TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 28. Februar 2016 um 19:34:03 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Februar 2016 um 19:16:48 Uhr:
Er weiß halt was gut ist 🙂;-) Geniales Auto! Nur 30K teurer als ein TT-RS 🙂
Das weißt du noch nicht 😁😉
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Februar 2016 um 19:35:48 Uhr:
Zitat:
;-) Geniales Auto! Nur 30K teurer als ein TT-RS 🙂
:-))))))))
Zu welchem Gegenschlag koennte ich ansetzen? Wuerde ein rs waffengleichheit herstellen...fürchte nicht...
Definitiv nicht...
Wird schwierig für dich. Er hat die Nr. 1! Evtl neue Exige Sport 350 bzw. die Cup Version davon. Alles andere wäre wohl unbezahlbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@minchen69 schrieb am 28. Februar 2016 um 20:26:06 Uhr:
Zu welchem Gegenschlag koennte ich ansetzen?
über die altertümliche handschaltung lästern und / oder nen gt-r kaufen. günstigere alternativen fallen mir gerade nicht ein. ausser natürlich, sich die autos der 99 anderen nachbarn anzusehen und zu merken, dass alles vielleicht doch gar nicht so schlimm ist, wie es zunächst schien 😉
Zitat:
Zitat:
;-) Geniales Auto! Nur 30K teurer als ein TT-RS 🙂
irgendwie aber auch ein bischen egal, weil's den gt4 ja eh nicht mehr gibt. und der nächste bekommt vielleicht schon die 718-vierzylinder-luftpumpe. dann läuft's eher auf mitleid als auf haben-will-gefühle hinaus 😉
Zitat:
@der_horst schrieb am 28. Februar 2016 um 21:35:51 Uhr:
Zitat:
irgendwie aber auch ein bischen egal, weil's den gt4 ja eh nicht mehr gibt. und der nächste bekommt vielleicht schon die 718-vierzylinder-luftpumpe. dann läuft's eher auf mitleid als auf haben-will-gefühle hinaus 😉
Ja, die sind schon dabei, was mit 400 PS sollen kommen 😁
vor den ps kommt die frage der zylinder. wenn's nicht mehr als 4 sind hab ich kein interesse, egal welche leistung dabei rumkommt und wieviele modi der soundgenerator hat 😉
du hast dich dem avatar nach auch nochmal für 6 oder 8 zylinder entschieden? 🙂
Zitat:
@der_horst schrieb am 28. Februar 2016 um 21:50:34 Uhr:
vor den ps kommt die frage der zylinder. wenn's nicht mehr als 4 sind hab ich kein interesse, egal welche leistung dabei rumkommt und wieviele modi der soundgenerator hat 😉du hast dich dem avatar nach auch nochmal für 6 oder 8 zylinder entschieden? 🙂
Ja in 2 Wochen soll es ne Probefahrt geben, bin gespannt °!
den bildern nach willst du wieder weiss nehmen? beim m2 wird's ja sonst auch schnell eng, iirc gibt's den nur in 4 farben.
frag die mal warum das drivers package beim m2 nur auf 270 anhebt und nicht auf 280 wie bei allen anderen m-modellen 🙂 leistungmäßig müsste er die ja auch schaffen.
Der M2 ist einer der wenigen BMW die ich wirklich scharf finde. Ein guter Freund hat das 1er Coupe. Schnee blos nicht, und vom Platzangebot ist dagegen der TT sogar üppig😉 Aber definitiv geile Fahrmaschine.
Wenns bei mir mal ausgeht kommt ein GT4 in die Garage als Drittwagen. Ansonsten ist der TT-RS schon die richtige Kombo für mich. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit der RS3 Krawallbüchse😉 Naja bis Ende März jedoch ganz ohne kfz:/😁
Bald wissen wir ja endlich mehr.
Ich muss eh noch bis Dezember warten, da soll es noch paar Modifikationen am
Konfigurator geben. ( sagte der Händler )
Aber ja, er soll wieder in Weiss erstrahlen, find die anderen Farben Kacke.
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Februar 2016 um 22:46:22 Uhr:
Ich muss eh noch bis Dezember warten, da soll es noch paar Modifikationen am
Konfigurator geben. ( sagte der Händler )
Aber ja, er soll wieder in Weiss erstrahlen, find die anderen Farben Kacke.
Stimmt,weiß ist einfach das schönere schwarz
Gruß Chris