TT RS Testen???

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Wo kann man denn in München einen TT RS probe fahren? Weil mein Bruder sich einen kaufen will. Oder haben den die Autohäuser auch zum probefahren, die einen in der Ausstellung haben?? Vielleicht weiß dass jemand, dann muss ich nicht jedes Autohaus in München anrufen..

Danke schonmal für die Tipps im Voraus.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cryptic3007

Ich hab nur keine lust quer durch München zu fahren wegen dem Auto

dann benutz ein telefon ruf an und mach nen termin aus

ich vertrau dir das du das schaffst

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cryptic3007

Ganz ehrlich, wenn ich kein Auto kaufen will brauch ich es auch nicht probe fahren... Man sollte nicht von sich auf andere schließen was sich auf die Unreife bezieht.😉 Außerdem habe ich bereits einige Autohäuser angerufen.

Ich dachte das ist ein Forum aber Entschuldigung wenn man hier keine Fragen stellen darf dann habe ich wohl was verwechselt..🙄

Eine normale Antwort hätte gereicht anstatt hier alles mit Vorurteilen zu zu spamen...

Ich wüsste jetzt auch nicht was an deiner Frage so seltsam sein soll? Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich aus Hamburg komme..... (in der Wendenstrasse in Hamburg gibt es einen TT RS als Vorführwagen)

Also nicht wundern über manche dumme Antworten, einige hier reagieren nun mal alergisch auf Fragen....

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

Hallo,

steht denn der TT RS schon bei den Händlern im Schauraum?

Am Sonntag war im AZ Bochum jedenfalls keiner zu sehen. Waren sicher alle auf Probefahrt. 🙂

Ist im Ruhrgebiet schon irgendwo einer gesichtet worden?

Hi, das Audi Zentrum Bochum hat ein schwarzes Coupe (richtig schick) als Vorführwagen und in Essen steht ein Coupe in suzuka-weiß im Austellungsraum.

Wenn Du das Cabrio in suzuka sehen willst kannst Du nach Krefeld fahren... 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

Hallo,

steht denn der TT RS schon bei den Händlern im Schauraum?

Am Sonntag war im AZ Bochum jedenfalls keiner zu sehen. Waren sicher alle auf Probefahrt. 🙂

Ist im Ruhrgebiet schon irgendwo einer gesichtet worden?

Hi, das Audi Zentrum Bochum hat ein schwarzes Coupe (richtig schick) als Vorführwagen und in Essen steht ein Coupe in suzuka-weiß im Austellungsraum.

Gruß

Nanana das ist suzuka-GRAU. Steinigt ihn! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Gruß

Nanana das ist suzuka-GRAU. Steinigt ihn! 😁 😁 😁

Freudsche Fehlleistung 😰😁😁 Mea culpa.