TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Warum 500 Euro zahlen für etwas Audi kopieert hat ?!
Dieser Satz(€229) hat Audi einfach kopiert ( Bilder), und um 200% Preis hochgedreht... schade
Habe gehört dass in Holland schon über 30 TTRS und RS3 (8V) mit dieser kit ausgerüstet sind. Jetztendlich haben alle spass und kein problemen mehr zum thema Bremsproblematik... ich glaube dass brauchen mehrere Besitzer hier oder...
Zitat:
@Rene-GT schrieb am 15. September 2017 um 20:59:07 Uhr:
Bis vor kurzem habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen RS3 zu kaufen. Nach meiner ausgiebigen Probefahrt, wäre ich schon fast schwach geworden. Wegen der Bremsproblematik habe ich jedoch keinen KV unterschrieben.
Heute habe ich die sportauto vor mir liegen und es steht fest, mir kommt kein Audi und wahrscheinlich auch nichts anderes aus dem VW Konzern mehr in die Garage.
Wie man in diesem Konzern die Belange der Kunden ignoriert, das muss ich nicht mehr haben.
Recht hast du!
Zitat:
@l.op schrieb am 15. September 2017 um 21:40:37 Uhr:
Warum 500 Euro zahlen für etwas Audi kopieert hat ?!Dieser Satz(€229) hat Audi einfach kopiert ( Bilder), und um 200% Preis hochgedreht... schade
Habe gehört dass in Holland schon über 30 TTRS und RS3 (8V) mit dieser kit ausgerüstet sind. Jetztendlich haben alle spass und kein problemen mehr zum thema Bremsproblematik... ich glaube dass brauchen mehrere Besitzer hier oder...
Was sind das für Teile und wo gibt es die
Zitat:
@l.op schrieb am 15. September 2017 um 21:40:37 Uhr:
Warum 500 Euro zahlen für etwas Audi kopieert hat ?!Dieser Satz(€229) hat Audi einfach kopiert ( Bilder), und um 200% Preis hochgedreht... schade
Wenn das Bremsproblem mit diesen Leitblechen wirklich behoben wird frage ich mich was diese Amateure bei Audi machen? In Serienfertigung kostet so ein Teil keine € 50 (wahrscheinlich noch viel weniger), warum wird das so gemacht, das grenzt ja nahezu an Absicht.
Färbt eine derart fahrlässige Arbeitsweise nicht auch auf andere Bereiche (Motor z.B.) ab?