TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@lakolas schrieb am 28. Januar 2016 um 11:06:53 Uhr:
Wieso ist der Golf dem RS im Alltag überlegen?
Jürgen
Ich denke er meint die Alltagstauglichkeit wie z.B. 4 Türen, Kofferraum etc.
Der R420 wäre wirklich ein prima Sport-Allrounder. Würde mir gefallen 🙂
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. Januar 2016 um 11:22:15 Uhr:
Der R420 wäre wirklich ein prima Sport-Allrounder. Würde mir gefallen 🙂
Und woran bitte sieht oder hört man
verlässlich, dass es ein 4/5 Zylinder und 420 PS sind ?!?
Alles was ich sehe ist ein Golf der eine Runde auf der Strecke dreht ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 28. Januar 2016 um 09:45:01 Uhr:
Dann hab ich eine Alternative wenn ich nächstes Jahr das neue Auto bestelle 🙂
RS3 gegen Golf R.
Mal schauen, wer den Joker zieht !
Oh bitte nicht den Joker ... ich glaube den will keiner 😁😁😁
https://www.youtube.com/watch?hl=de&v=uKtTdvXO_40&gl=DE
Mehr aber auch nicht 😁.
Ich hoffe, daß mich im fortgeschrittenen Alter nicht auch F60.0 nach Klassifikation der ICD ereilt 😛 .
Tu ich ja gar nicht - nur ein möglicher Erklärungsversuch deines bzw. deiner Postings 😉.
Achtung, On-Topic (!):
Inwieweit überschneiden sich denn Zielgruppen eines TT-RS und Golf? Schnittmenge halte ich nicht gerade für sehr groß... die können einen Golf aufmotzen wie sie wollen, bleibt doch noch immer ein Golf.
in der Autozeitung ist ein interview mit Stadler, da sagt er zum einen, dass der nächste ttrs wieder einen fünfzylinder bekommen wird (oh wunder), aber in deutlich leichterer bauweise dank alu-kurbelgehäuse. zum anderen sagt er auf die frage, ob denn die kursierenden gerüchte, dass er mehr als 400ps haben wird stimmen 'alles kann ich ihnen noch nicht verraten. aber da könnte durchaus etwas dran sein' und lächelt.
ich werte das mal als bestätigung, sonst hätte er wohl zu einem diplomatischeren 'er wird auf jeden fall mehr haben als der vorgänger' gegriffen. der macht den job richtung pr ja auch schon ein paar jährchen 😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. Januar 2016 um 14:44:32 Uhr:
wer das nicht hört .....
Was genau, das er exakt 420 PS hat?
Respekt wer das raus hört :-) ...
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. Januar 2016 um 17:57:53 Uhr:
ein flacher Golf 😉 ... aber stimmt schon.
911 isr auch nur ein Flachkäfer. Da ist Flachgolf für den TT schon ein Kompliment......😉