TT S-line Heckdiffusor
Hallo,
für einen TT 2.0 TFSI mit Doppelrohr links, Baujahr 2007, möchte ich den Diffusor ändern. Er hat eine S line Ausstattung und den Standard Diffusor glaube ich. Hätte gerne einen wie er beim S line Exterieurpaket verbaut ist.
Geht das mit der vorhandenen Stoßstange oder muss die dann neu?
Kennt jemand die Teilenummer von dem besagten Diffusor?
Danke für Eure Hilfe.
larsson
27 Antworten
Das ist nicht die richtige Teilenummer. Ich suche die Teilenummer vom Serien TT mit S line Exterieurpaket ab Baujahr 2011.
Wer kann mir die geben?
gleiche frage für tts doppelrohr links und rechts, welcher diffusor passt.
Ich habe mir jetzt die S line Stoßstange mit der Teilenummer 8J0 870 511 F bzw. 8J0 870 303 C gekauft.
Passen hierzu beide Diffusor, der vor dem Facelift und auch der nach dem Facelift aus der S line wie auf den beiden Bildern zu sehen?
Hi Leutz, möchte ebenfalls den S Line Diffusor !
Teilweise blickt man hier garnicht mehr durch ;-)
Ganz kurz und knapp, würde das bei mir passen ? Hab das Sline packet vfl bzw ab bj. 2010 standard
Was wäre der preis für das ding ?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Ähnliche Themen
Wenn der Schwarze aufm Bild Deiner ist, dann passt der S-Line Faceliftdiffusor vom anderen Bild problemlos.
Preise kennt der Freundliche
Zitat:
@Mogli_A4 schrieb am 4. Januar 2016 um 08:43:39 Uhr:
Wenn der Schwarze aufm Bild Deiner ist, dann passt der S-Line Faceliftdiffusor vom anderen Bild problemlos.
Preise kennt der Freundliche
Super ! Danke ;-)
Und kann mir bitte endlich mal einer die richtige Teilenummer für den S line Diffusor geben mit dem Gitter wie auf dem Bild bei dem weißen TT für 2 Endrohre links?
Ich lese hier so viel und suche auch immer wieder aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, die richtige Teilenummer zu haben.
Es wäre wirklich toll wenn mir mal jemand konkret helfen könnte.
Mit ein bisschen ""Google" und Initiative kriegt man so einiges raus 😉
Stöber mal bei eBay ...
Ich hab schon alles Mögliche durchsucht aber trotzdem bin ich mir wegen der Teilenummer nicht sicher. Und ich möchte auch nichts falsches bestellen.
Ebay ...
Gleich kommt:
ist das die richtige Teilenummer ??
😁
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei die Teile für mein Umbau auf S-Line Heck zu besorgen. Die Stoßstange habe ich bereits. Die Teilenummer für den Diffusor ist 8J0807421S.
Hat das Gitter in der Mitte eine eigene Teilenummer ? Im Netz find ich den Diffusor gebraucht so gut wie nur ohne das Gitter und bei Neuteilen ist meistens kein Bild hinterlegt oder das Gitter fehlt ebenfalls.
Aus dem ETKA werde ich auch nicht schlau. Falls das Gitter extra bestellt werden muss, kennt einer die Teilenummer ? Ich werde den Diffusor als Neuteil kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Niels
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S-Line Diffusor' überführt.]