ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. tt sitze, welche empfehlt ihr? Teilleder bzw Vollleder?

tt sitze, welche empfehlt ihr? Teilleder bzw Vollleder?

Themenstarteram 1. September 2008 um 7:09

Hallo,

wie oben schon erwähnt bin ich am überlegen mir einen tt coupe zuzulegen, hab mir meine ausstattung schon zusammengestellt, einzig was mich noch beschäftigt ist die sitzwahl(werde die tage versuchen in meiner gegend wenn möglich in verschiedenen tt s probe zusitzen) was mich so wundert ist das soviele teilleder konfigurieren bzw angeboten werden, was empfehlt ihr soo, habe über die voll ledersitze gelesen das es oft zu faltenprobeme kommt? Hatte bisher einen bmw e 46 mit vollleder und war bestens zufrieden, nun bin ich gespannt was ihr so empfehlt, bedanke mich schon im voraus für möglichst viele antworten, gerne auch fotos.

Ps. wie findet ihr die stoff/leder kombination mit s-line logo, hätte da einen in aussicht.

Gruß timbooo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

Hmm,

diese Beiträge und auch in den anderen Threads zum Thema Leder frustrieren sehr. Ich möchte mir einen TTS Roadtser kaufen und zu einem Roadster gehört für mich zumindest Leder: in meinem Fall Leder Impulse.

Nur wenn ich das hier alles so lese, sollte ich mir das wohl doch noch mal überlegen oder wie seht Ihr das?

 

Gruß

Cossor

Für meine Begriffe wird hier viel zu viel aufgebauscht, was die Lederprobleme angeht! :rolleyes: Und dass sich die ganzen Stoff-/oder Alcantaraeigner hier in diesem Thread so vehement für die eigene Wahl einsetzen, ist doch nicht ungewöhnlich. Die sind halt mit ihrem Alcantara zufrieden, ich bin - wie gesagt - mit meinem Vollleder zufrieden.

Ich möchte es nicht missen, für mich hat nur Leder das gewisse Etwas. Obwohl ich auf Alcantara sicher genausogut sitzen würde, nehme ich Microfaser lieber zum putzen ;)

Wie bereits erwähnt, hatte ich in meinem 8N Vollleder und habe mich für Alcantara entschieden weil ich Leder zu unkomfortabel fand. Ich fühle mich jetzt mit dem Alcantara viel wohler und hätte ich die Entscheidung nochmal zu treffen würde die Wahl wieder auf Alcantara fallen. Mein Arsch fühlt sich sauwohl auf den Putzlappen. :p Ach ja: Roadster übrigens und sieht nach über einem Jahr immernoch aus wie neu.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 15. April 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Mhh, hatte mal iwo gelesen das es gelocht sei?

Gibt es auch ;)

Sitz-alcantara-gelocht-01
am 15. April 2010 um 18:24

DA find ich das ungelochte aber schöne :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. tt sitze, welche empfehlt ihr? Teilleder bzw Vollleder?