TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Was wurde denn alles geändert? Abdeckblech und Scheibe ist bekannt. Sind die Beläge und Sattel gleich gebliebenen?
Was sind das für Felgen?
Zitat:
@stingray09 schrieb am 27. Oktober 2017 um 08:15:01 Uhr:
Zitat:
@brave dave schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:30:51 Uhr:
....vielleicht auf dem TT RS, beim R8 ganz bestimmt nicht 😁
Deshalb gab es bei mir vorne ein update...
...und hinten gleich mit. 😎
Ist der Fahrer des Nardograuen TT RS 8S, der heute gegen 16 Uhr durch Nürnberg fuhr auch hier anwesend?
Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen. 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:47:04 Uhr:
So, neue Bremsen drin und was tun sie nach 50 km ? Sie queeeeeeeetschen 🙂
das haben meine neuen, die ich im Mai erhalten haben, auch gemacht. Weitere 5000km später quietscht es immer noch,am 06.11 bekomme ich dann wieder Tilger verbaut, das Ganze nervt nur noch - War vermutlich mein letzter Audi
Ähnliche Themen
Zitat:
@deepman schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:30:39 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:47:04 Uhr:
So, neue Bremsen drin und was tun sie nach 50 km ? Sie queeeeeeeetschen 🙂das haben meine neuen, die ich im Mai erhalten haben, auch gemacht. Weitere 5000km später quietscht es immer noch,am 06.11 bekomme ich dann wieder Tilger verbaut, das Ganze nervt nur noch - War vermutlich mein letzter Audi
Ja, wird bei mir wohl nicht anders 🙂
Zitat:
@BootyChris schrieb am 29. Okt. 2017 um 18:21:22 Uhr:
Ist der Fahrer des Nardograuen TT RS 8S, der heute gegen 16 Uhr durch Nürnberg fuhr auch hier anwesend?
Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen.
Hm, ich bin heute um die Zeit zwar durch Nürnberg gefahren, aber nicht mit einem nardograuen, sondern mit einem cataluniaroten TT-RS :-D.
Nach dem Einbau der geänderten tilgergewichte ist ruhe!
Ihr kolerischen heulsusen..
Die Chance bei Marken Wechsel nach kurzer Zeit wieder sehr unzufrieden zu sein, schätze ich bei euch relativ hoch ein
So isses! vorallem verstehe ich nicht, warum die neuen nicht mehr quietschen. Naja andererseits ich weiß wie nervig Probleme mit dem Auto sein können.
Aber eines weiß ich auch: Es ist nicht Markenabhängig. Kann wenn man da mal die schnautze voll hat nur zum leasing raten!
Zitat:
@4evertt schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:54:35 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 29. Okt. 2017 um 18:21:22 Uhr:
Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen.Hm, ich bin heute um die Zeit zwar durch Nürnberg gefahren, aber nicht mit einem nardograuen, sondern mit einem cataluniaroten TT-RS :-D.
Rot war er definitiv nicht :P
Zitat:
@piet-k11rs schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:00:45 Uhr:
Nach dem Einbau der geänderten tilgergewichte ist ruhe!
Ihr kolerischen heulsusen..
Die Chance bei Marken Wechsel nach kurzer Zeit wieder sehr unzufrieden zu sein, schätze ich bei euch relativ hoch ein
Was mich anbetrifft, ich hab die Neusten 😁
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:16:52 Uhr:
So isses! vorallem verstehe ich nicht, warum die neuen nicht mehr quietschen. Naja andererseits ich weiß wie nervig Probleme mit dem Auto sein können.Aber eines weiß ich auch: Es ist nicht Markenabhängig. Kann wenn man da mal die schnautze voll hat nur zum leasing raten!
😕😕
Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass du hier die ganze Zeit im TTRS Thread von deinen Bremsen auf dem RS3 VFL redest...
Ganz ehrlich, auch wenns das gleiche Material sein sollte und die Fahrzeuge die gleiche Plattform haben, sollte man die Diskussionen nicht in einen Topf werfen. Schon gar nicht, wenn man aus anderer Erfahrung bedingt tendenziös übertrieben Stimmung macht. Der RS3 VFL ist nicht der TTRS. Gerade die Luftumströmung im Frontbereich wird sicherlich eine andere sein, daher können wir gar nicht sagen, ob sich das gleiche Material an den Fahrzeugen gleich verhält.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 29. Oktober 2017 um 20:32:56 Uhr:
Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass du hier die ganze Zeit im TTRS Thread von deinen Bremsen auf dem RS3 VFL redest...Ganz ehrlich, auch wenns das gleiche Material sein sollte und die Fahrzeuge die gleiche Plattform haben, sollte man die Diskussionen nicht in einen Topf werfen. Schon gar nicht, wenn man aus anderer Erfahrung bedingt tendenziös übertrieben Stimmung macht. Der RS3 VFL ist nicht der TTRS. Gerade die Luftumströmung im Frontbereich wird sicherlich eine andere sein, daher können wir gar nicht sagen, ob sich das gleiche Material an den Fahrzeugen gleich verhält.
Da magst Recht haben, kenne aber einige TTRS 8V Fahrer, die nicht unbedingt HIER anzutreffen sind
( aus verschiedenen Gründen 😁 ) die wie ich ein ABO in ihrer Audiwerkstatt haben 🙂
Aber gut, ich halt mich jetzt raus und teste das neue Zeugs 😁
PS: übrigens schleichen auch einige TTRS Fahrer im RS3 Forum herum
Du sollst hier auch nicht weg comsat, aber für manche wird es vielleicht nicht deutlich, dass du vom RS3 sprichst und ziehen dann wieder falsche Schlüsse.
Gab es bei dir eigentlich auch geschlitzte Bleche zu den neuen Scheiben dazu? Das wäre ja auch schon ein großer Unterschied, den es jetzt beim TTRS anscheinend serienmäßig gibt.