TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@BootyChris schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:08:36 Uhr:

Zitat:

@Sau0r schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:43:46 Uhr:

Die Befristung war bis zum 31.12.2017 wenn ich mich richtig erinnere.
Gerade wollte ich nochmal nachlesen, aber die Ausnahmegenehmigung ist jetzt nicht mehr abrufbar an der Stelle, wo sie am Mittwoch noch war 😕 Die restlichen Modelle stehen noch drin, aber der TTRS ist weg. Vielleicht ein Zufall....

@Bootychris: Ich glaube nicht, dass die passen.

Warum meinste nicht?
Mit Spurplatten dann aber schon denke ich.

Warum verschwindet denn einfach die Ausnahmegenehmigung..
Ich bin echt etwas traurig und weiß immer noch nicht was ich machen soll

Also es sieht alles andere als nach Einstellung der Produktion aus. Audi hat diese Woche ein recht großes Fahrevent für die Verkäufer veranstaltet. Da waren schätzungsweise gut 40 TTRS dabei. Also ich gehe fest davon aus, dass er 2017 bestellbar wird.

https://www.facebook.com/.../?type=3&%3Btheater

Audizentrum Essen bei FB suchen

ja, fragt sich halt nur, wann in 2017

Mein Verkäufer war auch dabei am Münchener Flughafen.
War aber schon letzte Woche Di/Mi.

Ja das stimmt natürlich.

Aber generell denke ich nicht, dass es bei den aktuell angebotenen TTRS bleibt.
Ich gehe stark davon aus, dass da noch was kommt.

Ich bin die Woche S5 als alternative gefahren und war echt enttäuscht.
BLP komme ich da auf mittlerweile 85.000€! Unser S5 Cabby vom Vorgänger war 77.000€ BLP ziemlich voll.
Ich war mit dem VFL Golf R da und bei Tests auf der Autobahn kam der S5 nur ganz schwer weg. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Leasingrate geht aber, 27.500 km pa. / 48 / 0 / 860€ mtl.

Ähnliche Themen

So, nun habe ich auch der Versuchung nicht widerstehen können und heute einen weißen erworben.

Der Preis war so heiß, da musste ich zuschlagen.

Mit Zulassung auf das AH mit 20% Nachlass und einen Satz Original Winterräder für 1.000,00 €. 5 Jahre Garantie bis 100.000 km. Wer kann hier noch nein sagen.

Was mich etwas bedenklich stimmt, ist das ich den Vorgänger als Plus hatte. Tolles Fahrzeug, jedoch massive Probleme mit der Bremse. Wie sieht es aktuell aus ? Kann man da schon etwas sagen?

Zitat:

@ase78 schrieb am 16. Dezember 2016 um 21:21:44 Uhr:

So, nun habe ich auch der Versuchung nicht widerstehen können und heute einen weißen erworben.

Mit Zulassung auf das AH mit 20% Nachlass und einen Satz Original Winterräder für 1.000,00 €. 5 Jahre Garantie bis 100.000 km. Wer kann hier noch nein sagen.

Was mich etwas bedenklich stimmt, ist das ich den Vorgänger als Plus hatte. Tolles Fahrzeug, jedoch massive Probleme mit der Bremse. Wie sieht es aktuell aus ? Kann man da schon etwas sagen?

Wann bekommst du ihn und was hast du final bezahlt?

Wie lange muss deiner auf´s Autohaus laufen?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 16. Dezember 2016 um 21:24:01 Uhr:

Zitat:

@ase78 schrieb am 16. Dezember 2016 um 21:21:44 Uhr:

Wann bekommst du ihn und was hast du final bezahlt?

Hat er doch gesagt. 20% Nachlass.
Wenn es ein gletscherweßer TTRS mit roten Bremssätteln und weißen Spiegeln ist, dann hat er wohl 69.268,02 € bezahlt zzgl. 1.000 € für die Winterräder, was auch extrem günstig ist 😉

Bis Mitte März.

Die ersten 4 Wochen und die ersten ca. 1000 km darf ich ihn einfahren, dann geht er wieder zurück und mit ca. 3100 km bekomme ich ihn dann ganz für mich. Darf in der Zeit nur vom Verkaufsleiter gefahren werden.

UPE ca. 87.500,00 €, erworben für 69.900,00 € zzgl. 1.000,00 € für die Winterräder.

Ah ok, dann wurden dir die Überführungskosten noch mit eingerechnet 😉

Vermutlich. Steht aber nicht gesondert aufgeführt. Ohne Zulassung habe ich maximal 16% bekommen, zzgl. 2.300,00 € für die Winterräder, zzgl. Garantie, zzgl. Überführung.

kommen mir ziemlich bekannt vor, diese Zahlen 🙂

Zitat:

@olli190175 schrieb am 16. Dezember 2016 um 21:36:42 Uhr:

kommen mir ziemlich bekannt vor, diese Zahlen 🙂

Nicht das wir verhandelt haben 😕🙂

Ömmm, ich glaub eher nicht 😁

Es ist wirklich erstaunlich was der eine Händler kann bzw. möchte und der andere nicht.

Deine Antwort