TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Bin gespannt auf deinen Fahrbericht. Laut dir ist die AGA gleich wie bei den Wuehltisch?
Zitat:
@dauntless schrieb am 30. September 2017 um 09:55:48 Uhr:
@KuehliBin gespannt auf deinen Fahrbericht. Laut dir ist die AGA gleich wie bei den Wuehltisch?
Ja ist es.
Spikey war auch gestern da. Man konnte da nichts anderes hören wie er gefahren ist. Auch im unteren Bereich hört man die AGA gut.
Echt gelungen finde ich. Und ohne Klappe auch super zu ertragen auf der Autobahn.
Zitat:
@Audi_Babo schrieb am 29. September 2017 um 10:32:51 Uhr:
Ich konnte heute Morgen für den 06.10 den frühesten Termin machen. Da ich da leider verhindert bin habe ich den Termin auf den 11.10 gelegt.Viel Spaß euch beim Abholen heut 🙂
Das wäre mein Wunschtag - Da hab ich nämlich 40sten Geburtstag :-) Befürchte aber, das wird nix mehr - mein Roadster steht immer noch auf Produktion (seit 16! Tagen - scheint die Slow Lane erwischt zu haben - aber an der Supermarktkasse erwische ich auch immer die langsamste :-))
Heute auch nochmal gefahren.
Da quietscht gar nichts von den Bremsen!
Ähnliche Themen
Super. Klingt gut. Wenn er jetzt noch so brutal abgeht (nach dem Einfahren wohlgemerkt also nach 2000 km) dann ist alles so wie es sein soll. Ausser Bremsenquietschen.🙂
So alles gut gegangen 🙂! und nach den ersten paar Kilometer kann ich die Eindrücke von Kuhli nur bestätigen. Er hat auch die neue Bremse mein TT.
Die Farbe ist noch besser als gedacht. In den ersten 5 Minuten kamen schon zwei Leute und meinten "was ist das für eine geile Farbe" 😁.
Als ich meinen abgeholt habe, war noch jemand vor mir mit einem Daytona grauen TT RS. Vielleicht ist der auch im Forum? dann viel Spaß damit und viele Grüße.
So jetzt gehts erstmal nach Österreich und dann gibt es auch einen Fahrbericht.
Ist auch die geilste Serienfarbe am TTRS 😁
Viel Spaß und gute Fahrt!!
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 30. September 2017 um 11:31:06 Uhr:
Heute auch nochmal gefahren.
Da quietscht gar nichts von den Bremsen!
Das Quietschen kommt ja auch mit der Zeit und besonders wenn mam mal den Winter durchgefahren ist.
Aber ich drücke die Daumen, bekomme diese Scheiben jetzt auch für meinen RS3 😁
Glückwunsch und danke das du an mich wegen der Einstiegsbeleuchtung gedacht und berichtest hast!
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 30. September 2017 um 11:35:27 Uhr:
So alles gut gegangen 🙂! und nach den ersten paar Kilometer kann ich die Eindrücke von Kuhli nur bestätigen. Er hat auch die neue Bremse mein TT.Die Farbe ist noch besser als gedacht. In den ersten 5 Minuten kamen schon zwei Leute und meinten "was ist das für eine geile Farbe" 😁.
Als ich meinen abgeholt habe, war noch jemand vor mir mit einem Daytona grauen TT RS. Vielleicht ist der auch im Forum? dann viel Spaß damit und viele Grüße.
Die Farbe der Bremssättel beißt sich etwas mit der Wagenfarbe 😛
Zitat:
@comsat schrieb am 30. September 2017 um 11:52:35 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 30. September 2017 um 11:35:27 Uhr:
So alles gut gegangen 🙂! und nach den ersten paar Kilometer kann ich die Eindrücke von Kuhli nur bestätigen. Er hat auch die neue Bremse mein TT.Die Farbe ist noch besser als gedacht. In den ersten 5 Minuten kamen schon zwei Leute und meinten "was ist das für eine geile Farbe" 😁.
Deshalb bekommt mein Misanoroter schwarze Bremssaettel.🙂
@Kuhli89 Glückwunsch & allzeit gute Fahrt. Ist bei Dir das Rasseln beim Kaltstart aufgetreten?
Glückwunsch euch beiden und allzeit gute Fahrt 🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 30. September 2017 um 12:12:01 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 30. September 2017 um 11:52:35 Uhr:
Deshalb bekommt mein Misanoroter schwarze Bremssaettel.🙂
Bei Misano hätte ich es aufjedenfall empfohlen. Bei Catalunya zwickt es tatsächlich etwas, aber mich stört es jetzt auch nicht.
Eine Frage an die Besitzer:
Start Stopp und Drive Select Knopf.
Sitzen die press bei euch oder habt ihr da etwas Spielraum? Also wenn ihr den Finger drauf legt, könnt ihr die bewegen?