht so schwarz sehen.
Ja, wobei die neue Designlinie für den A4 wirklich nicht die hübscheste ist. und dann diese durchgehenden Lüftungsdüsen über das gesamte Armaturenbrett in A4, A5 und Q7. autsch 😁
Zitat:
@JohnyCoop schrieb am 24. Oktober 2016 um 22:40:44 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Oktober 2016 um 22:19:57 Uhr:
Man kann natürlich nur abwarten, aber man sollte es wirklich nicht so schwarz sehen.Ja, wobei die neue Designlinie für den A4 wirklich nicht die hübscheste ist. und dann diese durchgehenden Lüftungsdüsen über das gesamte Armaturenbrett in A4, A5 und Q7. autsch 😁
Ja das habe ich auch schon ein paar mal geschrieben und gefällt mir gar nicht.
Was sie sich dabei gedacht haben, wissen sie selber nicht und der Sinn ist auch wirklich fraglich.
Ich fände es perfekt, wenn der 8S der letzte TT ist und es nicht einmal ein Facelift geben würde - das wäre ein Traum, für euch alle hier doch auch - wir hätten dann alle einen schönen Klassiker mit wenig Stückzahlen und ein Auto, das definitv Sammlerwert erhalten könnte.
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:46:25 Uhr:
Zitat:
@neuromancer schrieb am 24. Oktober 2016 um 20:39:26 Uhr:
Falls noch nicht bekannt, aus der Studie wird ein A3 Sportcoupe. Die Bilder sind sicher noch aus dem Rechner bzw. der Studie, sieht aber schon ganz interessant aus. Ich habe schon von einigen gehört sie würden gerne einen TT fahren, aber eben als (echten)Viersitzer/-türer. Denen ist der A5 einfach zu teuer/bieder.http://www.autobild.de/.../video-audi-a3-sportcoupe-2019--9166389.html
Bei mir endet das Video nach exakt 12 Sekunden...