1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT-Sammelbestellung mit 16%

TT-Sammelbestellung mit 16%

Audi TT 8J

Habe heute mit dem 🙂 gesprochen. Sollten wir mindestens 5 TT oder TTS Neuwagenbestellungen zusammen bekommen, so sind rd. 16% Rabatt drin. Bislang kann ich nur Gutes berichten, schnelle Reaktion, kompetente Beratung , sehr freundlich, korrekte Unterlagen - mein TTR kommt Ende März

Abwicklung:

1. Konfiguration und Kontaktdaten unverbindlich an mich per PN,
2. Nach Sammlung zur Mengenermittlung Weiterleitung an den AUDI-Vertragshändler bei Nürnberg
3. Verkäufer setzt sich mit jedem Interessenten in Verbindung, bespricht Einzelheiten incl. Finanzierung
(keine Inzahlungnahme) und unterbreitet schriftliches Angebot, das dann in einer bestimmten Frist anzunehmen ist
4. Vor Lieferung ist grundsätzlich keine Anzahlung notwendig
5. Werksabholung möglich
6. Lieferzeit beim 'TT derzeit April - TTS etwas später
7. Sollten keine 5 TT oder TTS zusammenkommen gibts immerhin 15,5% sicher

Wer macht mit?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Sollten noch einige Freunde zuschlagen wollen, so bitte PN an mich. Die Sammelbestellung ist noch nicht komplett. Der 🙂 will ab 5 AUDI uns noch was gutes tun. daher brauche ich Eure Daten, falls Ihr Interesse habt, dann melde ich Euer unverbindliches Interessen sofort weiter und Ihr bekommt Antwort/Angebot...Mind. 15,5% sind auch beim TTS zugesagt.

Moin!

Dein ;-) hat sich bislang noch nicht bei mir gemeldet...meine Kontakdaten Daten hast DU Ihm ja bereits vor über nem Monat zukommen lassen.

Schade.

Gruß,

Latrel

Zitat:

Original geschrieben von Latrel

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Sollten noch einige Freunde zuschlagen wollen, so bitte PN an mich. Die Sammelbestellung ist noch nicht komplett. Der 🙂 will ab 5 AUDI uns noch was gutes tun. daher brauche ich Eure Daten, falls Ihr Interesse habt, dann melde ich Euer unverbindliches Interessen sofort weiter und Ihr bekommt Antwort/Angebot...Mind. 15,5% sind auch beim TTS zugesagt.
Moin!

Dein ;-) hat sich bislang noch nicht bei mir gemeldet...meine Kontakdaten Daten hast DU Ihm ja bereits vor über nem Monat zukommen lassen.

Schade.

Gruß,

Latrel

Das wundert mich! Ich gehe dem noch einmal nach! Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Reinhard

Deine Antwort