TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Die sieht tadellos aus dafuer das sie laut der Theorie einiger Hater hier nach 7000 km nix mehr taugen soll.🙂
Wenn jemand die praktische Erfahrung macht, dass die Bremse nach 7000km hinüber ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er ein hater ist. Er ist lediglich ein Kunde, der von dem Produkt, welches er erworben hat, enttäuscht ist 😉
Du darfst nicht vergessen, dass bei ihm auch ein Auto mit einem Ölverbrauch ab
0,3l/1000 Schrott ist 😁
Vielleicht kann man hier passend zum Thread auch mal Fahreindrücke des neuen RS wiedergeben anstatt nur dieses langsam ermüdende Bremsen-Abgejammere.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 09:58:00 Uhr:
0,3l/1000 Schrott ist 😁
Ich hab jetzt gute 12.000 km drauf und bisher erst 1 Liter Öl nachgeschüttet.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:22:17 Uhr:
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 09:58:00 Uhr:
0,3l/1000 Schrott ist 😁Ich hab jetzt gute 12.000 km drauf und bisher erst 1 Liter Öl nachgeschüttet.
Ist bei meinem genau so. Heute Ölwechsel- Termin und Umstellung auf ein anderes Öl. Gleichzeitig wird wegen dem Bremsenquietschen die Tilgergewichte verbaut.
So - ich freu mich jetzt einfach mal auf den 10.10 - Zwischen 10:00 und 12:00 - da kann ich dann nämlich mein Ölfressendes Bremsenmordendes Biest in Empfang nehmen (Randnotiz: In MyAudi steht er immer noch auf 4 - Perfektion).
Hätte nicht gedacht das das noch so schnell geht...
Zitat:
@darkvader schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:43:31 Uhr:
So - ich freu mich jetzt einfach mal auf den 10.10 - Zwischen 10:00 und 12:00 - da kann ich dann nämlich mein Ölfressendes Bremsenmordendes Biest in Empfang nehmen (Randnotiz: In MyAudi steht er immer noch auf 4 - Perfektion).
Hätte nicht gedacht das das noch so schnell geht...
Wird schon alles gut werden, und wenn nicht, kannst ja wie ich diverse Modelle als Ersatz ausprobieren 😉
Ein XXL-A3 mit Höherlegungssatz 😁
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:15:40 Uhr:
Ein XXL-A3 mit Höherlegungssatz 😁
Ich weiss nicht, wie ich das Teil in meine Garage bekomme 😛
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:28:52 Uhr:
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:15:40 Uhr:
Ein XXL-A3 mit Höherlegungssatz 😁Ich weiss nicht, wie ich das Teil in meine Garage bekomme 😛
Hatte mal nen X5M übers WE...und das gleiche Problem 😁
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:37:23 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:28:52 Uhr:
Ich weiss nicht, wie ich das Teil in meine Garage bekomme 😛
Hatte mal nen X5M übers WE...und das gleiche Problem 😁
Meine ist nicht hoch genug 🙁
Da hilft dann wohl nur draußen parken...🙁
Zitat:
@Boo2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:42:59 Uhr:
Da hilft dann wohl nur draußen parken...🙁
Ja, ist nochn Carport da, aber wir haben zZ auch paar Marder herumlaufen, nicht dass ich da noch
was bezahlen muss bei der Abgabe 😛
Ja, nicht das noch die Bremsbelüftung angeknabbert wird und der Koffer nicht mehr zum stehen zu bringen ist 😁
Viel Spaß mit dem hohen Bock.
Ich finde den Wechsel, wenn man ein paar Tage damit gefahren ist und in sein eigenes Auto wieder einsteigt,
Echt geil...wie frisch verliebt 🙂