TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@CriZz- schrieb am 1. Juli 2017 um 10:23:17 Uhr:
Mal die frage an die, die den Lime green Ttrs live gesehen haben, kommt die farbe im video gut rüber ?Hab auch schon bilder/video gesehen da wirkte das lime green eher "blass" "ausgeblichen"
Einzige standart farbe die für mich infrage kommt wäre das Arablau. Ein richtig geiles blau wäre das Lapiz Blau vom Golf R 😁
Lapizblau hatte ich angefragt beim Haendler. Ist leider nicht moeglich bei Audi wegen unterschiedlicher Lackierungs-standards bei Audi.🙁 Soviel zu 'jede Farbe' bei Audi Exclusiv.
was audi eigentlich meint ist 'jede zweischicht-lackierung'. alles was darüber hinaus geht oder ein finishing ohne normalen klarlack bedeutet gibt's nicht. die farbe als solche können sie dir sicher mischen, aber vermutlich geht's hier mehr um einen effekt.
Es ist schade aber seis drum. Habe Ersatz gefunden was die Exklusivfarbe angeht.🙂
Bestellt! BAM!
Ähnliche Themen
Habe heute einen Brief von Audi bekommen mit Informationen zur Neuwagenabholung, Kennzeichentasche und Fahrzeugdaten für myAudi.
Ein Stück mehr Vorfreude.
Zitat:
@Audi_Babo schrieb am 1. Juli 2017 um 13:37:30 Uhr:
Habe heute einen Brief von Audi bekommen mit Informationen zur Neuwagenabholung, Kennzeichentasche und Fahrzeugdaten für myAudi.Ein Stück mehr Vorfreude.
Wann hast du bestellt?
Direkt am ersten Tag bzw. schon im Februar ohne Rückbestätigung von Audi und ggfs. mit finaler Anpassung der Ausstattung.
Zitat:
Mal die frage an die, die den Lime green Ttrs live gesehen haben, kommt die farbe im video gut rüber ?Hab auch schon bilder/video gesehen da wirkte das lime green eher "blass" "ausgeblichen"
Einzige standart farbe die für mich infrage kommt wäre das Arablau. Ein richtig geiles blau wäre das Lapiz Blau vom Golf R 😁
Sah in echt genauso geil aus wie in dem Video. Ist dort aber auch perfekt ausgeleuchtet. Denke aber wenn die Sonne draufscheint ist es mindestens genauso cool. Die Farbe hat mich ein Jahr nicht losgelassen...hab ihn am 29.6. dann so bestellt, wegen der Sonderfarbe hab ich leider noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Aber bestimmt noch dieses Jahr...
War eigentlich zwischendurch bei Ara, nachdem man als WA dafür aber komischerweise kein Rückkaufangebot bekommt und die anderen Farben nicht mein Fall sind wurds dann doch Limegreen.
Hier die Konfig: ADDWPD51
Ach ja und die Carbonspiegel kommen später ran ;-)
Hat sonst noch jemand Limegreen? Und weiss wer was über den Verbleib des Ausstellungsstücks?
Zitat:
@dauntless schrieb am 1. Juli 2017 um 13:28:26 Uhr:
Es ist schade aber seis drum. Habe Ersatz gefunden was die Exklusivfarbe angeht.🙂
Welche Farbe denn?
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 2. Juli 2017 um 15:22:44 Uhr:
Zitat:
Sah in echt genauso geil aus wie in dem Video. Ist dort aber auch perfekt ausgeleuchtet. Denke aber wenn die Sonne draufscheint ist es mindestens genauso cool. Die Farbe hat mich ein Jahr nicht losgelassen...hab ihn am 29.6. dann so bestellt, wegen der Sonderfarbe hab ich leider noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Aber bestimmt noch dieses Jahr...
War eigentlich zwischendurch bei Ara, nachdem man als WA dafür aber komischerweise kein Rückkaufangebot bekommt und die anderen Farben nicht mein Fall sind wurds dann doch Limegreen.
Hat sonst noch jemand Limegreen? Und weiss wer was über den Verbleib des Ausstellungsstücks?
Willkommen im Club der grünen TT's
🙂
Zitat:
Zitat:
Danke dann wird es bei mir auch lime green : )
um ein bisschen farbe in den tristen strassenverkehr zu bringen 😁
Als ersatz für das Lapiz Blau fals audi das echt nicht kann/will ist glaub Santorini Blau sehr ähnlich.
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 2. Juli 2017 um 15:24:38 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 1. Juli 2017 um 13:28:26 Uhr:
Es ist schade aber seis drum. Habe Ersatz gefunden was die Exklusivfarbe angeht.🙂Welche Farbe denn?
Wahrscheinlich Misanorot mit schwarzem Grill und Carbonspiegeln. Sepang waere eigentlich der logische Ersatz gewesen fuer das Lapiz aber ich will nicht wieder dasselbe.
Hat den jemand schon seine Auftragsbestätigung bekommen? Und einen Code für my Audi außer audi_babo?
Habe am 22.6. bestellt (Kaufvertrag) Auftragsbestätigung kam am 28.6. mit "unverbindliche" Lieferung Oktober = Rest werden wir sehen
Zitat:
@Baumobil schrieb am 2. Juli 2017 um 16:11:20 Uhr:
Zitat:
Hat sonst noch jemand Limegreen? Und weiss wer was über den Verbleib des Ausstellungsstücks?Willkommen im Club der grünen TT's
🙂
Cool! Is aber nich Limegreen...wie heisst die Farbe?